• marieee
    geschrieben 1271427965000

Hallo zusammen,

als super Hotel kann ich den Club Grand Side empfehlen. Tolle Anlage mit dem Amazon und dem Animationangebot für Groß und Klein.Nur die werden warscheinlich in der Hauptsaison schon ausgebucht sein. Toll fand unserer Teeny es auch im Aspendos Beach, die hatten sogar ein Tennyanimateur der sich super gekümmert hat. Im Miramare waren wir auch schon allerdings ist der Miniclub was für kleine und wirklich viele Teens waren eigentlich nicht anzutreffen. Liegt auch immer dran wer so eine spezielle Animation braucht oder nicht.

Gruss marie

• JeanyIso
    geschrieben 1275413447000

Hi,

also wir waren vom 10.05.2010 - 20.05.2010 im Club Hotel Sidera in Karaburun. Wir haben dort ein Paar kennen gelernt, was mit seinem Enkelkind da war. Die Kleine war total begeistert vom Solino Club (Miniclub) Die Animateure haben sich super um die Kinder gekümmert. Es wurde zusammen Pizza gebacken, T-Shirts wurden bemalt, es gab jeden Tag Eis für die Kinder und die Kleinen wollten dort gar nicht mehr weg. Ein kleiner Junge sagte bei der Abreise zu seiner Mutter, dass er lieber dort bleiben würde, als wieder in den Kindergarten in Deutschland zu gehen :-) Auch für Erwachsene war das Hotel einfach super. Das Essenangebot war für groß und klein einfach einwandfrei!!! Es gab alles, was das Herz begehrt :-) Einen großen Pluspunkt auch für die Sauberkeit in dem Hotel.

Egal, wofür ihr euch entscheidet, wir wünschen euch jetzt schon einen schönen Urlaub

• harry2301
    geschrieben 1275476698000

Meals Holiday Village

• sidekumköyfan
    geschrieben 1275478100000

Thalia Beach Resort

Oleander Beach Resort

Terrace Beach Resort.

Alle drei haben direkte Strandlage, sind super für Familien und liegen alle in Side Kumköy.

fg sidekumköyfan

• glindeweb
    geschrieben 1292630599000

Hallo,

wir sind auf der verzweifelten Suche nach einem schönen, modernen Hotel mit Miniclub ab 3 Jahren (wo die Kinder auch abgeholt werden müssen und nicht allein im Hotel rumlaufen müssen um zu den Eltern zu kommen). Das Hotel soll ein Familienzimmer mit 2 sep. Schlafzimmern haben und einen schönen Balkon, wo man abends nochmal sitzen kann.

Hier nochmal unsere Kriterien

- Miniclub ab 3

- direkte Strandlage

- all inklusive

- moderne!!!! Zimmer, oftmals sehen die Zimmer so altbacken aus

- großer Balkon mit gemütlichen Stühlen

- schöner Pool, Liegen mit Auflagen

Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen, sind schon langsam am verzweifeln, denn sobald wir ein schönes Hotel gefunden haben, ist der Miniclub immer erst ab 4.

Danke und Gruß

• cheyenne98
    geschrieben 1292656159000

Wir sind auch verzweifelt auf der Suche, ich greif die Ursprünglichkeit der Frage wieder auf, denn auch unsere Kinder haben einen großen Altersunterschied, sind dann, in den kommenden Herbstferien, 13 Jahre und 5 Jahre alt. Mir wurde auch schon mehrfach das HF empfohlen, aber da gibt´s ja nicht speziell was für die Große! Es sollte auch nicht zu teuer sein (bis 3000,--€), somit fallen schon mal einige (wirklich schöne) Hotels raus, denn wir fliegen auch in den Osterferien schon weg.

Vllt. kann jemand vergleichen HF und Monachus Park? Im Aspekt meiner Altersangaben!

Bin für jede Idee dankbar, schön wäre eine direkte oder fast direkte Strandlage (also in 2. Reihe), 90% Weiterempfehlung sollten schon gegeben sein. Kann auch gern ein großes Hotel bzw. Komplex sein. Es sollte nicht ganz abgeschieden liegen, also man sollte schon (fußläufig) irgendetwas erreichen können. Schön wäre es, wenn man auf Badeschuhe verzichten könnte am Strand.

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • xenaares
    geschrieben 1292687439000

@glindeweb

Schaue auch mal hier:www.holidaycheck.de/thema-Verzweifelte+Suche+nach+Miniclub+ab+2-id_99062.html#paginateAnchor

oder hier (allerdings schon älter):

www.holidaycheck.de/thema-Gehobenes+Hotel+mit+Miniclub+ab+3+Jahren-id_79251.html

Vielleicht ist schon etwas "passendes" dabei.

@cheyenne98

Leider weiter weg vom Strand (ca. 700m aber nat. incl. Shuttle-serv.)  und wahrscheinl. nicht so "zentral" wie ihr es "wünscht" liegt das "Hotel Dosi Resort Neckermann Family" ... ;)  

Aber vielleicht entspr. es ja "Kinder-Animationstechn." und "bzgl. des Budgets" euren Vorstellungen.

Meinen "kl. Tipp" zum Hane Family/Monachus Park habe ich ja schon gepostet.

Im HF nehmen die "Teens" ja auch gerne an der Erw.-Ani. teil.

In einer der letzten Fam-Bew. v. Okt. steht zum MP "hilfreiches" für Teens... :kuesse:  

:D

• vonschmeling
    geschrieben 1292699662000

@cheyenne

Auch für dich noch mal der Tipp für das Otium Eco, das liegt direkt in Titreyen Göl, direkt an einer kleinen Shopping Mall (sehr unterhaltsam!) und ca. 500m vom Strand entfernt. Ich weiß zwar nicht, ob Teens dort professionell bespaßt werden, aber die, die da waren, schienen sich sehr wohl zu fühlen. Es ist ein eher kleineres Hotel, sehr ansprechend renoviert und mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Der Sandstrand dort hat einen kieseligen Flutsaum und ist nicht so flach abfallend, wie der in Kumköy, dafür hat man jede Menge Platz, hübsche Gärten, einen riesigen Pinienwald, der direkt nach dem Ort beginnt und sowohl Side als auch Manvgat liegen nur 6km entfernt.

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • TiffyAufReise
    geschrieben 1293657136000

Hallo!

Ich war dieses Jahr im Mai mit einer Freundin im Hotel Side Star Park in Side Kumköy. Zwar haben wir beide noch keine Kinder, aber sind sehr kinderlieb und kleine Geschwister lassen einen auch ein bisschen darauf achten wie das Angebot für die Kleenen Racker ist. Und ich muss sagen dort war es sehr gut! Alle waren absolut kinderlieb und haben die kleinen beschäftigt, vom Kellner angefangen bis hin zu den Animateuren. Es gab dort auch einen Miniclub, Wasserrutschen ( ist in dem Alter denke ich auch interessant )...einen kleinen Kinderpool mit Wasserrutsche und es gab jeden Abend ein bisschen Spaß für die Kleinen in Form von einer Minidisco.

Schaut es euch doch einfach mal an:)

Liebe Grüße

TiffyAufReise

• Kabelfresser
    geschrieben 1293971144000

Hallo ich suche für das Jahr 2012, ein Familienhotel in der Türkei.

Mit flachabfallendes Sandstrand, All Inclusive, Rutschen, Kinderfreundlich, Strandnah.

Unsere drei Kinder sind dann 12, 8 und 2 Jahre alt.

Danke schon mal für die Antworten

Hammamet - Dar Khayam - Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!