Oh man, wenn man die derzeitigen Bewertungen liest, hat man kein gutes Gefühl dort hinzufliegen. In den Hotelbewertungen steht, dass auch der Fun Park der Baustelle weichen mußte. Und diese Baustelle wird bis 2012 bestehen bleiben. Hm, hört sich zur Zeit alles nicht gut an. Wir fliegen zwar erst im Sommer, aber ich sehe dem nicht sehr positiv entgegen.
wer war schon mal im calimera monachus side?
-
geschrieben 1291928823000
-
geschrieben 1291931326000
schreibt hierzu mal den link an, war vor ort im sos und kann euch bestimmt einiges berichten wanuske lg adrian
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1292270995000
Ich war Ende November in diesem Hotel. Am letzten Tage wurde dann das Hotel geschlossen, leider einige Wochen zu spät. Der Baulärm geht über 24 Stunden und es betrifft zwei große Baustellen. Dort fahren rund um die Uhr die Betonmischer und es wird eifrig gegossen. In der Nebenstraße sind die Baumaßnahmen schon weiter, dort steht schon fast der komplette Rohbau, ober vor dem Monachus auf dem einzigen Wege dort zum Strand sind sie erst im Kellergeschoss. Zu dem Lärm dann auch noch ganz viel Staub und Dreck und bei Regenwetter ist alles außerhalb nur in Gummiclogs zu bewältigen, kein schöner Urlaub. Ich habe in Evrenseki vier große Baustellen gesehen, diese zwei, dann neben dem Dragon und eine außerhalb.
-
geschrieben 1292320403000
@planlos55 sagte:
Oh man, wenn man die derzeitigen Bewertungen liest, hat man kein gutes Gefühl dort hinzufliegen. In den Hotelbewertungen steht, dass auch der Fun Park der Baustelle weichen mußte. Und diese Baustelle wird bis 2012 bestehen bleiben. Hm, hört sich zur Zeit alles nicht gut an. Wir fliegen zwar erst im Sommer, aber ich sehe dem nicht sehr positiv entgegen.
Wir haben das Hotel (Monachus Park) ab 30.05.2011 gebucht. Den Funpark gibt es dann auch. Lt. Hotelinformation (unser Reisebüro hat dort angerufen) sollen im Funpark dann wohl auch 2 Rutschen stehen (ab März 2011). Wir verlassen uns darauf.
Wir persönlich haben bislang ein gutes Gefühl, was das betrifft. Es mag sein, daß gerade gebaut wird, aber in der Türkei wird eh ein Hotel nach dem anderen hochgezogen.
Wichtig ist, daß der Service etc... im Hotel selber der gleiche ist.
Wir hoffen auf das Beste und da das neu erbaute Hotel ja bereits Ende Mai gebucht werden kann, schätzen wir, daß dann kein großer Baulärm mehr sein wird.
Gruß
Nadine
-
geschrieben 1292322162000
Wir fliegen Anfang April und sind trotzdem optimistisch! Der Funpark interessiert uns eh nicht; Hauptsache am Strand haben wir unsere Ruhe und in der Nacht. Sonst müssen wir leider einen Raki mehr trinken!!!:D
-
geschrieben 1294356155000
wir haben vom 31.5. -14.6. den monachus Park gebucht
uns interessiert der Fun Park auch nicht
da wir uns immer am strahd aufhalten
und ich denke mal das auf den Baustellen in der Saison Baustop ist
ich seh das auch so wie Naddel 80
hauptsache der Service stimmt das Essen schmeckt und nachts ist Ruhe
-
geschrieben 1294356450000
@ tina
du kannst uns ja nach deinem Urlaub schreiben
wie es dort aussieht
L.G. hiltrud
-
geschrieben 1295129355000
Wir sind gerade im Adalya Resort und die Monachus-Baustelle ist ein Riesending. Sie liegt zwischen Strand und Calimera und das Hotel wird wohl min. so ein Riesending wie das Royal Dragon werden. Nachts wird nicht gebaut, anders als zwischen Aydinbey und Royal Dragon und der Rohbau dürfte bald fertig sein. Den Fun-Park gibt es in der Tat nicht mehr bzw. wird als "Lager" zweckentfremdet. Wir warten mal ab, ob sich unser Reiseveranstalter meldet, sonst werden wir das tun. Wir wollen am 1.4. in das Calimera Monachus und den Baulärm hört man wirklich überall, auch am Strand!
-
geschrieben 1295184365000
Hallo Tina1312!
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub! Das hört sich nicht sehr toll an, wir haben dieses Hotel auch Ende Juni bis Juli gebucht und sind sehr skeptisch. Der Baulärm wird duch den Baustop sicher nicht da sein, aber wie sieht es dort dann aus? Hast du vielleicht Bilder gemacht? Sicher wird zu unserem Zeitpunkt auch alles brach liegen und unansehnlich sein. LG
-
geschrieben 1295187857000
Wir sind noch vor Ort und haben heute uns das mal aus der Nähe angeschaut. Im Juli ist ja Saison und alles ruht, zumindest alles was laut ist. Aber wir im April werden dieses glück nicht haben. Deshalb wollen wir auf alle Fälle versuchen umzubuchen. Sobald ich wieder zuhause bin, werde ich das in Angriff nehmen. Grauenhaft sieht es dort aus. Ein Monsterrohbau, die Straße total verdreckt und Lärm bis zum Strand ohne Ende. Geschätzt liegt der Neubau keine Hundert vom Calimera weg.