• charlymandel
    geschrieben 1359627346000

Überflüssiges Zitat entfernt! 

@storm35

1) In Sache Food/Beverage würde ich die Voyage Hotels in Sachen Preis/Leistung schon extrem weit oben ansiedeln. Mehr wirst du für den Preis kaum bekommen

2) Schönste Poolanlage die ich bisher gesehen habe, ist ganz klar die vom Royal Wings. Ist wirklich klasse, aber halt auch nicht mehr das allerjüngste Hotel. Das Alhambra Palace sollte dir aber bestimmt gefallen. Auch Hotel der Delphingruppe sollten dich diesbezüglich zufrieden stellen. Sind aber alle nicht günstiger als die Voyagehotels..

3) In Sachen Abendunterhaltung sind die Voyagehotels auf jeden Fall vorne mit dabei. Wenn du mehr willst, wirst du auch mehr bezahlen müssen ;)

• Horst-reist
    geschrieben 1359638444000

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

@vonschmeling

ich habe sowieso die vermutung das einige hotels als sehr gut bezeichnen, wenn der alkoholpegel stimmt

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1359639852000

@Horst-reist

Nur traurig Deine Vermutung :disappointed:

und trägt so gar nichts dazu bei.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • charlymandel
    geschrieben 1359640046000

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

Vor allend Dingen beziehen sich die All Inclusive Leistungen nciht nur auf Alkoholika.

Im Voyage Sorgun standen im letzten Oktober z. B. Langnesetruhe wo man sich aus einer großen Auswahl, so oft man wollte frei bedienen konnte, mann kann jeden Abend ein anderes A la Carte Restaurant im All Inclusive besuchen, das Essen an sich ist auch top usw usw.....also es auf den Alkohol zu reduzieren ist in diesem Fall zu einfach

• Susi26
    geschrieben 1359649343000

@Horst-reist: und Einige scheinen immer noch nicht den Unterschied zwischen Qualität und Quantität zu kennen .... denn nur weil jemand von 2 Glas Wein keine Kopschmerzen am nächsten Morgen haben will oder keinen Wert darauf legt Abends gepanschte lokale Alkoholika in sich rein zu kippen bedeutet das noch Lange nicht, dass er aufgrund seiner Hotelwahl, irgendeinen Pegel aufrecht erhält

• wernerkoervers
    geschrieben 1359654167000

@ horst reist: Was hast Du nur für üble Erfahrungen überall machen müssen... :shock1:   Oder sprichst Du von der eigenen Bewertung? :question:

wernerkörvers
  • alfredino
    geschrieben 1359654730000

Auf den Fotos und in den Bewertungen hinterlässt das 'Voyage Belek' in der Tat einen Top Eindruck. Will ich es jedoch für 10 Tage in den bayer. Pfingstferien für eine 4-köpfige Familie buchen, werden je nach Flughafen schnell 6000€ fällig! :shock1:

Für das 'Grand Aqua' haben wir für 12 Tage in den letzten Pfingstferien von unserem Heimatflughafen gerade mal 2500€ gezahlt und durften übrigens jeden 2. Abend ebenfalls an einer 'Langnese Eistruhe' schlemmen...

Absolutes Highlight des GA ist aber der wunderschön angelegte Pool, der nicht nur um, sondern sogar durch die ganze Anlage hindurchführt. Wem das nicht reicht, der kann sich in der genialen 'Amazon Water World' austoben.

Mich persönlich überzeugt aber vor allem das ökologische Konzept der 'Sezer Group':

So stammen das angebotene Gemüse und alle Milchprodukte vom hoteleigenen Ökobauernhof, der Rani Farm. Alle Sezer Hotels werden hauptsächlich von dieser Farm beliefert. Die Farm ist gross und modern. Ausser Huhn und Fisch kommt alles Fleisch von dort. Die Tiere werden in Manavgat geschlachtet, danach aber von der Farm selber verarbeitet. Eier werden von einer Biofarm zugekauft. Ichh persönlich finde es gut, einmal zu sehen, woherdas sehr gut gekochte Essen täglich kommt... ;)

Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...
  • ingrid-maria
    geschrieben 1359660278000

Hallo storm35

schau dir mal das Calista Luxury Resort in Belek an. Erfüllt alle deine Anforderungen, sehr gediegen und gemütlicher Luxus, preislich so ähnlich wie das Voyage Belek, die Zimmer (mindestens 42 m2) Balkon um die 9 m2 mit Tisch, 2 Stühlen und Sonnenliege mit Auflage,( aber nicht das billige Weißplastik) Poolmöbeln sind einzigartig. Essen und Getränke Ia, wir nutzen auch die Animation tagsüber nicht, aber abends hochwertige Shows von Fremdanbietern sind immer interessant (kein Herumgehopse von der Animationstruppe!) Liebe Grüße Ingrid-Maria

• vonschmeling
    geschrieben 1359663175000

Mit vergleichbarer Küchenleistung, gewissen Abstrichen beim Komfort und wahrscheinlich etwas preiswerter:

Trendy Palm Beach oder ein anderes Hotel des Betreibers.

Die Anlagen sind überwiegen sehr hübsch und dass sie kleiner sind schadet ihnen aus meiner Sicht nicht.

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Nippynell
    geschrieben 1359799688000

Das Calista gehört wirklich zu den besten finde auch ich,würde sogar sagen für mich das beste, die Anlage ist traumhaft und auch sonst stimmt alles,der einzigste Punkt den ich erwähnen könnte ist die Lage zum rausgehen aber mit Taxi kein Problem.Allerdings ist der Preis auch fast gleich wie beim Voyage.

Auch das Barut in Lara  hat was besonderes auch dieses hebt sich ab,was man Ihm von aussen gar nicht zu traut.

Das Rixos Lares ist für mich auch weit oben ein zu ordnen.

Noch eine Frage welches Hotel gehört zu der Sezer Group?

Ist mir ganz neu dass es so was gibt in der Türkei.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!