naja das ist jedem seine meinung...und ich bin ganz und gar keine dreckige person...doch wenn man 5 tage hintereinander in einem zimmer ,,putzen" war und dort nichts saubergemacht wurde, dann darf ich mich doch wohl beschweren...
und ich will ja urlaub machen und nicht mit dem putzlappen*g*
ein bisschen sauberkeit darf man doch wohl erwarten...egal ob 3,4 oder 5sterne hotel...
und als test habe ich einen staubstreifen auf den fernseher gemacht...genau dieser war auch nach 5tagen noch zu sehen genau wie die flecken auf dem spiegel, nachtschrank, boden...
und ich bin ein mensch der seine sachen extra wegräumt damit die putzfrau besser saubermachen kann...
und zu den kriterien zur hotelsterne vergabe: die sterne werden sowohl nach service, einrichtung, zimmer und auch essen vergeben...
ich kenne viele hotelmanager, mein mann hat im hotel gearbeitet und viele meiner verwandten arbeiten in türkischen hotels(die ich mir niemals leisten könnte)und die müssen es ja wohl wissen..
und ich denke ausserdem: jeder darf doch seine eigene meinung haben...ich fühle mich trotzdem persönlich angesprochen da du mein beispiel hervorgehoben hast...