• knuddelmaus
    geschrieben 1220220358000

Wir werden jetzt den Versuch starten. Haben gestern das Aydinbey gebucht. Mal schaen was daus wird. Hab mir auch die letzte Bewertung durchgelesen ber da uns die anderen Angebote nicht mehr wirklich zugesagt haben. Werden uns überrachen lassen und freuen uns jetzt trotz allem auf einen schönen Urlaub und hoffen jetzt einfach mal auf das beste...

Lg..

• tapsy68
    geschrieben 1220252355000

@ sidemaus

das cornelia diamond sieht echt toll aus, darf ich mal fragen was ihr jetzt bezahlt habt ? habe mal geguckt was es im oktober kosten würde und ich kann nur sagen das es das budget doch bei weitem übersteigt. wünsche euch einen super tollen urlaub !!

@knuddelmaus

freut mich das ihr euch dann jetzt doch entschieden habt und auch ihr werdet sicher einen tollen urlaub haben. ich habe ja noch ein bisschen zeit habe mir jetzt mal das Viva Lindita ein wenig näher angesehen und das passt vielleicht. aber ich habe habe ja selbst für die LM-Angebote noch gute 2 wochen zeit. vielleicht habe ich ja glück und jemand springt im novum ab!!!

• Chaotin95
    geschrieben 1220441266000

Da bin ich gleich noch mal. Was die vermehrten russischen Touristen in der Türkei angeht habe ich von unserem Reisebüro die Info, dass sich das nicht bessern wird. Denn die türkischen Flughäfen sind die einzigen in Europa, die von den russischen Airlines ohne horende Mehrkosten und Aufschläge angeflogen werden können.

Für die ist die Turkei also jetzt das Mega-Schnäppchen-Reiseland, so wie es bei uns bis vor kurzem war!

• cippo
    geschrieben 1220442175000

Ich finde es etwas befremdlich über russische Touristen wie eine Krankheit zu schreiben, die sich "nicht bessern" wird.

Abgesehen davon empfehle ich einen Blick auf die Landkarte...keiner der türkischen Flughäfen in den Touristengebieten liegt in Europa.

• Chaotin95
    geschrieben 1220453702000

Ok, "westliche Urlaubsziele" wäre eine treffendere Formulierung gewesen, aber wenn man nicht alles auf die Goldwaage legt, sollte man wissen, wie das gemeint ist! ... Und wenn ich russische Touristen als eine Krankheit ansehen würde, dann würde ich mich dieser "Krankheit" garantiert nicht in 3 Wochen selbst aussetzen.

War ein Antwort auf Kommentare hier im Forum, die sich darauf beziehen, warum die Türkei 1. relativ teuer geworden ist und 2. warum seit geraumer Zeit auffällig viele russische Touristen in die Türkei reisen.

...Vergleichbar mit den vielen "klassischen" deutschen Touris am Ballermann, den Engländern auf Menorca,den Holländern auf Gran Canaria... Jedes Reiseland stellt sich nun mal auf das "Gro" seiner Touristen ein!

Glaube auch nicht, dass dies der richtige Ort ist zwischen den Zeilen nach vermeintlichen Boshaftigkeiten zu suchen und diese in einer derartigen Form zu unterstellen!

Themenwechsel: hat denn nun mittlerweile jemand Infos, wie es im Siam Elegance aktuell aussieht??????

• knuddelmaus
    geschrieben 1220517970000

Das Siam Elegance hat wohl inzwischen geöffnet und es ist auch über LTur zu buchen.

Lg...

• Chaotin95
    geschrieben 1220541544000

Hallo Knuddelmaus,

danke für die Info.

Ich habe das Hotel bereits vorgestern gebucht und dass es mit der Eröffnung geklappt hat, hatte ich irgendwo im Netz schon gelesen.

Ich glaube aber mittlerweiel nicht mehr daran noch vor unserem Urlaub "Kritiken" über das Hotel lesen zu können. Werde dann Anfang Oktober mal meine Meinung zum Hotel abgeben!

Zur Info:

Das Hotel ist allerdings nicht nur über LTur zu buchen. Hierzu hatte ich auch bereits eine Info ins Forum gestellt, die aber irgendwie hier nicht angekommen ist. ;-(

Wenn ihr wirklich günstigt buchen wollt guckt mal bei ************

Die haben wirklich Spitzenpreise und einen super freundlichen Telefonservice!!!

LG

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke

• cippo
    geschrieben 1220542280000

Wie kommst Du darauf, das Hotel könnte nur über Ltur gebucht werden? Große Veranstalter wie Bucher, Neckermann, 12fly, schauinsland und FERIEN haben das Hotel im Angebot...meist auch günstiger als Ltur.

• vonschmeling
    geschrieben 1220563628000

Warum ist Kritiken in Gänsefüsschen gesetzt?

Wenn du welche lesen magst, wirst du sie doch wohl Ernst nehmen und nicht ""??

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • RT-Schwabe
    geschrieben 1223675360000

ich war 2 Wochen dort und sehr zufrieden

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!