• knuddelmaus
    geschrieben 1219877177000

@ Side-Maus,

waren vor zwei Jahren in ANtalya auf dem MArkt und fanden es einfach nur schrecklich wie man da von allen Seiten angepöbelt wurde was wir vom Markt in Manavgat her garnicht gekannt haben. Waren zum Schluss so angenervt das wir uns nur noch in ein Cafe gesetzt haben und drauf gewartet haben ds wir von da wieder weg kommen.

Hab grad mal bei LTUR geschaut für das Aydinbey bieten Sie zum Beispiel für 12 Tage ab Bremen für 959 € an, allerdings Abflug der 21. weil die im Last Minute noch nicht so weit sind, das wird dann erst gegen Ende der Woche Anfang nächster Woche rein kommen...

Liebe Grüsse Alexandra...

• side maus
    geschrieben 1219880013000

Das ist natürlich ein super Preis :D Der 21. ist schon länger drin. Bei vielen Hotels. Werde bis Freitag noch beobachten und dann mal ins Reisebüro..

Wenn nichts interessantes dabei ist, warten wir noch :disappointed:

Und mit dem Markt muss ja auch jeder selber wissen. Wir waren dortverbunden mit einem Ausflug. Für uns war es o.k. klar wird man angequatscht. Immer freundlich lächeln und abwinken.

Ab wo und wann fliegt ihr denn? :frowning:

• vonschmeling
    geschrieben 1219882490000

Condor Flüge mit guten Zeiten gibt´s ab 354 Öcken ... da bin ich aber mal echt verwöhnt ... :frowning:

Aber vor den Nevercomebackairlines mit überaus exotischen Terminen pauschal würde ich jederzeit indi. buchen!!

Viel Glück soweit ...

LG

A.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • knuddelmaus
    geschrieben 1219924793000

@ Side-Maus,

hab grad mit unserem LTUR-Reisebüro telefoniert. Die sagten das Hotel wäre empfehlenswert von der Preis-Leistung her. Hätten auch schon einige Kunden drin gehabt und noch keine Beanstandungen zurückgekommen.

Zudem gibt es noch den Happy Summer Rabatt wenn Du bis Sonntag buchst bekommst 10 % Rabatt auf alle 4-5 Sterne Reisen. Das macht den Preis dann schon mal etwas angenehmer.

Werd jetzt gleich mal nochmals in ein normales Reisebüro fahren und schauen was die mir an Angeboten zeigen und wenn da nichts dabei ist denke ich mal das wir das über LTUR buchen werden.

Lg...

• side maus
    geschrieben 1219957561000

@knuddelmaus,

welches Hotel meinst du denn? :frowning:

Fe Beach oder Siam... habe nämlich Info´s aus Belek, dass das Fe Beach immer noch eine Baustelle ist :? und wohl kaum Ende September fertig.

Ab wo und wann fliegt ihr?

LG, side-maus

• tapsy68
    geschrieben 1219994710000

@ side maus und knuddelmaus

ich kenne eure probleme nur zu gut, ich habe allerdings das problem für mitte oktober. was da in der türkei mittlerweile preislich abgeht ist ja echt der absolute horror !!!! und ich habe jetzt gehört das es für die kommende saison noch teurer werden soll. da brauch man sich ja auch nicht wundern das man in jeder zweiten hotelkritik das wort "russen" liest. ich habe echt in den letzten tagen sehr viele kritiken gelesen und die meisten guten hotels sind ja scheinbar belagert. ich bin auch nicht bereit für mitte oktober für

14 Tage über 1000 € zu bezahlen. waren die letzten 2 jahre im Novum und da hat es uns sehr gut gefallen allerdings ist das im oktober ja auch schon ausgebucht. die beiden hier beschriebenen hotels sehen echt toll aus ich habe nur das problem mit belek weil man da abends so gut wie nichts machen kann. also nicht mal nach dem essen ein bisschen spazieren gehen oder ähnliches. verstehe auch nicht warum man da nicht mal was ändert, war vor 12 jahren schon mal in belek und es hat mich damals schon ein wenig gestört. jetzt bleibt uns halt nur noch lm und bis dahin haben wir ja noch ein bisschen zeit, hoffe wir finden noch was !!! wird aber wahrscheinlich schwierig weil ich auch denke das viele nach dem mal wieder "super Sommer" in deutschland im herbst noch ein wenig sonne tanken wollen.

lg tapsy

• knuddelmaus
    geschrieben 1220020603000

@ Side-Maus,

hab hier im Forum mit jmd. geschrieben der hat gesagt das die Eröffnung des Febeach am 1.9. sein soll. Der Eröffnungstermin muss wohl schon mehrmals verschoben worden sein daher haben wir jetzt erstmal von dem Hotel Abstand genommen das ist mir dann doch bissel zu unsicher.

Werden uns wohl eher für das Aydinbey Kings Palace bei Side entscheiden. Wir sind mit dem Flughafen recht flexibel. Alles was hier in der Region West liegt sowie Luxemburg käme für uns in Frage aber ich denke das wir auf Frankfurt zurückgreifen werden da wir von dort die besten Flugzeiten bekommen.

@ tapsy,

ja, uns geht es ähnlich wir hatten uns eigentlich ein Budget von 800 € gesetzt gehabt aber dafür was anspruchsvolles zu bekommen ist fast unmöglich und das obeohl zu der Zeit keine Ferien sind.

Das mit den Preiserhöhungen hab ich auch gehört. Ist schon krass das man für den gleichen Preis mitlerweile schon die Kanaren buchen kann. Das mit Belek ist auch nicht so unser Ding daher werden wir eher Richtung Side gehen und haben dort entweder das Aydinbey Kings Palace oder das Joy Nashira ins Auge gefasst. Mal schauen wenn wir morgen von LTUR zurück sind ob wir uns für etwas entscheiden konnten.

Liebe GRüsse Knuddelmaus...

• cippo
    geschrieben 1220026814000

Ich würde mich nicht so auf Ltur festlegen, vergleich lieber mal die Preise hier bei HC. Im höherwertigen Bereich ist Ltur meiner Meinung nach sehr teuer, und gehört so gut wie nie zu den günstigesten Anbietern.

5 Sterne AI auf den Kanaren wirst Du wohl kaum für 1000,-€/10 tage bekommen.

• knuddelmaus
    geschrieben 1220029312000

Glaub mir, hab die letzten Tage nichts anderes gemacht als sämtliche Reisebüros abzuklappen und das Internet links zu machen. Die besten Preise bei den für uns fragenden Hotels hat LTUR dabei...

• side maus
    geschrieben 1220207209000

Haben uns total anders entschieden :D

Die letzte Bewertung vom Aydinbey war ja nicht so toll...

Legen doch lieber etwas mehr an und fliegen jetzt ins Cornelia Diamond Golf Resort (Belek). :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!