• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1382008026000

Antik Butik bzw. -Garden in Avsallar!

Da hat der Stand des Hotelfotografen direkt hinter dem Straßentunnel einen Router, wie weit die Reichweite allerdings von dem aus geht, habe ich nicht ausprobiert.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • juxbox46
    geschrieben 1387042982000

Überflüssiges Zitat entfernt.

Hallo ,wir sind gerade zurück aus dem Sentido Gold Island und hatten im gesamten Bereich ,einschließlich Strand ,Wlan Empfang und das Ganze kostenlos.

Gruß Ursula

• Seepferdchen1965
    geschrieben 1387723607000

Im Voyage in Torba hatten wir im Sommer in der gesamten Anlage kostenloses WLAN, das bis zum Strand reichte.

• Monira
    geschrieben 1387817289000

Hallo

Im Cornelia Diamond in Belek reichte das WLAN auch an den Strand - allerdings war die kostenlose Verbindung nicht megaschnell. Im Rixos Sungate in Beldibi reichte das kostenlose WLAN zum Pool - (hatte immer mal wieder Aussetzer), aber nicht an den Strand oder den Steg...

Gruss, Marion

• Biene1
    geschrieben 1387835388000

@hanikl,

eine super Internetverbindung konnte ich am Strand, am Pool und in der Gartenanlage des Hotels Oleander in Kumköy geniessen. ;)

In der Lobby war die Verbindung auch toll, aber auf den Zimmern leider gar nicht vorhanden. :?

iyi yolculuklar
  • hajo57
    geschrieben 1387869428000

Defne Star in Side hatte man auch WLAN am Strand, aber nur schwach.

• hallowach2
    geschrieben 1388145954000

Ooooh mein Gott,

habt Ihr am Strand, Pool oder auf demZimmer nichts Besseres (im Urlaub) zu tun, als im I-net zu serven????? :disappointed: :? :question:

Oder seid Ihr alle Börsenmakler, die ständig die Kurse im Auge halten müssen.

Wie krank ist diese Gesellschaft geworden, noch nicht mal im Urlaub können viele ohne Fratzenbuch und andere "Social Networks" leben.

DIE NSA DANKT ES EUCH ABER! :laughing: ,...immer schön offene Netze nutzen und private Daten reinhacken. Am besten online Banking per Smartphone!

Leute werdet wach!!

Aber zurück zum Topic:

Im Strandbereich Evrenseki gibt es mehrere offene Netze, allerdings meist nur mit Zusatzantenne in ausreichender Qualität!

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
  • MAN-mann
    geschrieben 1388155491000

Hey,

>Alles Gute für 2014

Tschau,Heiner

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
  • rumsstein
    geschrieben 1388184730000

@hallowach2 sagte:

: Ooooh mein Gott,

habt Ihr am Strand, Pool oder auf demZimmer nichts Besseres (im Urlaub) zu tun, als im I-net zu serven????? :disappointed: :? :question:

Oder seid Ihr alle Börsenmakler, die ständig die Kurse im Auge halten müssen.

Wie krank ist diese Gesellschaft geworden, noch nicht mal im Urlaub können viele ohne Fratzenbuch und andere "Social Networks" leben.

Deine Empörung in allen Ehren, aber halte mal bitte den Ball etwas flach. Wie man seinen Urlaub gestaltet, ist nun einmal jedem selber überlassen. Es sind nicht nur Börsenmakler, die im Urlaub Internet nutzen oder nutzen müssen. Es gibt Selbstständige, die auch im Urlaub mit dem Betrieb in Kontakt stehen müssen und es gibt sogar Leute, die einen Hotelaufenthalt als Arbeitsurlaub buchen. Hast du dich jemals über Mitreisende mokiert, die am Strand eine Zeitung aus der Heimat gelesen haben, um so mit dem Geschehen zu Hause auf Tuchfühlung zu bleiben? Wo ist denn da der gewaltige Unterschied zum Gebrauch von sozialen Netzwerken? Findest du es krank, wenn Leute Postkarten aus dem Urlaub schreiben? Viele tun das eben elektronisch. Du kannst dir ja gerne deine Meinung dazu bilden, aber das krank zu empfinden spricht nicht gerade dafür, dass du auf der Höhe unserer Zeit bist. Es gibt noch viele andere Gründe dafür, warum jemand im Urlaub Internet benutzt, aber die sind gar nicht wichtig. Wichtig ist nur, dass es hier User gibt, die wissen wollen, wo sie WLAN empfangen können und dass sie hier eine Möglichkeit haben, das zu erfragen. In drei Wochen, wenn ich von meinem Urlaub zurück bin, werde ich hier über die Empfangsbedingungen in meinem Hotel auch Auskunft geben.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • MAN-mann
    geschrieben 1388228437000

;) Moin,

noch ein Beitrag,ich hab im Dezemberurlaub auch unsere Tageszeitung,als eZeitung,

täglich gelesen und dat hat 100 pro über Wlan in unserem Hotel(AKP)geklappt!,das

ist doch eine gute Verbindung zur Heimat!

....alles Gute für 2014 und schreibt weiter so fleißig hier im Forum,tu ich auch!

der Heiner

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!