Infern0 - die Userin Nippynell hat gefragt ob die Angaben stimmen und daraufhin haben einige ortskundige User das verneint.
Also hat Nippynell anscheinend den Wunsch die Entfernung zu erfahren, und da ich die Gegend tatsächlich sehr gut kenne brauche ich weder Google Maps noch dein Maßband um ihr zu sagen: Es sind sicherlich 700m.
Wie du zu der Thematik stehst ist dann wieder ein anderer Sachverhalt, ich für meinen Teil möchte da nicht mit 749 anderen Gästen samt Elefanten am Pool liegen und ist das i.d.R. auch nicht so vorgesehen (seitens der Kapazität).
Ich erinnere mich noch gut an eine Neueröffnung in Hisarönü, bei der auch irrtümliche Angaben zur Strandlage gemacht wurden und es gab einen Aufschrei der Empörung.
Zudem werden bezüglich des Strandes und einer möglichen Verpflegung dort auch keinerlei Angaben auf der Hotelseite gemacht - das ist aber für viele Urlauber ein fundamentales Kriterium. Ob Veranstalter etwas dazu schreiben weiß ich nicht, ansich gehört sowas aber auf eine vernünftige Website.
Interessanter als die Darstellung einer persönlichen Haltung zur Strandlage wäre sicherlich die Antwort auf Simons Frage: "Is do schon oana??" - haben die gestern die Korken knallen lassen? Hat Linda ohne i-Punkte Bilder vom Pool am Tage der Eröffnung?