Hallo! Wer weiß welche Hotels an der türkischen Rievera auch am Strand eine gute Wlan Verbindung haben ? Ist für unsere 16 - jährige Tochter überaus wichtig Hatten wir im Blue Waters Club , ist dort aber kostenpflichtig.
LG hanikl
Hallo! Wer weiß welche Hotels an der türkischen Rievera auch am Strand eine gute Wlan Verbindung haben ? Ist für unsere 16 - jährige Tochter überaus wichtig Hatten wir im Blue Waters Club , ist dort aber kostenpflichtig.
LG hanikl
Moin @hanikl,
schau mal hier:http://www.holidaycheck.de/thema-kostenloses+Wlan-id_101658.html?page=6#paginateAnchor
rein!
der Heiner!
Habe öfters in der letzte Zeit gelesen das man in Baia Lara auch am Strand Wlan empfang hat...kann ich dir in drei wochen Bescheid sagen, da bin ich vor Ort.
Weitere Postings bitte im bereits "o.g. bestehenden Thread" zum Thema...
DANKE
Sorry , aber ich fragte nach Hotels wo die Wlan Verbindung auch bis zum Strand reicht. Nicht ob es kostenlos ist oder überhaupt vorhanden ist. Die Beiträge sind auch schon älter , es ändert sich doch auf diesem Gebiet in kurzer Zeit sehr viel. Heute hat doch schon fast jeder ( außer ich ) ein Smartphone. In Zeiten von Facebook und Whatsapp ist es für unsere Tochter schon wichtig auch im Urlaub mit den Freunden zu Hause in Verbindung zu sein, deshalb die Frage vom Strand!
LG hanikl
...bei allen Hotels, die am Strand oder in unmittelbarer Nähe liegen gibt es wlan am Strand. Rein physikalisch ist das anders nicht möglich. Also einfach ein Blick auf den Lageplan werfen und schon hat man die Hotels.
lieber curi, als linux-physi-spezi sollte auch dir klar sein dass dies nicht der fall ist jetzt frag mich nicht warum
Aber sicher ist es der Fall, für Späße ist schließlich das FF da.
Hallo, sind gerade aus dem Voyage Belek zurück.Hatten dort Wlan am Strand und am Pool.
Nahezu in allen Bereichen.
Das Hotel Club Aldiana Side bietet lt. KLICK HIER diese Option, schaue einfach mal rein...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!