• Fusion2012
    geschrieben 1351772223000

es ist aprupt ruhig geworden. das wetter, im vergleich zu deutschland momentan, noch warm. ja, eine richtige entscheidung elternzeit hier zu verbringen. warum nicht ! gruss. fusion

• Kayasophie
    geschrieben 1352854579000

Hallo fusion! Hast du den Weg nun geschafft? Die Krackselei zu Beginn deiner Tour hat mein Freund ja auch hinter sich und von Oben runter ging ja auch nicht richtig. Wäre schön, du meldest dich nochmal, nicht, dass du der nächste bist, der von der Karabinieri gesucht wird... Halte dich schön an die Markierungen, dann solls wohl klappen. Ca. 3,5 Stunden ist man oben unterwegs, es geht rauf und runter, anstrengend aber sauschön. Die Strapazen lohnen sich. Habe ein Foto zu meiner Hotelbewertung v. Wanderweg reingestellt, kannst ja mal schauen. Mares Hotel in Icmeler. Inzwischen lachen wir über das unfreiwillige Abenteuer meines Freundes und er hat schon gesagt, er will den Weg nochmal richtig, entlang Markierungen laufen. Ha Ha... Viel Spass noch! Es gibt im übrigen noch einen Wanderweg nach Amos, der soll nur 1,5 Stunden gehen, auch von Turunc. Dann landest du in der Bucht von Amos. Klingt doch auch gut, oder?

Vielleicht schaffst du den ja auch noch... und berichtest mal. Ich schau mal demnächst wieder rein. LG Karina (Kayasophie)

• Fusion2012
    geschrieben 1354288963000

Hallo,

ich habe es ein zweites mal versucht, wieder von içmeler aus. Habe wieder den Weg verloren, schon beim hoch gehen bzw. klettern. Die tage sind hier sehr kurz geworden und ein ausgiebig langes Wandern geht nicht. Zumal das Wetter noch umschwenken kann. Also wieder nur hoch und runter. Aber runter habe ich den weg genommen, wo normalerweise Wasser den Bach runterfliesst. Das war viel klettern. Der war so glitschig, dass ich noch mehr Zeit vertrödelt habe. Bei Abenddaemmerung kam ich endlich unten an.

Dieses Jahr wird das nichts mehr.

Liebe Grüsse

Fusion

• Fusion2012
    geschrieben 1354299261000

Faellt mir noch ein:

Habe mich mit einem Hirten unterhalten. Er hat gesagt, dass es einen ganz bestimmten Pfad gibt, der locker nach Turunç führt. Wenn man den nicht kennt wird es schwierig sagte er.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!