@carbonicum sagte:
mein Mann hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt Türkei ist ein moslemisches Land, also heisst es für ihn Terrorgefahr usw. also wollte er auch nicht zuerst in die Türkei.....bis ich ihn überredet habe
seitdem waren wir 4 Mal in der Türkei und er ist begeistert!!!!!
das selbe Problem hat er mit Ägypten
der Argument mit dem Angst vor dem Flirt zwischen Frau und türkischem Mann.....oooohhh Gott wie alt seid ihr?
so ein blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört
was seid ihr für Frauen? steht ihr auf verschwitzte Kellner mit ausgelatschten Schuhen die euch plump anmachen und schöne Augen machen?
oder auf Verkäufer die NUR nett sind weil sie verkaufen wollen?
oder auf welche auf dem Bazar, auf dem jeder Zweiter "schöne Frau" einer hinterher ruft?......
also Flirt ist für mich was anderes und ich habe noch nie einen türkischen Mann kennengelernt der klasse hätte und flirten konnte
am besten gefallen mir Szenen die sich in den Läden abspielen:
"Frau und Mann, Frau kauft Jeans, der Partner schaut zu, der Verkäufer erzählt der Frau was für eine Sexbombe sie sei und wie gut die Jeans sitzt, wie geil der A...ch ist usw., die Frau blüht auf, kauft 5 Paare Jeans in den sie total schlecht aussieht"-ich amüsiere mich jedesmal
ciao
carbo
Dem kann ich größtenteils zustimmen.
Und etwas Verständnis sollten wir den deuschen Männern, die nicht so gern in die Türkei fliegen entgegenbringen.
Versetzen wir uns als Frauen doch mal in die Situation der Männer in dieser Szene. Wie würden wir reagieren, wenn z.B. die Verkäuferin so offensiv loslegt, nur um was zu verkaufen?
Oder beim Flirten, wenn man das so nennen kann. Für uns wäre doch auch ein Urlaubsziel dann tabu, wenn die Frauen dort unsere Männer ständig so anbaggern würden.
Da ist mir persönlich auch der etwas konservativere, manchmal auch zurückhaltende Stil unserer Männer lieber.
Tja, aber vermutlich gibt es auch viele Frauen, die das ganze Jahr danach hungern, dass sie mal was Nettes hören. Egal ob es nun stimmt oder nicht.
Über die Hotels, den Service, das Essen usw.... kann man sich nicht beklagen, aber es ist generell nicht meine Art Urlaub, denn die meisten Clubs liegen weiter außerhalb und ich bin gern Mitten im Geschehen, wenn ich mich aus der Anlage hinausbewege. Achso, das möchte ich ja dort nichtmal so gerne.