Ok, "westliche Urlaubsziele" wäre eine treffendere Formulierung gewesen, aber wenn man nicht alles auf die Goldwaage legt, sollte man wissen, wie das gemeint ist! ... Und wenn ich russische Touristen als eine Krankheit ansehen würde, dann würde ich mich dieser "Krankheit" garantiert nicht in 3 Wochen selbst aussetzen.
War ein Antwort auf Kommentare hier im Forum, die sich darauf beziehen, warum die Türkei 1. relativ teuer geworden ist und 2. warum seit geraumer Zeit auffällig viele russische Touristen in die Türkei reisen.
...Vergleichbar mit den vielen "klassischen" deutschen Touris am Ballermann, den Engländern auf Menorca,den Holländern auf Gran Canaria... Jedes Reiseland stellt sich nun mal auf das "Gro" seiner Touristen ein!
Glaube auch nicht, dass dies der richtige Ort ist zwischen den Zeilen nach vermeintlichen Boshaftigkeiten zu suchen und diese in einer derartigen Form zu unterstellen!
Themenwechsel: hat denn nun mittlerweile jemand Infos, wie es im Siam Elegance aktuell aussieht??????