Zur Sezer Group gehören folgende Hotels: Club Grand Side und Club Grand Aqua in Colakli, Hotel Grand Side in Kumköy und das Hotel Housez Suite & Apartments in Istanbul.
Welche Hotels zählen zu den besten?
-
geschrieben 1359800613000"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1359845845000
da hier gerade von Voyage Hotels die Rede ist:
Gerade wurde ein Vertrag mit Besitzer des Kiris World Hotel unterschrieben und wird für 5 Jahre unter der Flagge der Voyage Hotels laufen.
-
geschrieben 1359848158000
Tolle Neuigkeiten! Danke dafür, @Riviera_tr ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
-
geschrieben 1364558559000
Was sagt ihr zum Rixos Premium Belek? War da schon einer von Euch und kann es empfehlen? Ansonsten kommt noch das Calista in Frage.
-
geschrieben 1364569973000
storm35:
Was sagt ihr zum Rixos Premium Belek? War da schon einer von Euch und kann es empfehlen? Ansonsten kommt noch das Calista in Frage.
Ich persönlich finde das Rixos zu groß, bei so vielen Zimmern mag ich mir weder die Wege dort noch den Lärmpegel beim essen vorstellen.
-
geschrieben 1364647146000
Was haltet Ihr vom Sensimar oder Chrystal sunrise / Palace ?????
-
geschrieben 1367273966000
Welche Hotels zählen zu den Besten?
Das Grannd Art Side kann ich wärmstens empfehlen!!
Es ist familienfreundlich,hat viele Stammgäste,ist super gepflegt!
Wer einmal da war,fliegt immer gerne wieder hin!
War schon 3 mal da!! Vertretene Nationalitäten:Deutsche,Holländer,Schweizer
-
geschrieben 1367277593000
Es wurden hier ja nun schon viele sehr gute hotels genannt und ich kann mich vielen vorschreibern nur anschließen: Top hotels sind selbige aus der Delphin Gruppe und sämtliche royal hotels (wings, alhambra oder family. Da kann man eigentlich nichts falsch machen.
Dream World Aqua 2015 :-) -
geschrieben 1367282122000
Wenn man keinen Bock auf ne 1000-Betten-Bude hat, macht man allerdings was falsch - und wie!?
"Die Besten" hängen letzlich sehr von den Erwartungen ab, für mich sind die Besten die, schwer zu finden sind ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.