@storm
Du hast die Kriterien Speiseangebot im Rahmen von AI, Unterhaltung (nicht spezifiziert) und Sauberkeit hervorgehoben.
Die Voyagehotels bieten einen unüblich hohen Anteil beispielsweise an Markenexportalkolholika im Rahmen ihres AI Angebots - gegessen hab ich (super subjektiv!) trotzdem schon deutlich besser, sogar insbesondere in niedrigeren Kategorien.
Schließt man inkludierte Sportangebote ein, so kommen mir mehrere Konzepte in den Sinn, die besser aufgestellt sind als Voyage und sauber sind auch viele ganz kleine Einheiten, die mangels Komforteinrichtungen nur mit drei Sternen gelistet werden ...
Mein Rat daher zur weiteren Suche nach einem würdigen Nachfolger:
Liste auf, was wirklich innerhalb des zweifellos tollen "Gesamtpakets Voyage Belek" die wichtigsten Eigenschaften waren, die für einen gelungenen Urlaub sorgen konnten.
In den von dir aufgezählten gibt es tatwahrhaftig zig Mitbewerber auf Augenhöhe - du musst stattdessen also die Alleinstellungkriterien herausarbeiten.
Oder du bleibst bei deiner Liste, dann hast du praktisch schon alle relevanten Hinweise bekommen.