hallo....ich kann euch das side mare classic empfehlen.es liegt direkt am sand strand....das essen ist perfekt,es gibt auch mal deutsche gerichte....das preisleistungsverhältnis stimmt.ich war zweimal da,dieses jahr mit meinem 14 jährigen sohn....er will nächstes jahr wieder hin.die animateure kümmern sich sehr gut um die kinder,egal ob gross und klein,da hat die mama auch mal urlaub:-)das hotel ist nicht sehr gross,aber sauber und das personal ist sehr freundlich und aufmerksam....es ist ab 2010 wieder geöffnet da alle zimmer renoviert und vergrössert wurden....es hat viele deutsche stammgäste....auch mit kindern...
Wer weiß ein super Familienhotel in Side oder Umgebung?
-
geschrieben 1259748286000
-
geschrieben 1259942479000
.... und einen neuen Namen!
Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!! -
geschrieben 1260366892000
Es heißt dann....
THALIA BEACH RESORT
-
geschrieben 1260437481000Reisen ist tödlich für Vorurteile. Mark Twain (1835 - 1910)
-
geschrieben 1260880321000
Das Hotel Melas Holiday Village bei Side ist super familienfreundlich.
"Turquiose" bei Sorgun ist auch sehr gut
Patrick -
geschrieben 1260886015000
Hallo,
war im Oktober mit zwei weiteren Erwachsenen und 2 Kindern(10 und11 Jahre) im Majesty Club Palm Beach,welches ich speziell für Kinder echt nur empfehlen kann. Tolle Animation,Wasserrutschen,Sportmöglichkeiten,Game-Center usw. Ist echt wunder,wunderschön...
seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA -
geschrieben 1261263579000
@paula09 sagte:
Hallo,
Mein Mann und ich und zwei Jungs im Alter von 4 und 12 Jahren( großer Altersunterschied suchen ein Hotel wo beide Kinder Spaß haben werden !) für Sommer 2010.Man hat uns das Club Pacific,Side& Alanya und das Miramare Beach empfohlen . War dort schon mal jemand gewesen ?
Wäre schön ein paar Antworten zu bekommen.
hi wir waren 2008 im oleander sehr schön aber nichts für teens.jetzt im november waren wir
im aspendos beach und ich war echt überrascht über das tolle angebot.2 spielplätze,am strand wippe,schaukel,spielhaus,ect.kinder pool mit echter kleinen wasserrutsche(voll süß )super animation !! und süßer kinderclub.außerdem gibt es für große bowling,videospiele,snooker,biliard und
internet gegen bezahlung.
eine gute freundin war jetzt im dezember im miramare beach und fand es nicht sehr gut.wir fahren übriegends 2010 ins alba resort das klingt auch ganz gut.ach ja meine kids sind 3,5,14 und17 jahre.
hoffe ich konnte ein bisschen helfen LG
-
geschrieben 1261490585000
hallo.
die meisten hotels, die aufgeführt worden sind, sind zu empfehlen.
ohne russen usw. die beiden primasol hane und der reihe nach von gündogdu bis kumköy
vera lindita - royal atlantis - novum side - die beiden monachus, gerade wegen dem calimera clubstatus , grand aqua , alba, die große kamelia world anlage und noch ein paar mehr.
entscheidend ist dabei eigentlich nur, ob man direkte strandlage haben möchte und natürlich
der p r e i s. alle hotels, die aufgeführt wurden, variieren da bei der familienkonstellation schon im unterschied bei teilweise 1000 - 1500 euro für den kompletten familienurlaub. man sollte da schonmal die schmerzgrenze festlegen und dann auswählen
abraham
-
geschrieben 1271169207000
Ich werfe mal noch den Club Ali Bey in manavgat in den Ring. Wir waren mit unseren beiden Söhnen (2 und 15) im vergangenen August dort. Bis auf die unerträgliche Hitze gab es nichts zu meckern. Die familienzimmer sind vielleicht einen Tick zu klein, aber das ist nur ein wirklich geringfügiger Mangel.