• hallowach2
    geschrieben 1388258539000

Lieber rumsstein,

ist zwar OT, aber trotzdem möchte ich zu Deinem Post kurtz etwas schreiben.

Ich habe meine Meinung geäußert, diese ist vielleicht bei Dir im falschen Kanal angekommen.

Ich wollte auch niemanden angreifen oder beleidigen, sollte es so angekommen sein,...ein dickes SORRY dafür.

Du wirst in Deinem Posting allerdings schon persönlicher, und das finde ich nicht so toll.

Du kennst mich nicht und behauptes aufgrund meiner Äußerung, dass ich nicht "auf der Höhe der Zeit bin"

Naja ich könnte Dir jetzt schreiben was ich beruflich mache, aber ich habe keinen Nerv auf eine "Ping-Pong Diskussion"

Aber glaube es oder glaube es nicht, wenn es um IT oder IT-Sicherheit geht weiß ich schon was Fakt ist. Weiteres werde ich dazu auch nicht ausführen oder antworten.

Zudem hinkt meiner Meinung nach Dein Vergleich zwischen den "sozialen Netzwerken" und Medien wie Zeitungen als e-paper oder in Hardcopy!!

*OFF TOPIC AUS*

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
  • rumsstein
    geschrieben 1388264964000

Naja, wer anderen unterstellt, sie hätten "nichts Besseres zu tun" und Begriffe wie "krank" in diesem Zusammenhange einschiebt, hinterlässt IMHO schon einen gewissen "altbackenen"  Ersteindruck. Aber Du hast völlig Recht, man kennt sich nicht und rennt da leicht in eine andere Richtung. Ich hatte es auch nicht böse gemeint. Es ist auch gut, dass du das Thema Sicherheit angesprochen hast. Beim brettlosen Surfen am Meer sollte man schon wissen, was man tut. Wenn ich mein hammerhartes, einzigartiges Sonnenuntergangsfoto an Cousin Adalbert mit einem "wish you were here" Text schicke, kann die NSA genauso gerne mitgucken und lesen wie vor ein paar Jahren es der Briefträger mit meinen Postkarten gemacht hat. Aber wie du sagtest, man sollte wissen, dass man "offen" surft und auch seine Geräte entsprechend schützen sollte. Und damit auch von mir OT-OFF.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • lari39
    geschrieben 1388497032000

Hotel Aska Buket Resort und Spa in Okurcalar. Zimmer, Restaurant, Pool und Strand und alles kostenlos. :)

• rumsstein
    geschrieben 1388919543000

Im Sueno Beach Sorgun hat man im ganzen Hotel guten, stabilen Empfang, am Strand im Winter nur an bestimmten Stellen. Im Sommer wird auf dem Steg ein Repeater installiert.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Dorfwatz
    geschrieben 1388943864000

Im Baia Lara ist ein guter Empfang. Auch am Strand. Und kostenlos.

• rumsstein
    geschrieben 1388951029000

Nachtrag: im Sueno ist das WLAN ebenfalls kostenlos.

• Bigmanager
    geschrieben 1389607914000

Turquoise in Side Sorgun

TOP Wlan im gesamten Hotelbereich (also auch am Strand) und zwar KOSTENLOS

In allen Ländern der Welt, außer in Deutschland, sind wir Ausländer
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!