• Naddel80
    geschrieben 1296634170000

@Nancy Dettke sagte:

Hallo zusammen,

wir haben auch das MP für Mai gebucht und sind optimistisch was die Baustelle angeht. Zumindest soll doch dann in der Hauptsaison nichts gemacht werden. Oder? Wir haben das MP auf Grund der positiven 96 % gebucht, die Jahre zuvor waren wir immer im Grand Aqua. Aber das ist schlichtweg zu teuer geworden. Und das es den Funpark gibt war dann auch noch ein Entscheidungsgrund mehr. Der soll nun auch nicht mehr da sein? Dann würde man doch eine Preisminderung bekommen, oder? Steht ja so bei Alltours auch im Katalog. Naja ich verfolge alle Beiträge weiter, aber etwas vergleichbares bekommen wir jetzt nicht mehr zu dem Zeitpunkt.

Hallo Nancy,

ob ihr eine Preisminderung bekommt, bewage ich zu bezweifeln. Auf unserer Alltours-buchung stand: Entgegen der angaben im Katalog gibt es im Funpark keine Rutschen und den Parqourpark (bzw. so ähnlich). Daraufhin hat unser Reisebüro (wir waren anwesend) im Hotel angerufen und dort wurde bestätigt, daß der Fun Park ab 01.03.11 wieder inkl. Rutschen offen ist...

Für uns war das ausschlaggebend, da unserer Tochter eine Rutsche sehr wichtig ist...

Da wir erst am 30.05. anreisen hoffen wir natürlich, daß der Funpark bis dahin tatsächlich wieder eröffnet ist.

Was die Baustelle angeht, sind wir auch sehr optimistisch. Prinzipiell steckt man da in der Türkei eh nicht dran, weil ständig irgendwo ein neues Hotel gebaut wird.

Gruß

Nadine

• Manfred D.
    geschrieben 1296681105000

Hallo zusammen,

ich war im Sommer 2010 mit meiner Familie im Monachus Park. Der Funpark war zu diesem Zeitpunkt noch in Betrieb und bis auf die Beschallung sehr angenehm. Aber...im Fun Park gab es niemals Rutschen, diese sind im Monachus Park direkt (2 Stück/ leider nur 2 Stunden am Tag).

Manfred

• tina1312
    geschrieben 1296730166000

Bald jedes Hotel hat doch Rutschen. Im Funpark waren in der Tat keine. Ich erinnere mich an eine Kletterwand und Trampolin! Und an der Stelle wird der Funpark ganz gewiss nicht wieder aufgebaut, zumindest nicht mehr in diesem Jahr! Unser Veranstalter hat sich übrigens noch nicht bei uns gemeldet wegen der Baustelle. Wir kennen das eigentlich so, dass die sich beim Kunden melden und den über die Baustelle informieren. Es heißt weiter abwarten.

• Nancy Dettke
    geschrieben 1296733705000

Hallo,

@Tina1312

also wenn ich das jetzt richtig verstehe dann gibt es den Funpark in der Sommersaison 2011 nicht? Das würde uns in der Tat doch sehr ärgern. Aber machen kann man da wohl wirklich nichts. Wir lassen uns jetzt überraschen wie es im und um das Hotel so aussieht. Hauptsache der Strand ist noch da:-) mehr brauchen wir ja eigentlich gar nicht. Allerdings mal ne Runde Minigolf oder Trampolin für die Kinder wäre ja super gewesen.

LG

• tina1312
    geschrieben 1296736207000

Hey, ich habe nie geschrieben, dass es ihn nicht gibt, sondern nur an alter, bekannter Stelle nicht, da hier eben der Neubau von Monachus entsteht. Der Strand ist allerdings wunderbar dort, da freuen wir uns auch schon total drauf. Der Funpark ist uns auch wurscht, wir wollen nur Strand und Ruhe und sind in Bezug auf den Neubau sehr skeptisch, da wir schon Anfang April dort unseren Urlaub verbringen wollen.

• fehl
    geschrieben 1296737083000

Hallo, heute habe ich von vom Reiseveranstalter gehört, dass der Fun Park im April wieder eröffnet. Würde ich sehr schön finden, eben gerade wegen der Kinder. Aber bezüglich der Riesenbaustelle die bis zum nächsten Jahr noch andauert, habe ich eher bedenken. Aber der schöne Strand wird einiges entschädigen..... Abwarten und Tee trinken..... ;)

• tina1312
    geschrieben 1296737196000

Genau, so denke ich auch. Was mit der Baustelle im April ist, hat er nicht zufällig gesagt?

• fehl
    geschrieben 1296737689000

Die Bauarbeiten werden bis April beendet sein. Aber wohl nur der Rohbau gehe ich mal von aus und die Innenarbeiten werden sicher weiter gehen, aber das weiß ich nicht. Auf jedenfall wird das Schlimmste bis dahin vorbei sein. Die werden sich sicher auch bemühen, da es für die beiden Hotels ordentliche Einbußen gab. Wie z.B. Stornierungen und Schließung des CM über den Winter. Denn die werden die Gäste behalten wollen, da der Ansturm sicher bald noch größer wird durch die Sache in Tunesien und Ägypten.

• tina1312
    geschrieben 1296740645000

Danke für die Info! Dein Wort in Gottes Gehörgang. Ab 01.04. kann ich dann von vor Ort berichten!

• Naddel80
    geschrieben 1296742464000

Nach unseren Informationen vom Hotel und Alltours, gibt es die Rutschen direkt im Monachus Park nicht mehr. Diese kommen neu in den Funpark hin und sollen dann auch pünktlich eröffnet werden, lt. Aussage vom Hotel. Wenn man auf die Homepage vom Monachus schaut. Steht auch, daß im Funpark die Rutschen sind. Auf den Bildern kann man sie natürlich noch nicht sehen, weil sie noch nicht da sind.

Also: Rutschen nicht mehr direkt im Monachus Park, sondern dann im Fun Park!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!