Könntest du das eventuell ein wenig präzisieren?
Water Side Resort & Spa
-
geschrieben 1429473549000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1429520614000
Guten Morgen,
man kann draußen beim Hauptrestaurant essen. Bei uns war es jedoch noch zu kalt, deshalb haben wir es nicht gemacht.
schöne Woche
Steffen
-
geschrieben 1429560016000
Hallo liebe Gäste des Water Side...
Wie weit sind denn die Geschäfte oder gar der Friseur im Hotel????
Danke nochmals an die Gäste und ihre Info's.....
Lg....
-
geschrieben 1429611672000
Hallo,ich bin neu im Forum und lese die Beiträge schon eine Weile über das Water Side Resort mit. Wir fahren Mitte Juni dahin und es ist sehr interresant zu verfolgen wie weit der
Bau vom Hotel ist. Vielen Dank auch für die schönen Fotos, das Hotel sieht ja schon ganz gut aus aber die Umgebung finde ich noch nicht so toll.
Beim Buchen war mir nicht ganz klar wie abgelegen es ist. Kann man da auch in Geschäften
bummeln gehen? Wie weit ist es denn zum nächsten Ort? Würde mich über Antworten sehr freuen !
-
geschrieben 1429611904000
-
geschrieben 1429616364000
Hallo, oder einfach vorm Hotel in den Bus mit der Nummer 10 einsteigen und nach Manavgat fahren. Im Zentrum bei der Brücke aussteigen. Kostet 1 Euro und ist super zum Shoppen, Haare schneiden usw. Und die Preise sind besser als in Side. Montag und Donnerstag ist dort auch Gemüsemarkt mit großen Basar mit den ganzen Designersachen
Klamotten kann man gut und günstig in den kleinen türkischen Läden kaufen. Bessere Qualität als beim Basar.
Gruß Steffen
-
geschrieben 1429619224000
Vielen Dank für die schnellen Antworten, wir waren bis jetzt 3 mal in der Türkei ,bisher waren immer Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe vom Hotel ,deswegen meine Frage. Aber egal wir freuen uns sehr auf ein neues Hotel. Hauptsache Sonne, Strand gutes Essen und Erholung. Viele liebe Grüße B.
-
geschrieben 1429622755000
aber denke dran, Glücksfee8, links ist das Meer, recht der Fluß... mehr ist nicht. Echt Baustelle überall. Also nicht entäuscht sein. Zum Meer ist es nicht weit, zur Bushaltestelle (so ca. aller 15 Minuten) noch kürzer und das Hotel ist so weit toll.
-
geschrieben 1429646121000
Erstmal danke für eure ganzen Infos uber das Hotel. Hab auch nochmal wenig Fragen zum Hotel. Wie ist das Fitness-Studio. Was gibt's es an alkoholischen getränke. Gibt es eine Badewanne im Zimmer.
-
geschrieben 1429651166000
wieviele Baustellen sind es denn genau?