@ Katinka222
... das dort das meer sehr schnell tief wird, ist aber überwiegend an jeden strand in dieser gegend. Musst auch mit felsen im wasser rechnen. Für kinder und planschen würde ich dir dann die gegend "Belek" empfehlen ...
@ Katinka222
... das dort das meer sehr schnell tief wird, ist aber überwiegend an jeden strand in dieser gegend. Musst auch mit felsen im wasser rechnen. Für kinder und planschen würde ich dir dann die gegend "Belek" empfehlen ...
Naja aber ein normaler Strand an der Türkei ist kieselig und man kann mal mit den Füssen durchs Wasser laufen...Steil abfallend und steinig ists ja fast überall
Aber dort kannst du nur die Treppe runter ins Meer-und das ist direkt tief
Und wenn man auf dem Holzsteg nicht aufpasst,fliegt man mal eben 5 Meter in die tiefe auf die Felsen
Also die Veranstalter sollten schon schnellstmöglich ihre Hotelbeschreibung ändern
... Naja aber ein normaler Strand an der Türkei ist kieselig und man kann mal mit den Füssen durchs Wasser laufen...Steil abfallend und steinig ists ja fast überall ...
Mir scheint, dass du persönlich noch nicht an besonders vielen Stränden in der Türkei warst, oder? Sonst würdest du nicht so einen, entschuldige mal, Unsinn schreiben.
Naja aber fakt ist doch, dass in der Beschreibung steht : Direkt am flach abfallenden Sand/Kiesstrand etc.
Stattdessen hab ich bei meinem gebuchten Hotel jetzt ne mit Sand aufgeschüttete Plattform bei welcher ich über nen Steg ins Wasser klettern muss !?
Wie seht ihr das ? Geht gar nicht, oder ?
Man kann ja mal über das ein oder andere hinweg sehen aber das war für mich beim Buchen nicht ersichtlich...
Nate,das ist ja auch völlig OT
Ich war 3 mal mit Kleinkind in der Türkei....und wie saftladen sagt:fakt ist,der "Strand" geht garnicht.
Es wäre was anderes wenn es direkt auf den Bildern ersichtlich gewesen wäre,oder die Hotelbeschreibung stimmen würde
Es gab wohl welche,die haben dort in der Nähe einen "STrand mit Meer"gesucht,aber das war wohl noch mal ein weiter Fußweg....erstmal ist dort alles felsig oder es sind hoteleigene Strände....
Vielleicht bietet das Hotel ja auch mal nen Shuttle zu einem anderen weiter entfernten Strand an
Denke nicht, dass mein Posting OT war.
Dann teil doch mal mit, wo du bisher "3 mal mit Kleinkind in der Türkei" warst, um zu so einer Aussage zu kommen "Naja aber ein normaler Strand an der Türkei ist kieselig und man kann mal mit den Füssen durchs Wasser laufen...Steil abfallend und steinig ists ja fast überall". Wäre doch sehr interessant, dies zu wissen.
Hallo zusammen,
hier bei holidaycheck gibt es jetzt die erste Bewertung von Silke
Habe gestern eine Antwort von ab-in-den-Urlaub bekommen:
Angeblich gibt es im hotel keine Baustellen mehr
Das hat aber auch lange gedauert bis die freigeschaltet wurde
Bin schon gespannt auf neue Bewertungen
Kann mir aber gut vorstellen,dass die da mit 'allem' fertig sind
Auf der facebook Seite steht, dass man das Hotelmanagement ansprechen soll, falls man einen (richtigen) Strand besuchen möchte. Eventuell lässt sich durch die etwas regeln. Also Nachfragen vor Ort Lohnt sich auf jeden Fall.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!