wir haben im mai/ juni nix mehr bekommen
leider ausgebucht
naja nun heißt es bis oktober warten
wir haben im mai/ juni nix mehr bekommen
leider ausgebucht
naja nun heißt es bis oktober warten
mensch, da hab ich dann wohl glück gehabt...
habe gerade gebucht
wir (frau+mann + tochter) sind ende juni bis mitte juli 2011 im hotel
bin so so so so gespannt. auf der buchung heute steht:
fun-park mit wasserrutschen
----------------------------------
frage: wenn ich das monachus park z.b. wegen der abendshow mitnutze -
bekomme ich dann dort auch meine getränke inclusive ? oder muss ich
mir meinen wein abfuellen... ha ha
n
ein keine angst... du kannst alles nutzen. wir haben immer im monachus park gewohnt und wenn wir einmal den trubel abends satt hatten sind wir an die bar ins calimera gewechselt... dort ist auch alles top und die barkeeper super auf zack ich habe den funpark im november gesehen und da wurde ganz schön dran rumgewerkelt aber denke das alles wieder schick ist naja wir wollten anfang juni und da sah es in meinem urlaubszeitraum leider eng aus vom hotel her (
glg
reisehase89
Die Monachus-Hotels kann man beide nutzen, allerdings nur für Trinken und Pool usw. Essen geht nicht. Der Fun-Park ist fertig, allerdings ist die Großbaustelle des Commodore direkt daneben! Im April wurde der Fun-Park auch genutzt und es war eine Bar dort, die auch bewirtschaftet wurde.
ganz aktuell wurde das hotel gestern total negativ bewertet. mit 2.3
z.B der Shuttelservice zum strand ist aufgrund der baustellen eingestellt
hab da jetzt noch mal ne frage:
denke das hotel ist am strand. nur ein paar meter dahin zu laufen. Also ein
hotel in der ersten reihe aber etwas nach hinten versetzt.
oder etwa nicht ?
wie lange wuerde denn so ein shuttelbus fahren ? 60 sekunden ?
und da hab ich dann immer noch eine frage:
meine tochter 6 jahre ist ganz wild auf kinderdisco. also machen wir die
kinderdisco im calimera und muessen dann fuer die shows rueber ins monachus park ?
Es wird jeden Abend im Calimera Kinderdisco gemacht, auch machten die Kinderanimateure einen netten Eindruck und die Kinder haben sie augenscheinlich gemocht.
Der Shuttle ist absolut unnötig: Aus dem Gartenausgang heraus sind es max. 3 Minuten zum Strand. Wieso da vorher einer war, ist mir unbegreiflich. Zwischen Hotel und Strand befindet sich die Großbaustelle Commodore Elite, die allerdings wohl jetzt ruhen wird. Selbst vom hintersten Zimmer wirst du nicht länger als 5-7 Minuten zum Strand benötigen.
danke - bist echt flott im antworten.
und ich bin mal wieder etwas beruhigter.
hab noch genau 8 wochen bis wir fahren und solche beiträge machen
einem dann echt sorgen...
Du musst dir über nichts Sorgen machen! Ich lese mir mal eben die Bewertung durch und schreibe dir eine PN. Mom.!
Hallöchen,
auch für uns heißt es in 17 Tagen *freu* ab ins Calimera Monachus... Es wäre schön, wenn hier noch aktuelle Infos über die Baustellen (?) reinkommen, ob die nun stillliegen, wird es wieder sauberer?
Und auch sonst freuen wir uns über jede weitere Info. Fliegen z.B. mit Kleinkind, fast 2 Jahre. Habt ihr Zimmerempfehlungen für uns? Unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde schon bejaht ;o)
LG Sunshine
Ich glaube, die Zimmer sind alle relativ ruhig. Nur die Türenknallerei ist ein Problem, aber die lassen sich einfach nicht leise schließen. Vielleicht solltet ihr zusehen, möglichst weit nach oben zu kommen! In Haus 2 gibt es auch Souterainzimmer, die gehen meiner Meinung nach gar nicht und hat man wohl auch gerne mal Katzenbesuch, was ja auch nicht jedermanns Sache ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!