Das Jasmine Beach Resort hat laut Holiday Check 86% Weiterempfehlung und 5.1 von 6 Punkten bei 1121 Bewertungen. Auch ich finde es nicht in Ordnung, dass man einfach umgebucht wird, aber damit muß man leider rechnen, wenn man ein Hotel bucht, das noch im Bau ist. Trotzdem bin ich der Meinung, dass das Jasmine Beach eine gute Alternative ist. Es gibt 4 Pools, es ist direkt am Strand, und Essen und Service sind vollkommen ok. Außerdem weiß man nicht, wie das White City bewertet werden wird. Mein Reisezeitpunkt ist der 5.Juni, da würde das Jasmin Beach für 2 Wochen um 80 Euro pro Person mehr kosten als das White City.
White City Resort - Türkler
-
geschrieben 1369306652000
-
geschrieben 1369311003000
Hallo Zusammen
Tatsächlich wurde das White City Resort am 16.5. eröffnet.
Urlauber,die vorher anreisten,wurden in das bereits erwähnte naheliegende Jasmin Beach umgebucht,bzw konnten beide Hotels dann nutzen.
Wie gesagt,das White City ist AUF!Die Zimmer,der Pool ist fertig...es gibt Essen....aber es ist noch einiges zu tun dort
-
geschrieben 1369318748000
so dann freu mich mal auf den urlaub,..und würde sagen wir machen alle das beste draus,...auch ich fliege anfang juni 7-18 .
-
geschrieben 1369332083000
In 1-2 Wochen ist bestimmt alles! fertig.
Da tut sich tag für tag mehr
Dann wird es bestimmt ein schöner erholsamer Urlaub
-
geschrieben 1369343393000
Hallo Silkholiday,
und das Foto vom Zimmer das du rein gestellt hast ist auch vom White City Resort? Ist das ein Standard Zimmer? Sieht ja nicht nach asiatischem Look aus und auch nicht wie aus den Bewerbe Fotos!?
-
geschrieben 1369344481000
Ja das war ein Standard Familienzimmer(der 2.Raum)
Es muss noch eine Luxus-Klasse/Suiten geben,aber sonst schien es so,als wäre auch überall Teppichboden(nicht wie angegeben Laminatboden)
Ich denke Teppichboden war die schnellere Alternative,damit man einige Zimmer fertig und die Eröffnung nicht wieder verschieben musste
Die oberste und unterste Etage war noch nicht fertig....
-
geschrieben 1369349786000
und du denkst das bis in eins bis zwei wochen alles fertig ist????
-
geschrieben 1369350274000
Ja ich denke schon,auch wenn ich kein bauexperte bin
Es fehlte jetzt noch
die Gartenanlage-da war der rasen aber schon gesäht
die Sportmöglichkeiten/Wellnessbereich-aber es wird ja fleißig gearbeitet
Ja ob dann alle Zimmer fertig sind....weiß ich nicht....muss ja auch noch nicht in der Vorsaison
Ich glaube aber nicht dass die anderen Zimmer sich dann wesentlich vom jetzigen unterscheiden
-
geschrieben 1369356838000
Ich denke die werden rackern ohne Ende , denn erlauben können sie es sich ja net zwecks Einnahmen . Könnte sich niemand Erlauben
-
geschrieben 1369383301000
Hallo, kann jemand der schon dort war mal nen kleinen Bericht erstellen?würde mich brennend interessieren ob man das Risiko in 4 Wochen hinzufliegen eingehen kann oder ob man besser versucht umzubuchen...