• filinchen
    gesperrt
    geschrieben 1178879698000

Ist es ohne weiteres möglich im Hotel Belek Beach AI nachzubuchen? Wenn ja, weiß jemand was das kostet? Oder hat da der Veranstalter die Hand drauf?

Wer hat dies schon praktiziert?

• Steffi-Blacky
    geschrieben 1178883113000

@filinchen Frag doch mal in deinem Reisebüro nach dir können dir sagen ob das möglich ist und wenn ja was das kostet. Möglich wird es sein, aber ich denke das kostet etwas extra das nachzubuchen.

Wann bist du denn im Belek Beach Resort?

Liebe Grüße

• filinchen
    gesperrt
    geschrieben 1178891191000

Das Reisebüro konnte (wollte??) mir nicht sagen ob es möglich ist und was es kostet, AI nachzubuchen. Habe im Hotel angerufen, es kostet 15€ pro Tag!

Bin mir noch nicht ganz sicher ob wir dieses Hotel buchen sollen, wären im Februar 2008 dort!

Hast du das Hotel gebucht? Kennst Du es?

Liebe Grüße

• Steffi-Blacky
    geschrieben 1178891465000

Komisches Reisebüro :? Also ich würde dir Ai auf jeden Fall empfehlen. Achso dachte ihr wärt jetzt im Sommer dort :-) Nein haben dieses Hotel noch nicht gebucht liegt aber zur engen auswahl, da wir auch einen gute Reisepreis im Angebot haben. Gehen morgen ins Reisebüro, was noch so im Angebot steht. Habe aber Infos über das Hotel bekommen und bin auch von den Bildern her überzeugt, auch wenn die Bewertungen mal so und so sind.

LG

• filinchen
    gesperrt
    geschrieben 1178893260000

Ich habe es auch in der engeren Wahl, die Bilder, vorallen die neuesten gefallen mir gut! Bei den Bewertungen achte ich auf Zimmer, Sauberkeit, nette Kinderanimation (ist mir im Winter wichtig, das die Kids die Möglichkeit haben mal in den Kids Club zu gehen, wenn Wetter nicht so optimal ist), Essen und ein paar andere Kriterien. Und diese Kriterien sind z.größten Teil positiv! Das das Hotel am A**** der Welt liegt macht mir nix, gibt ja Taxi und Dolmusch, fahren die im Winter eigentlich auch?

Das Angebot was ich im Auge habe gibt es leider nur mit Halbpension, drum muß es 100% gewährleistet sein das ich im Hotel AI nachbuchen kann (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe). Halte mich auf dem laufenden ob du nun gebucht hast ;)

Liebe Grüße

• Steffi-Blacky
    geschrieben 1178893821000

Ob die Dolmusch im Winter auch fahren weiß ich nicht, geh aber mal davon aus. Wo das Hotel liegt ist uns egal wir machen einen AI Urlaub in Hotel-Strand. Und wenn man weg will hat man ja immer die Möglichkeit. Normal dürfte es da keine Probleme geben das nachzubuchen, sobald sie das Geld bekommen machen die das bestimmt. Sobald ich weiß wo es hin geht, sag ich dir nochmal bescheid.

Liebe Grüße

• filinchen
    gesperrt
    geschrieben 1178908215000

Hallo Steffi!

Rolf (frische Luft) hat mich überzeugt, er hat mir per PN einiges über das Hotel erzählt und mich somit überzeugt das man dort einen wunderschönen Urlaub verbringen kann! Ich habe gebucht ;) Dir noch viel Spass bei der Entscheidung in welches Hotel es gehen soll!

Liebe Grüße

• Simtim
    geschrieben 1179582877000

Hallo , Hallo

aso filinchen geht auch ins Belek Beach Hotel... Der Rolf Frische Luft hat mir auch die Angts genommen das es " das falsche" Hotel sei könnte.

Nun ja dann hoffe ich doch in 9 Tagen auf eine schöne Überraschung...

Liebe Grüße an alle.. und Blacky Steffi ( hoffe wir sehen uns****)

• Steffi-Blacky
    geschrieben 1183047933000

So ich lasse dieses Forum Thema wieder beleben. Wir waren in diesem Hotel und ich kann es nur empfehlen. Wer hier meint etwas über Taschenkontrollen, unfreundlichkeit/sauberkeit und was weiß ich was alles, erzählen zu müssen, soll dies tun. Ich weiß jetzt selber wie es dort ist. Das Gegenteil vom dem was man hier gelesen hat. War ein schöner Urlaub in einem schönen Hotel, das sehr sauber ist, lecker essen hat und nette Mitarbeiter. Wir waren durchaus zufrieden. Wer noch fragen zu diesem Hotel hat, kann diese gerne stellen.

Liebe Grüße

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!