@reischlhermann sagte:
Wir sind gestern angekommen und wurden umgebucht in das Villa Residence
Moin, also doch nicht fertig oder warum umgebucht. Wir fliegen heute.
Gruß Steffen
Korrekt zitiert!
@reischlhermann sagte:
Wir sind gestern angekommen und wurden umgebucht in das Villa Residence
Moin, also doch nicht fertig oder warum umgebucht. Wir fliegen heute.
Gruß Steffen
Korrekt zitiert!
Was zeigt, dass "Eröffnung" noch lange nicht bedeuten muss "geöffnet für die Urlauber".
Ich drück dir die Daumen, dass du es gut triffst und wünsch dir einen schönen Urlaub.
Um das klar zu stellen ich habe noch nicht gebucht.
Ich möchte mich aber doch in etwa darauf verlassen können was über das Hotel angegeben wird.
Es geht bei diesen Fragen nicht nur um mich!
250 m und 700 m das ist für mich schon ein Unterschied,obwohl ich kein Problem
mit dem Laufen habe,ich das manchmal sogar ganz schön finde,je nach Lage.
Mir geht es hier mal wieder ums Prinzip.
Sicherlich gibt es Urlauber die nicht so gut zu Fuß sind,da ist es dann schon wichtig wie weit der Strand entfernt ist,da spielen 450 m mehr als angegeben schon eine Rolle.
Ich denke mir nur wenn alle Angaben so wischi waschi sind das wäre nicht gut.
Also ich habe gerade gelesen das es vollbracht ist und eröffnet, es ist auch noch Baustelle aussen herum, aber diejenigen die dort sind scheinen das ja zu akzeptieren und das muss eben jeder für sich allein entscheiden, ich für meinen Teil fände es schöner wenn man in ein komplett fertiges Hoel kommt und dazu gehören ja auch die Aussenanlagen und wenn auch kein weiterer Baulärm, aber schauen wir mal- also liebe Ostergrüße an alle hier im Forum!
Betrifft deine Info den heutigen Tag ? Dann könnt's @bundyweb ja schaffen.
Ich frage, weil @reischlhermann heute (auf der Vorseite) schrieb:reischlhermann
Wir sind gesternangekommen und wurden umgebucht in das Villa Residence
MoinMoin,
laut Facebook sollen heute 06.04.2015 um 8.18 Uhr (schätze Ortszeit^^) die ersten Gäste ins Water Side gezogen sein.
Wird vermutlich auch ein wenig von der Entscheidung des einzelnen Veranstalters abhängen, was er seinen Gästen zumutet - die Außenanlagen sind ja leider noch in einem bejammernswerten Zustand, Rekamlationen programmiert.
Auch schon erlebt: Noch nicht alle Zimmer sind fertig, d.h. es gibt auch nur eine eingeschränkte Kapazität; nennt sich neudeutsch "Softopening", bedeutet aber nichts anderes als Urlaub auf der Baustelle.
Jaaa...
Und ich denke, dass @reischlhermann es letztendlich gar nicht schlecht getroffen hat.
Die Baustelle des Water Side erscheint mir nicht wirklich verlockend.
Tausche al in la - sollte natürlich Reklamation heißen ...
also an alle Netten User hier, auf, nicht auf oder nur Softopening es würde nie zu solchen Unstimmigkeiten und vielen Vergleichen hier kommen wenn egal welche RV sich mal ein wenig mehr ins Zeug legen würden, indem sie ihre Urlauber ( von welchen sie ja letztendlich abhängig sind) besser, früher und wie sich dies eigentlich gehört laufend über Neue Ereignisse informieren würden- Wenn es solche Unstimmigkeiten sowie vage Aussagen über Eröffnung gibt sind die RV meines Erachtens in der Pflicht es den Reisenden mitzuteilen. Ja ich weiss das es nicht so ist und somit sind wir wieder am Anfang, diese Masche ist also eindeutig der Profitgier der Unternehmen geschuldet- LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!