• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1185215176000

Hallo!

Also meinen Mann ( und auch mich) bringen keine zehn Pferde mehr in die Türkei. Es ist nicht so, daß es uns dort nicht gefallen hat. Wir waren einmal in Marmaris und einmal in Belek.

Aber wir gehen sehr gerne am Abend noch bummeln, oder machen untertags einen Strandspazierung. Und das ist nach unserer Erfahrung dort leider nicht möglich. Ständig wird man angequatscht und belabert. Trotz mehrmaligem Bitten, das doch sein zu lassen. Und nach einem katastrophalen Besuch des Basars von Kusadasi, haben wir uns geschworen - nie wieder Türkei.

Es gibt ja zum Glück noch soviele andere schöne Urlaubsziele.

• gisela0204
    geschrieben 1185872302000

[quote=Sina-Holiday06]- also ich weis nicht, ob nur ich die Erfahrungen habe,

aber ich habe auch schon im Bekanntenkreis oft mitbekommen,

dass es Frau in die Türkei reizt,

Mann aber lieber wo anders Urlaub machen würde.

Bei uns war es genauso.

Mein Mann & ich wollten dieses Jahr unbedingt 1 Woche alleine weg.

Bloß wohin?! Mann wollte ganz klar auf irgendeine spanische Insel,

ich in die Türkei, weil wir da noch nie waren.

Natürlich konnte sich Frau durchsetzten ;)

Nach 1 Woche Türkei war mein Mann so begeistert,

dass er sich auf die 2 Wochen im Sommer mit Familie dort

suuuper gefreut hat.

genau so war es bei uns auch, mein Männe wolte nie und dann war er so begeistert und nun fliegen wir jedes Jahr in die Türkei.

bei meinem Mann waren es vorurteile die aber alle ausgeräumt wurden.

lg

gisi

Türkei ist und bleibt mein Lieblings-Urlaubsland vom 20.09.09-30.09.09 wieder im Club Nena
  • Metrostar
    geschrieben 1185888388000

@Tangomaus sagte:

Hallo!

Also meinen Mann ( und auch mich) bringen keine zehn Pferde mehr in die Türkei. Es ist nicht so, daß es uns dort nicht gefallen hat. Wir waren einmal in Marmaris und einmal in Belek.

Aber wir gehen sehr gerne am Abend noch bummeln, oder machen untertags einen Strandspazierung. Und das ist nach unserer Erfahrung dort leider nicht möglich. Ständig wird man angequatscht und belabert. Trotz mehrmaligem Bitten, das doch sein zu lassen. Und nach einem katastrophalen Besuch des Basars von Kusadasi, haben wir uns geschworen - nie wieder Türkei.

Es gibt ja zum Glück noch soviele andere schöne Urlaubsziele.

Das ist auch einer der Gründe, wieso meine Freundin und ihr Mann noch nie in der Türkei waren. Beide gehen ungern shoppen. Und wenn man dazu noch vollgequatscht wird...

Als nächstes kommt die Angst vor dem "Bombenwetter", die Angst vor den "Billigsäufern" in den AI-Anlagen, und die Abneigung neben Menschenmassen am Strand zu liegen.

• Metrostar
    geschrieben 1185889002000

@carbonicum sagte:

am besten gefallen mir Szenen die sich in den Läden abspielen:

"Frau und Mann, Frau kauft Jeans, der Partner schaut zu, der Verkäufer erzählt der Frau was für eine Sexbombe sie sei und wie gut die Jeans sitzt, wie geil der A...ch ist usw., die Frau blüht auf, kauft 5 Paare Jeans in den sie total schlecht aussieht"-ich amüsiere mich jedesmal :D :D

ciao

carbo

Na, dazu brauchste nicht in die Türkei zu fliegen. Viele Frauen lassen sich in Deutschland von Verkäuferinnen "beraten", und lassen sich zum Kauf von total unpassender Kleidung überreden. "Das steht Ihnen aber gut, sitzt wie angegossen, das ist eben gute Qualität, das passt zu Ihrem Typ" usw. - Dabei sehen sie aus wie verzweifelt auf jugendlich getrimmt, oder schauen wie die "Würste" aus.

• chriwi
    geschrieben 1185890561000

So schnell für zwischendurch mal eine Woche im Frühjahr od. Spätherbst würd ich schon wieder in die Türkei fliegen. Meine Frau aber nicht. :(

Als "Haupturlaub" kommt's sowieso nicht in Frage.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!