• sunflower2807
    geschrieben 1178623005000

wir waren auch ende märz(24.3-01.04.)in diesem hotel..

an der anlage an für sich hatte ich ja nix auszusetzen, aber wenn ich an die ,,freundlichen"herrschaften an der rezeption und an die megasauberen putzfrauen denke vergeht es mir schon wieder...*g*

da bezahlt man viel geld und bekommt wenig geboten...leider....

lg

• sirion
    geschrieben 1178631359000

hallo,

ich war im Winter 2006/2007 im Nachbarhoten Aydinbey aber wir waren auch im Belek Beach oftmals , ich würde beide Hotels nie wieder buchen erstens weil sie am ar......... der Welt liegen und weil sie niemals 5 Sterne haben , höchstens 4 aber für eine normalen Urlaub sind sie geeigent , dennoch nicht für mehr , ausserdem finde ich das Belek bech von der Anlage schon nicht schon eifach zu klein (gartenanlage , genau so wie Aydinbey zu klein ) .Naja ich würde es nicht buchen .

gruss

Ich liebe urlaub !!!
  • Simtim
    geschrieben 1178657225000

Hallo Leute,

hoffe Ihr habt euch jetzt genug übers Belek Beach ausgetauscht.

Also bei euch beiden " Frischluft" und Joggingfee" kommt man ja richtig ins Schwitzen....... ;)

da weiß man ja garnicht mehr was man glauen soll..... :question:

Ich hoffe jetzt nur noch das es ein angenehmer Urlaub wird....

und wir nicht soviel auszusetzen haben.....

Danke für die rege Beteiltigung hier an diesem Thema

Lg Simtim

• Joggingfee
    geschrieben 1178660447000

Hallo Simtim,

also zum Schwitzen wollte ich Dich wirklich net bringen. Aber die Entscheidung kann Dir nun leider niemand abnehmen, welches Hotel Du nun buchen sollst oder nicht. Ich kann nur wiederholen, daß ich letztes Jahr im August dort war ich ich sehr zufrieden war. Ich wurde freundlich behandelt - obwohl ich morgens erst um 3.00 Uhr ankam, das Essen war gut und der Service auch. Der Garten und die Anlage waren für meinen Geschmack sehr gepflegt und ich bin gut erholt nach Hause gekommen. Daß es drumherum nix zum Bummeln gab, wusste ich bereits vorher.

Ich möchte noch hinzufügen, daß mein Mann seit 14 Jahren ein Reisebüro führt und ich schon viele Hotels seither gesehen habe. Ich habe schon viele viele Reklamationsgründe etc. gelesen und muß sagen, so manche Leute versuchen wirklich noch was rauszuholen. Sicherlich gibt es auch oftmals berechtigte Reklamationen. Ich will hier auch keine Statements runterspielen oder irgend einen Beitrag in Frage stellen. Das liegt mir wirklich fern. Dennoch könnte sich die Situation im Hotel ja seither verschlechtert haben. Aber da musst Du Dich einfach auf Dein Bauchgefühl verlassen. Jedenfalls hatte ich für das Belek Beach keinen Reklamationsgrund gehabt. Sonst würde ich das Hotel auch nicht weiterempfehlen.

Aber jeder hat so seine Vorstellungen, wie das gebuchte Hotel eben sein sollte.

Ich hoffe, Du hast Glück mit Deiner Entscheidung und nun bin ich ja mal gespannt, was für Bewertungen nun noch kommen.

Viele Grüsse!

Joggingfee

• Steffi-Blacky
    geschrieben 1178719415000

Da weiß man echt nicht was man glauben soll und was nicht. Der eine sagt so, der andere so. Ich überleg mir das nochmal ob ich nicht lieber ein anderes Hotel wähle. Ist mir nicht so geheuer. Schade, hätte für dieses Hotel ein gutes Angebot gehabt. :(

• sunflower2807
    geschrieben 1178721112000

ja der preis ist wirklich gut das stimmt schon, doch dann würde ich mich auch mal fragen wieso eigentlich???das ist das preisgünstigste hotel in der umgebung belek...!!!und das hat bestimmt auch einen grund**

ich habe vorher auch gedacht ich bilde mir selber eine meinung und höre erstmal net auf die anderen doch das würde ich persönlich net nochmal tun...

wir haben für den sommer auch wieder gebucht, jedoch habe ich mir vorher die bewertungen richtig durchgelesen und mich anders informiert.

ich habe viele verwandte und freunde, die in der türkei in supertollen hotels arbeiten(die ich mir aber net leisten kann*g*)und die haben uns leider erst zu spät gesagt, dass das b.beach einen snicht zu empfehlenden ruf hat..

vielleicht war es ja mal ein schönes hotel(will ich net abstreiten), denn ein hotel kann sich ganz schnell verschlechtern, z.b durch den wechsel der manager

ich fand z.b das nachbarhotel superschön(durften wir besichtigen)und der preis stimmt auch...

lg

• Steffi-Blacky
    geschrieben 1178721371000

Aber es gibt viele Hotels die teurer sind wie dieses und viel viel schlechter (Bewertungen und so). Nun dann werde ich mich mal nach anderen Hotels umsehen die auch günstig sind, aber dann eben besser. Wie heißt denn das Nachbarhotel?

LG

• sunflower2807
    geschrieben 1178721961000

ja na klar gibt es auch hotels die teurer sind und schlechtere bewertungen haben, es kommt auch immer darauf an in welchem ort das hotel liegt...am teuersten ist natürlich belek/antalya, dann kommt side und umgebung, dann kemer und am günstigsten kriegt man was in alanya...

das nachbarhotel heisst vera club paradiso...

habe auch fotos gemacht...*g*

lg

• Steffi-Blacky
    geschrieben 1178722827000

Die Fotos sind aber nicht online oder?

• sunflower2807
    geschrieben 1178735941000

ne habe ich leider noch net geschafft die online zu bringen aber wenn du mir ne email-addy gibst kann ich dir die fotos auch zuschicken...*

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!