das ist mir schon klar das es keine calimera animation mehr gibt!!!
in der ersten hotelbewertung des commodore stand aber etwas von teilen der anmation.
wäre erfreut wenn jemand berichtet der in nächster zeit da ist o. bereits da war dies jahr.
in der ersten hotelbewertung des commodore stand aber etwas von teilen der anmation.
wäre erfreut wenn jemand berichtet der in nächster zeit da ist o. bereits da war dies jahr.
reisehase89:
Meine Eltern sind aktuell vor Ort.
Ich werde mich heute abend mal erkundigen und morgen Infor darüber geben wie es mit der Animation im Calimera aussieht.
Hallo,
ich meine, mich dunkel daran erinnern zu können, das die Animateure letztes jahr meinten, das die Animation dann im Commodore für beide hotels stattfindet.
Aber ich kann Dir nichts 100%iges dazu sagen.
Gruß
Nadine
hey naddel,
stören würde es mich nicht aber glaube kaum das zu den abendshows kinder geduldet werden im commodore
lg
reisehase89:
hey naddel,
stören würde es mich nicht aber glaube kaum das zu den abendshows kinder geduldet werden im commodore
lg
Hab gestern noch mit meiner Mutter telefoniert und sie sagte mir, dass im Monachus Hotel wieder eine Bühne gibt wie es zur Anfangszeit des Monachus Hotels gewesen ist.
Wie du schon richtig dachtest, werden die im Commodore eh keine Kinder zu lassen.
Daher wird dann die Animation für alle die sich interessieren im Monachus Hotel sein.
LG
Saby
hey saby,
vielen dank für die schnelle Antwort
lg
reisehase
Hey Reisehase
gern geschehen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!