Eine in einiger Entfernung westlich, aber vermutlich bezeichnet sie/er vermutlich die Brachlandschaft als "Baustelle".
Water Side Resort & Spa
-
geschrieben 1429655271000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1429692073000
-
geschrieben 1429692472000
Bislang nur noch Port River, das strebt aber seiner Vollendung zu.
Was da ansonsten noch geplant ist entzieht sich meiner Kenntnis.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1429696813000
genau eine. Und zwar die, wenn Du aus dem Hotel trittst. Bis runter, die Baustellenstraße entlang, weiter, die Baustellenstraße entlang, weiter an der einen Baustelle... Bis Du auf befestigte Weg kommst.
Ich habe noch ein Bild hochgeladen, ob man das als Baustelle oder als Bauarbeiterunterkunft oder als "Brachlandschaft" bezeichnen will, liegt im Auge des Betrachters.
Die beiden "Grasflächen" werden sicherlich nicht umsonst von Autospuren getrennt sein. Die Hotels am rechten Rand sind auch nur EINE Baustelle, die nachfolgenden auch eine...
Eigentlich wollte ich keine Baustellenbilder mehr hochladen, da sich alles schnell ändern kann, aber für einen ersten Eindruck von der "Brachlandschaft" reicht es sicherlich...
An Fitness war wohl irgendwas, ist aber kein Thema für mich gewesen. Alkoholische Getränke waren etliche zur Auswahl, was genau, kann ich auch nicht sagen... Mehr wie eine Absage bei Sonderwünschen kannst Du nicht kriegen.
-
geschrieben 1429707009000
Habe zwar schon einige Antworten bekommen,hätte trotzdem noch einige Fragen.
Liegt das Water Side Resort nicht in Titreyengöl? Auf Karten sind doch noch mehr Hotels in der Nähe zu sehen oder sind die weit weg? ( z.B. Grand Prestige oder Hotel Linda u.s.w.)
Wie weit es ca. dahin? Gibt es im Hotel gute Thai Massagen?
-
geschrieben 1429721458000
Halle glücksfee8 61,
ich glaube schon das , das Water Side in Titreyengöl liegt, dort kann man Abends schön spazieren gehen.Wir fahren dieses Jahr auch wieder dort hin , weil es uns sehr gut gefallen hat. Wir sind im Juni ins Water Side.
Wir hoffen das bis dahin alles fertig und grün ist.
Lg Fantasy73
-
geschrieben 1429721853000
Natürlich liegt das Hotel in Titreyengöl, aber eben nicht mittendrin, sondern am äußersten Rand. Weitere Hotels in der Nähe ist relativ. Bis zum Grand Prestige z.B. dürften es am Strand entlang ca. 1,5 km sein und von da bis zum Linda noch mal ca. 0,5 km. Kann man sich bei Google Maps doch in etwa selbst ausrechnen, unten rechts steht der Maßstab.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1429722932000
Richtitsch - und genau diese ca. 1,5km (aus denen vermutlich auch bald 300m werden?) muss man zum Spazierengehen erst mal überwinden.
Überwinden, weil der Weg dorthin alles andere als romantisch ist ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1429727451000
wenn ich das Forum bzw. Beiträge so lese frage ich mich, woher die Leute das alles wissen
- Beitrag editiert, da OT
und bitte beachte die Forenregeln -
-
geschrieben 1429728170000
Willkommen im Forum und...
... hmm, ein echter Gewinn - da vielleicht ein Hellseher ?
Aber - leider klappt es damit noch nicht so ganz. Also üben, üben, üben.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)