Und soweit ich es gelesen habe - @Nippynell hat das Hotel nicht gebucht, regt sich demzufolge nicht im Nachinein auf.
Sie ist schlicht interessiert.
Und soweit ich es gelesen habe - @Nippynell hat das Hotel nicht gebucht, regt sich demzufolge nicht im Nachinein auf.
Sie ist schlicht interessiert.
Nein, Nippynell hat nicht gebucht - aber derlei Angaben haben schlichterdings korrekt zu sein und kann man die Erlangung der tatsächlichen Gegebenheiten nicht auf den Buchenden abwälzen!?
Stimmt eine so elementare Angabe überhaupt nicht mit den Gegebenheiten vor Ort überein, kann man den Reisevertrag anfechten - von Minderung bis hin zur einseitigen Kündigung.
Ich find´s ein bisschen unfair, hier jetzt den Checker zu geben.
Deine Reiszeit gestattet dir eine gewisse Nonchalance - aber andere User stehen quasi mit dem Rücken am Bagger.
Das solltest du gelegentlich berücksichtigen ...
Hey Leute, immer langsam
Ich war vor zwei Jahren im Nashira und auch sonst schon oft an genau diesem Fleck.
Somit kann ich sehr wohl beurteilen welche Entfernungen dort auf einen Zukommen und wie die Beschaffenheit des Strandes ist.
Das da noch keine Infrastruktur vorhanden ist und da noch Bagger rumfahren find ich keinesfalls toll und wünsche hier auch niemandem das er seinen wohlverdienten Urlaub mit solchen Dingen versauen muss.
Das Hotel liegt nunmal in der Pampa und ich muss zum Strand laufen, das sollte den Leuten die es gebucht klar sein Incl. mir.
Wieviel das letztlich ist, werde ich nicht nachmessen weil ich keineswegs einer von denen bin die überall ne Kleinigkeit suchen um dann was bei rauszukriegen.
Ich lass es jetzt mal dabei, anscheinend bin hier nicht Ich der Checker
Nein, bist du scheints nicht - sonst würdest du vermutllich nicht immerzu über Dinge faseln, die keine Socke gefragt hat ...
3 von 5 Veranstaltern geben 250m Entfernung zum Strand an - das ist schlicherdings falsch! Nippynell beispielsweise würde dem vertrauen und fiele direkt damit auf die Nase.
Die anderern machen gar keine Angaben - was auch nicht viel besser ist.
Über die Beschaffenheit des Strandes bin ich bestens informiert und habe das bereits hier wiedergegeben.
Hallo zu später Stunde!!!
Ich bin jetzt ein wenig irritiert was den Abstand zwischen Hotel und Strand betrifft.
Da diese Frage ja schon vor einiger Zeit ortskundig beantwortet wurde. Nun sich aber der Abstand um 400 m verändert hat. Daher stellt sich für mich die FrageWie das geht?
MfG und noch frohe Ostern an alle!!!
Beachte "gut und gerne" ... und inzwischen genauere Erkenntnisse bezüglich der Wegbarkeiten.
Was soll´s letzlich: Happy holidays! - und ab dafür ...
Hallo Leute was jetzt hier geschrieben wird ist doch total egal mich würde interesieren ob nun schon Gäste im Hotel sind oder nicht .Falls ja meldet euch bitte wir Fliegen am Mittwoch und würden schon gern wissen ob jetzt endlich Leute da sind .
Frag doch einfach Linda ohne i-Punkt ...
Gut, danke. Wie geschrieben, war halt irritiert.
Jedensfalls kann man sich nun bei dem jetzigen 700 m Rückweg zum Hotel genüßlich auf die "Fanten" freuen. Das sollte den Fußmarsch erleichtern.
@ Simon01039
Für manche ist es eine Entscheidungsfrage wie weit sie zum Strand laufen müssen.
Laut Gesichtsbuch sind Urlauber dort.
Wir sind gestern angekommen und wurden umgebucht in das Villa Residence
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!