• cippo
    geschrieben 1219844938000

Ende September ist halt noch absolut Hauptsaison. 10 Tage in einem guten 5-Sterne-Haus mit AI werden kaum unter 800-1100€ zu machen sein. Richtig günstig wirds ab Anfang November...dann aber ohne Gut-Wetter-Garantie. (Ich persönlich finde den November und den Mai die schönste Zeit in der Türkei)

• side maus
    geschrieben 1219854805000

Hallo knuddelmaus,

waren im Juni im Royal D. war sehr schön, aber für uns eine Familienanlage.

Bin mir auch nicht sicher, ob LM noch viel kommt. Ob man noch warten soll oder nicht :frowning: Also das Fe Beach in Belek hat definitiv den Strand nicht vor der Tür. Es war vorher ein sogenanntes "Saufhotel" und ist umgebaut worden. Es liegt auch direkt an einer Hauptstraße. Nein danke! :p

Das Siam würde mich schon reizen, schade, dass noch keine Bewertungen vorliegen. Na ja, und der Preis ist ja auch nicht ohne. :laughing:

Werde erst mal weiter im Netz schauen und mal abwarten. ;)

LG, side-maus

• knuddelmaus
    geschrieben 1219867175000

Hi Side-MAus,

ja, das kenne ich, sitze hier vor dem gleichen Problem, Bin das Internet und die Kataloge am rauf und runter welzen. Das meiste ist jetzt wohl schn im Last Minute din. Wirklich viel wird da nicht mehr rein kommen.

Wir sind jetzt am überlegen ob wir evtl. ein bissel mehr ausgeben und ins Aydinbey Kings Palace fliegen. Kennst Du vielleicht das Hotel? Angeblich soll es in unmittelbarer Nähe zum Royal Dragon sein.

Liebe Grüsse...

• vonschmeling
    geschrieben 1219871534000

Nun, das Aydinbey liegt in der Tat im Moment direkt neben dem Royal Dragon ... was immer das bedeutet!? Quali oder nicht Quali??

Ich weiß es nicht ...

:frowning:

Ich nehme an, euer Dilemma ist:

Es muss ein neues Hotel und Evrenseki/Kumköy sein?

Sonst verstehe ich es nicht ... habe gebucht ab 14.9., kein Schnapp aber zuverlässig: im Aldiana Side.

Der ist rappelvoll ... viele andere Häuser in der Gegend haben noch reichlich Vakanzen und sind sicher auch für eine LM Buchung gut!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • side maus
    geschrieben 1219871721000

@ Knuddelmaus

also, als wir im Juni da waren, war es noch nicht geöffnet.

Die Bewertungen sind doch eigentlich gut. Habe jemanden per PN gefragt, wie das Publikum ist. Es waren auch Osteuropäer im Hotel, die jedoch unauffällig waren. Die Anlage ist jedoch nicht sehr groß. Sieht auf den Fotos größer aus. Würde mir als Paar nichts ausmachen. ;) Dafür ist der Strand sehr schön und die neue Promenade ist für einen abendlichen Sparziergang

optimal. Wenn wir nichts anderes finden, und der Preis stimmt, buchen wir auch dieses Hotel. :D

LG, side-maus

• side maus
    geschrieben 1219872517000

@ vonschmeling

Ja, es gibt noch viele Hotels, die frei sind.... jedoch sieht es mit den Flügen sehr bescheiden aus. Tolles Hotes> kein Flug ab NRW, Toller Flug> besch...

Hotel. Als wir im Reisebüro waren, konnte ich dieses selbst auf dem Bildschirm sehen.

Mittlerweile ist uns der Ort schon eigentlich egal. Hauptsache gutes Essen, sauber, Service stimmt und hoteleigener Strand und nicht unbedingt am Ende der Welt. Ach ja, und auf keinen Fall "Man spricht nur Russisch". ;)

Viele Hotels sind jedoch auch schon für unseren Zeitraum komplett dicht,

wie z.B. KBR, Terrace, Barut Hemera, Defne, ect. (Abflug 27.09. FMO. DU, DTM.)

:laughing: :rofl:

• knuddelmaus
    geschrieben 1219873208000

@ vonschmeling, ja wir waren bisher immer in Hotels die in dem Jahr neu aufgemacht haben und von daher auch immer top Leistungen vom All Inklusive her bieten und sind daher auch etwas verwöhnt. Ihm REisebüro hat man uns zum Beispiel gestern das Hotel Dosi bei Side für 767 € für 14 Tage angeboten, aber als ich mir heut emal genaueres durchgelesen habe hatte ich kein so gutes Gefühl mehr dabei das es unsere Erwartungen erfüllen könnte auch wenn der Preis sehr verlockend klingt. Was für uns halt wichtig ist das man den Markt in Manavgat mit dem Dolmus erreichen kann ansonsten sind wir nicht unbedingt an Kumkoy gebunden.

@ Side-MAus,

das mit der Anlage würde mich auch nicht unbedingt stören wenn die nicht so gross ist. MAn läuft ja schliesslich nicht den ganzen Tag herum und erkundschaftet alles. JA das mit den Flügen ist echt ein Problem die meisten sind so blöd das man gleich 2 Tage im Grunde genommen verloren hat. Hab bei LTUR aber noch einige gefunden die dann morgens früh weg fliegen und am Abreisetag erst nachmittags oder abends abfliegen, das würde mir schon gut i den Kram passen.

Mit welchem Veranstalter wollt ihr denn fliegen, bzw. buchen und wann soll es bei Euch los gehen?

Liebe Grüsse ALexandra...

• side maus
    geschrieben 1219874765000

@ Knuddelmaus

Veranstalter egal, Abflug 27.-30.9 ab Münster, Düsseldorf, Dortmund evtl. Bremen.

Man kann ohne Probleme von Kumköy mit dem Dolmus nach Manavgat fahren. Jedoch ist in Antalya auch immer Markt. Finde ich noch besser als Manavgat. Dann kann man auch Belek oder Lara in Betracht ziehen. ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1219875042000

Bitte check mal Flug separat und dann die "eigene Anreise" Funktion vom Hotel deiner Wahl ... nach meiner Erfahrung kann sich so noch eher was Befriedigendes ergeben!?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • side maus
    geschrieben 1219875561000

Habe ich im Reisebüro auch angefragt.... :? "Das würde sich bei den hohen Kerosin Preisen momentan nicht lohnen..." :? Gehe aber am WE zu einem anderen Reisebüro und spreche es noch mal an!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!