• Kourion
    geschrieben 1429259732000

@Kalenderblattabreißer

Du musst dich "nackig" machen ? :frowning:

Mal abgesehen von der Bitte, den Nick durch einen Namen zu ersetzen: Was bitte musst du beim letzten Schritt hinzufügen, was nicht schon in deinem Profil unter meinHC steht / bei HC hinterlegt ist ?

Im Übrigen tauchen diese Angaben bis auf den Vornamen nicht beim veröffentlichten Foto auf.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Kalenderblattabreißer
    geschrieben 1429261635000

Unter "nackig" machen war gemeint: "Wohnort, nicht nur Region". Weil es zur Bewertung dient. Weiß zwar nicht, was die Bewertung mit meinem Wohnort zu tun hat, aber es stört mich.

Ich lüge ungern und nur in Notfällen, aber im Internet muß nicht jedes Puzzle gelöst werden, also würde ich da wohl Kleinkleckersdorf schreiben und damit ist auch keinem gedient. Und wen interessiert es ob ich Franz, die Kanaille heiße?...

Ok, ich war etwas gefrustet, weil ich mir die Finger wundschrieb und dann der Text sich in Luft auflöste. (in dem Moment, als ich auf "Abschicken" klickte, dachte ich schon, Schei..., das geht schief, aber da war es schon zu spät, und "Zurück" ging auch nicht)

Und als dann die Bilder auch nur... siehe oben... Nun ja... Man sehe es mir nach...

• Kourion
    geschrieben 1429262882000

@Kalenderblattabreißer

Schade. Mit Hotelbewertung ist dann ja auch nix.

Aber... das ist natürlich deine Sache und wenn's dich stört, dann ist das eben so.  ;)

Zum Text, der sich in Luft auflöste:

Warst du nicht dauerhaft eingeloggt ? Dann kann das nämlich vorkommen... wenn das Schreiben  des Postings zu lange dauert.

Am besten du kopierst vor dem Abschicken dein Schreiben.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Kalenderblattabreißer
    geschrieben 1429264323000

ok, damit die Beiträge nun nicht aus dem Ruder laufen, eine Kurzbewertung des Hotels:

Hotel schaut gut aus, innen und außen. Poolanlage dito. Sicherlich nicht beheizbar, denn die Anzahl der Badenden hielten sich in Grenzen. Essen reichlich, viele Käsesorten, Obst, Gemüse, Fleisch... Allerdings nicht der Oh- und Ah-Effekt. Einfach wie ich es erwarte.

Zimmer gut, Bad gut... Zimmerservice (Reinigung) sehr mäßig.

Viel Baupfusch; schiefe Steckdosen, Toilettendeckel, Türen klemmen, Staub... Aber kann man drüberwegsehen, ist Problem des Bauherrn.

Ansonsten in der Außenanlage ist in der einen Woche viel geworden. Zusätzliche Restaurants waren geschlossen... Ich weiß ja nicht, was ich verpasse, aber wir sind da nicht so pingelig.

Ansonsten, außerhalb des Hotels, lebt man auf einer Baustelle, und das noch lange Zeit.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1429264980000

Bewertungen, ob ausführlich oder kurz, gehören in den zuständigen Bereich und nicht in den Hotelthread.

Und in diesem Bereich mußt Du dich nicht mehr nackig machen, als wie im Forum ;)

• bundyweb
    geschrieben 1429265608000

Hallo, wir sind jetzt seit 2 Tagen wieder zu Hause.  Ich kann mich eigentlich komplett den Beitrag von Kalenderblattabreißer anschließen.

Zum Geburtstag gab es eine Flasche Rotwein vom Hotel. Ansonsten einfach an der Rezeption oder an der Bar bestellen und bezahlen natürlich. 

Beim Auschecken wurden wir von keinen zusätzlichen Kosten überrascht. 

Bilder sind reichlich vorhanden.Andere habe ich auch nicht.

Ich habe auch eine Bewertung verfasst. Ist aber noch nicht veröffentlicht.

Ich frage mich nur,  wo diese 6 Sterne - Bewertung herkommt. Da bewarheitet es sich mal wieder, dass man sich darauf lieber nicht verlässt. 

Danke an euch für alle Infos. Es war trotz allem ein schöner Urlaub und das Forum ist sehr hilfreich. 

Schönes Wochenende. 

Steffen

• seat61
    geschrieben 1429292713000

Hallo an alle Urlauber im Water side hätte eine Frage wie lange ist das all inclusive ( uhrzeit ) in dem Hotel und in wie vielen Bars danke im Voraus

• bundyweb
    geschrieben 1429296539000

Ich habe nur die Bar in der Empfangshalle gefunden. Auf det Karte stand bis 24 Uhr frei. Ab 0 Uhr 5 Euro für ein Cocktail. Leider habe ich es nie bis 24 Uhr geschafft. Also kein richtiger Beweis. 

Gruß Steffen.

• vonschmeling
    geschrieben 1429306064000

@bundyweb

Ich sach dir - die ca.11 MitgästeInnen waren ein echter Treffer! ;)

Was glaubst du passiert, wenn bei Volllast 750 Leute am Pool chillen und einen Absacker in der Bar nehmen wollen?

Vielleicht gab´s ja noch Potenzial, das auf den äußerst ästhetischen Fotos nicht zu entdecken ist?

So vom Fleck weg sieht das alles erstaunlich gut aus - meine Anerkennung!

Wie sich das dann aber unter realistischen Auslastungsbedingungen darstellt ist für mich zunächst noch rätselhaft.

Dies ist ein "unwichtiger" Beitrag (Anm. d. Red.)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Kourion
    geschrieben 1429308341000

@Kalenderblattabreißer

Hey... du hast ja doch Fotos hochgeladen. Danke. :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!