Hallöchen,
wir sind gerade am Montag dieser Woche wieder aus dem Urlaub gekommen. Wir hatten eigentlich den Golden Beach Club gebucht, da der jedoch noch nicht geöffnet war, sind wir ins Golden Coast umgezogen.
Das Golden Coast ist ein wirklich schönes Hotel, trotz der Größe ist alles noch überschaubar. Wir haben 2 unterschiedliche Zimmer bekommen, da wir zu viert waren. Ein Zimmer mit Franz. Bett und einem Einzelbett und das andere Zimmer mit 2 Einzelbetten. Sehr schön eingerichtet, wir hatten prima Betten mit "richtigen" Bettdecken. Mit einem Babybett könnte es jedoch eng werden. Ob es auch Familienzimmer gibt, bzw. wie diese sind, kann ich nicht sagen.
Die gesamte Anlage ist sehr sauber, vor allem im Speisesaal wird Hygiene groß geschrieben. Durch die Größe des Speisesaals ist es bei größerem Andrang schon mal etwas lauter, allerdings kann man auch draussen essen (jetzt war's uns abends noch zu kalt). Das Essen ist nicht ganz so abwechslungsreich gewesen, aber da es zu jeder Essenzeit 6 - 7 verschiedene Gerichte gab, kann es schon mal vorkommen, dass sich etwas wiederholt. Ein RIESIGES Salatbuffet, ich wußte gar nicht, dass es so viele Sorten grünen Salat gibt! Schade ist nur, dass es zum Frühstück immer die gleichen 2 - 3 Sorten Wurst und Käse gibt, aber dafür kann man auch auf frisch zubereitetes Rührei, Spiegelei, Pfannkuchen oder (ich weiß nicht genau) 10 verschiedene Marmeladen zurückgreifen. Brot und Brötchen werden in allen möglichen Varianten angeboten. Eis für unsere Tochter gab es bei uns nicht. Kurz gesagt, das Essen ist wirklich gut.
Der Strand ist wunderbar, wie ich gehört habe, soll es einer der schönsten in dieser Region sein. Schön ist auch die Strandbar, wo man wohl in der Hauptsaison in der Mittagszeit auch essen kann.
Im Aqua-Park sind die Getränke völlig unerschwinglich, genaue Preise kann ich nicht nennen, da mein Mann bezahlt hat. Ich habe mir immer eine Flasche Wasser aus dem Hotel mitgenommen. Wasser ohne "Gas" bekommt man in Flaschen. Kleiner Tip, wir haben nach dem Abendessen immer noch für jeden ein Wasser ohne "Gas" bestellt und mit auf's Zimmer genommen. Die leere Flasche haben wir am nächsten Tag in einem der aufgestellten Mülleimer entsorgt, so spart man sich die Kosten für die Minibar. Wir haben sogar Leute mit Gläsern in den Fahrstühlen getroffen....
Alles in allem kann ich das Golden Coast empfehlen, wenn man Hotel mag. Wir waren ein wenig enttäuscht, da wir "Feriendorf" gebucht hatten.
Den GOLDEN BEACH CLUB kann ich für Familien mit Kindern wärmstens weiterempfehlen. Wir sind dort für eine Nacht abgesetzt worden, aber wie oben erwähnt, da der Club noch nicht geöffnet hatte und wir alle Aktivitäten im Golden Coast waren, in das Hotel umgezogen. Schaut Euch vielleicht DIE Kritiken noch mal an. Hier habt ihr im Zimmer noch eine kleine Küche mit Kühlschrank und die Zimmer sind wirklich sehr groß. Dort hatten wir ein Familienzimmer mit 2 Räumen und einer großen Terrasse. Wenn die Wege ins Golden Coast nicht so weit gewesen wären, wären wir da geblieben. Die Anlage ist wunderschön! Schaut vielleicht mal auf die Homepage.
Bei Fragen stehe gern zur Verfügung!
Gruß
Gabi