• bensch1988
    geschrieben 1368797578000

Hallo hat jemand genauere Infos wann und ob das Hotel schon eröffnet hat,... Habe nun gelesen es wird im Juli auf gemacht

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1368802918000

Du sprichst sicherlich auf die abgegebene HB an (welche natürlich keine ist, da man das Hotel ja nicht einmal betreten hat, daher gemeldet).

Schreibe diesen User doch mal an, dieser hatte anscheinend für Mai das Hotel gebucht und wurde vor Ort umgebucht. Lediglich nach dessen Einschätzung eröffnet das Hotel erst im Juli.

Vielleicht gibt es ja noch Infos von anderen Urlaubern bzw. Veranstaltern.

• Andre1976Hagen
    geschrieben 1369131875000

Hallo ihr lieben,

ich habe soeben mit einem Reiseanbieter gesprochen, das Hotel befindet sich wohl noch im Bau und ist erst ab dem 31.05. offen.

Ich selbst habe es für Oktober gebucht. Bin mal gespannt, weil in der Türkei in der Saison nicht an den Hotels gebastelt werden darf.

Liebe Grüße Andre

Editierug:

Habe selbst beim Hotelbetreiber angerufen, das Hotel ist laut des Mitarbeiters geöffnet.

Ich wünsch euch einen schönen Urlaub  ;)

• bensch1988
    geschrieben 1369151649000

Ich habe gerade bei neckermann angerufen und ihre aussage ist das dass hotel seit 16.5 eröffnet ist

• chrisanna12
    geschrieben 1369219895000

Hallo!

Wo ich diesen Beitrag gelesen habe, musste ich mich regristrieren um auch was zu sagen, weil wir anfang Juni auch hinfliegen.

Ich habe jeden Tag nach einer Bewertung ausschau gehalten um zu sehen wie das Hotel ist. Tatsächlich war cirka am 20.05. eine bewertung eingagangen und drin stand, das das Hotel erst frühstens im Juli oder so aufmacht und die dort hinkommen einfach in ein 4 Sterne Hotel eingebucht werden, also richtig übers Ohr gehauen werden.

Dazu ist diese Bewertung jetzt wieder gelöscht worden.

Hat jemand andere neue Erkenntnisse?

• margit seiner
    geschrieben 1369239252000

Hallo!

An alle, die das White City Resort gebucht haben. Ich habe erfahren, dass man in das unweit entfernte 4,5 Sterne Hotel Jasmine Beach Resort umgebucht wird. Es ist zwar nicht neu, dafür aber direkt am Strand und das Essen ist lecker, was man vom White City noch nicht bestimmt sagen kann.

• milka.01111
    geschrieben 1369252575000

margit seiner:

Hallo!

An alle, die das White City Resort gebucht haben. Ich habe erfahren, dass man in das unweit entfernte 4,5 Sterne Hotel Jasmine Beach Resort umgebucht wird. Es ist zwar nicht neu, dafür aber direkt am Strand und das Essen ist lecker, was man vom White City noch nicht bestimmt sagen kann.

Woher hast du diese Infos? Im Internet hat es nicht gerade die besten Bewertungen, Weiterempfehlung von bgerade etwas mehr als 50%...

Hallo zusammen!

Ich habe nun auch Ab-in-den-Urlaub angeschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten. Vielleicht sollte ich es auch lieber bei Neckermann direkt versuchen.

Ich bin nun doch etwas verwirrt/verunsichert, schließlich geht es ja schon in etwas mehr als einer Woche los!

• saftladen
    geschrieben 1369254252000

Hallo Zusammen,

langsam blicke ich nicht mehr durch und werde ein wenig nervös.

Wir haben für den 2.7.13 das Hotel gebucht, bis heute weiss ich nicht wann der Laden eröffnen wird.

Haben auch bei Ab in den Urlaub gebucht und Neckermann ist Veranstalter.

Beide schieben sich die Verantwortung zu, jetzt warte ich jeweils auf Rückmeldung.

1. Kann jemand definitiv sagen und belegen wann Eröffnungstermin ist ?

2. Wie verhielt sich das mit dem Umbuchen, passierte das vor Ort erst oder konnte man zuhause noch entscheiden ob man dies so machen möchte oder nicht ?

Fakt ist ja mal dass diese Umbuchung in das Jasemin Hotel für mich gar nicht geht.

Bin über jeden Hinweis zur Situation und zum weiteren Vorgehen super dankbar !

Gruß

Dennis

• saftladen
    geschrieben 1369254419000

Ahotep:

Du sprichst sicherlich auf die abgegebene HB an (welche natürlich keine ist, da man das Hotel ja nicht einmal betreten hat, daher gemeldet).

Schreibe diesen User doch mal an, dieser hatte anscheinend für Mai das Hotel gebucht und wurde vor Ort umgebucht. Lediglich nach dessen Einschätzung eröffnet das Hotel erst im Juli.

Vielleicht gibt es ja noch Infos von anderen Urlaubern bzw. Veranstaltern.

Moin, 

ich hatte den Herrn direkt angeschrieben und er wurde vor Ort in dieses " schlechtere " Hotel umgebucht.

Seiner Einschätzung nach wird das Hotel "erst Juli eröffnen, evtl auch später da dort noch Großbaustelle sei..."

Ich zitiere hier nur, wüsste aber eben wie oben geschrieben auch gerne genaueres...

• milka.01111
    geschrieben 1369255573000

Hallo Dennis,

Also wir haben gesagt, dass wir im Internet vorher schon mal Hotels in der Nähe suchen, die für uns als Alternative in Frage kämen. Wie du sagst, das Jasmin Beach Resort geht wirklich garnicht. Ich habe nunmal ein modernes Hotel gebucht und erwarte auch eine solche Alternative. Die Frage ist, ob man das zu gleichem Schnäppchenpreis bekommen kann??? (Aprospos: Preisunterschied beim Jasemin wären bis zu 150€. Diese würde man aber schon gutgeschrieben bekommen, oder?)

Wie meintest du das:Sie versuchen sich Gegenseitig die Verantwortung zuzuschieben? Hattest du telefonischen Kontakt? Verstehe ich das richtig: Es ist noch nicht geöffnet, man kann aber auch noch keinen Termin nennen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!