Wir sind vom 14.12.10 - 28.12.10 im Monachus, war schon mal einer über Weihnachten dort ? Wüsste gerne ob da auch so Festlich zugeht wie in den anderen Hotels.
wer war schon mal im calimera monachus side?
-
geschrieben 1285865244000Als Gott die Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.
-
geschrieben 1286184472000
Hallo, gibt es noch ein Leben hier????
Kann mir jemand sagen, was Low-Cost-Zimmer im Winter bedeuten? Das Hotel Monachus Park ist doch dann geschlossen, oder? Es wäre toll, wenn jemand schnell antworten könnte!
-
geschrieben 1286196190000
Vor 2 Jahren wurde uns von den Mitarbeitern erzählt,dass das Monachus ab dem 15 November geschlossen ist...also wenn sich nichts geändert hat...
Lg Launi
-
geschrieben 1287531799000
wie ist das dort, hat das hotel auch solche großen Kühlschränke überrall mit Wasserflaschen?
Waren 2006 im Hane Family dort war das so...
*~* Tanzen ist träumen mit den Beinen *~* -
geschrieben 1287590954000
Hallo NicoleX,
wir waren letzes Jahr im Monachus Park. Es stehen dort keine Kühlschränke wo man sich Wasserflaschen rausnehmen kann. Kennen dies auch aus dem Hane Family Resort.
Man bekommt Getränke aus Automaten. Beim Abendessen stehen Wasserflaschen auf den Tischen.
Aber leider keine großen Kühlschränke vorhanden.
Gruß
Regina
-
geschrieben 1288899291000
Weiß jemand, inwieweit das Calimera Monachus von der Baustelle des Seher betroffen ist. Ist zwischen Strand und Calimera auch eine Baustelle?????
-
geschrieben 1288900389000
Nee, in Richtung Strand ist keine weitere Baustelle. Die Seher Hotels sind m.E. weniger betroffen, als die Monachus.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1288976230000
Wir haben schon lange für Anfang April gebucht. Jetzt ist uns erzählt worden, dass in den normalen Doppelzimmern nur ein breites Bett m. einer Matratze stehen soll!!!!????? Auf den Bildern sah das allerdings anders aus. Weiß jemand was näheres, der kürzlich / dieses Jahr dort war?????
-
geschrieben 1289643143000
So, ich hole diesen Thread mal eben nach "oben". Vielleicht antwortet ja auch jemand auf meine letzte Frage?!?!?!!??? Außerdem fällt es dann leichter, die Sache mit der Baustelle in die entsprechenden Threads zu stellen!