da du das Hotel als Schuldigen darstellst: Welche Diagnose hat denn der Arzt gestellt?
Water Side Resort & Spa
-
geschrieben 1430126677000Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
geschrieben 1430127134000
Wenn man so überzeugt ist, dass sich die Mitarbeiter in neuen Hotels erst an die Hygienevorschriften gewöhnen müssen, warum bucht man dann eine Baustelle nach Computerbildchen?
-
geschrieben 1430128303000
Mir missfallen aufreißerische "Berichterstattungen" sehr...
Verbringt wirklich jemand, der nach eigenen Worten auch krank war / "flach lag", die restlichen Tage der einen Woche damit, täglich die Hundehaufen zwischen den Liegen am Strand zu begutachten, zu zählen wie oft der Krankenwagen täglich vorfährt, usw. usf.
Ob ältere Leute nun ja oder nein sich in der Lobby übergaben oder doch jüngere Leute, ist aufgrund des fehlerhaften Satzes nicht auszumachen. Allerdings halte ich solche Einzelheiten für vollkommen überflüssig, außer im Hotel spielen sich regelrechte "Outbreak"-Szenarien ab.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1430129370000
ich verstehe sehr gut was du meinst,sollte es aber wirklich so sein oder gewesen sein
das wäre meiner Meinung nach schon heftig.
Im Moment bin ich wirklich froh dass ich es nicht....gebucht habe,obwohl ich kurz davor stand ich bin froh dass ich noch gar nichts gebucht habe für dieses Jahr.
Ich selber bin der Meinung dass es die letzten 3 Jahre schon zugenommen hat mit diesen Magen-Darm Geschichten in den Hotels ich lass mich überraschen was den Sommer über so geht.
-
geschrieben 1430130125000
Hallo ich habe mir das jetzt alles mal in Ruhe durch gelesen ich finde es auch einmischen übertrieben was hier alles schlechtes über das Hotel geschrieben wird habe auch Urlauber mal angeschrieben wie das mit den Katzen in der Küche und Hunde die ihr Geschäft am Strand machen so war habe bis jetzt noch keine Antwort man darf auch alles nicht so schlecht schreiben nur weil mal ein Hund am Strand gesehen wurde oder eine Katze im Hotel das gibt es in jedem hotel MfG
-
geschrieben 1430131004000
Und die gäbe es nicht, wenn manche "Tierfreunde" die Viecher nicht immer füttern würden. Hinterher dann wegen der Hygiene zu jammern, vorher aber nicht nachzudenken, ist halt einfacher.
-
geschrieben 1430132058000
Vielleicht gibt´s in TitreyenGöl tatsächlich ein paar Köter mehr als anderswo, jedenfalls ist das meine Wahrnehmung. Das betrifft aber auch alle anderen Hotels da und ist kein Alleinstellungsmerkmal des Water Side.
Ich denke, wenn man schon von Schuld schreibt sollte man es idealerweise in klaren Worten tun (sorry jenny, aber dein Beitrag ergibt leider nicht den geringsten Sinn!) und fundiert argumentieren, weshalb man eine solche Mutmaßung einem Millionenpublikum vorstellt.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1430137166000
Hallo nochmal,
also ich kann das nicht verstehen wie die Leute hier reagieren.
Ich bin in meienem Leben bestimmt schon öfter im Hotel gewesen als einige andere hier in dem Forum. Jede Motorlodge in den USA ist besser als das Hotel.
Ich habe dem Reiseleiter ein Mängelliste gegeben die er nicht unterschreiben wollte.
Ich will zum Abschluss noch sagen ich bin nicht die Person die sich beschwert das es zieht wenn die Klimanalage an ist oder das die Klo-Spülung des Nachbarn zu laut ist!
Ich war vor Ort und keiner kann mit sagen das ich mit den SCHEIß nur eingebildet habe!
Ich habe nicht nur Geld und kostaren Urlaub verschwendet sondern auch meine Zeit und die kann man mir nicht wiedergeben!
Die leute die Schreiben, das halt ich für Übertrieben und "Outbeak-Szenario" waren noch nie in so einer Situation. Du kannst nichts essen außer das im Hotel angebotene essen. Salstangen und Kamillentee ausverkauft, keine Wasserkocher auf dem Zimmern! Mit nem Taxi in den nächsten Ort hält man es nicht aus ohne sich zu übergeben. Es wären 7KM fußmarsch bis zum nächsten Ort gewesen.
-
geschrieben 1430138131000
auch nach meiner Ansicht war dein vorheriger Beitrag einfach "too much information" - und noch immer würde mich interessieren, woran die Gäste eigentlich erkrankt waren....
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1430138170000
Hallo Marvbh du musst aber auch uns verstehen wir haben auch die anderen hotelbewertungen gelesen da war kein Wort davon das in dem Hotel die hygene nicht stimmt wir überlegen jetzt umzubuchen das wird vielleicht anderen Leuten auch so gehen und das wissen Sie bestimmt das das eine teure Sache ist MfG