bin dieses jahr im calimera monachus side
ich wollte wissen wie es dort ist
die bewertungen sind eigentlich sehr gut
wer kann von diesem hotel berichten?
...was willst du denn wissen.
danke für dieschnelle antwort
wollte eigentlich wissen wie die einkaufsmöglichkeiten sind in der umgebung
ob eine promenade in der umgebung ist wie das nachtleben im hotel und draußen ist
vielen dank schon mal für die antworten
Hallo , wir waren schon im Calimera Monachus Side und können es nur weiter empfehlen. Das Essen war Super auch der Service und Sauberkeit wird dort Groß geschrieben. Die Animation war Klasse. Einkaufs möglichkeiten gibt es genug , entweder du gehst zu Fuß ( gegenüber vom Hotel Grand Seker die Straße rauf) oder fährst mit dem Dolmus nach Kümköy oder du gehst zu Fuß an der Strandpromenade entlang nach Kümköy. Zu dem Nachtleben kann ich dir nicht viel sagen , das Hotel hat aber eine Disco. Liebe Grüße Zaunchen
Hallo zaunchen
danke für die antwort
bin mal gespannt wie das ist dort erkundige mich gerade bei holidaycheck .Wie ist das mit den dolmus: fahren die auch nachts ,wenn ja wie teuer ist es mit dolmus oder taxi? vielen dank im vorraus
allso wir kommen grade aus dem Nachbarhotel zurück
Einkaufsmöglichen keiten gibt es genug ?
Na ja da bin ich anderer meinung es gibt wenig einkaufmöglichkeiten das macht dem ganzen aber keinen abruch den in 10 minuten ist man mit dem "kleinbus" in kumköy und da gibt es gaaaaanz viel zum einkaufen
Die strandpromenade ist super klasse
lg heike
danke heike
Da ich noch nie in der ecke war freue ich mich über jede information die ihr mir gibt. Ich denke ich werde mich richtig in der umgebungung umschauen und dann einkaufen gehen. Wie ist das mit dem nachtleben dort? Freue mich auf antwortenn.
Liebe grüße filiz
da klinkich mich gleich mal ein.
wir fahren in 2 wochen in dieses hotel.mit einem 10 monate altem baby.
hat vielleicht jemand erfahrung mit einem so kleinem kind in diesem haus?
hab iorgendwo gelesen das die wohl eine babyecke fürs essen zubereiten haben?
Also wir waren voriges Jahr Ende Mai im Monachus Park. Hat uns super gut gefallen. Wir haben nur mitbekommen, das viele vom Calimera umgebucht hatten auf den Park. Hier sind die Rutschen, die Animationsbühne und auch die besseren Zimmer. Durch das Calimera sind wir nur gelaufen, wenn wir zum Strand wollten. Übrigens der Strand ist der Hammer. Super schöner Sandstrand ohne Steine. Für kleine Kinder sehr zu empfehlen. Essen war total lecker und immer ausreichend und abwechslungsreich. Getränke holt man sich selbst. Sind überall Automaten aufgestellt, braucht man wenigstens nicht anstehen. Eine kleine Einkaufsstrasse ist hinter dem Hotel. Aber bitte vorsicht, wo du mit Kreditkarte geld abholst. Meine wurde kopiert und ich hatte 2 Monate später nur Stress damit. War meine eigene Schuld, sah aus wie eine Bank, war aber keine, wie sich später rausgestellt hat.
Wünsche einen schönen Urlaub.
Hallo, Stand voriges Jahr Juli:
Calimera Monachus: klein, familiär, gemütlich, ruhig, viele deutsche Stammgäste. Zur Animation und zum Rutschen geht man rüber ins Monachus Park. Dort ist es internationaler und mehr los. Zu unserer Zeit haben Gäste vom Park ins Calimera umgebucht, weil es ihnen drüben zu laut war.
Das mit der Babyecke für Speisen kann ich mir nicht vorstellen. Es gab eine sog. Kinderecke, aber nicht für Kleinkinder. Und warme Milch war zu unserer Zeit nur mit großen Schwierigkeiten übers Personal aus der Küche erhältlich. Gab zwar eine Mikrowelle, aber die war altersschwach - genauso wie die Klimaanlage in den Zimmern. Aber ansonsten ein super gemütliches Hotel.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!