Hi,
mich würde mal interessieren was ihr so für euren Urlaub hinblättert und bei welchem RV ihr gebucht habt?
Also, wir haben dieses Jahr vom 09.07 - 16.07. das Justiniano Wish ehemals Wish Long Beach über GTI für 513€ p.P. gebucht.
LG Manuela
Hi,
mich würde mal interessieren was ihr so für euren Urlaub hinblättert und bei welchem RV ihr gebucht habt?
Also, wir haben dieses Jahr vom 09.07 - 16.07. das Justiniano Wish ehemals Wish Long Beach über GTI für 513€ p.P. gebucht.
LG Manuela
Ich bin zwar der Meinung, dass dieser Thread in "Allgemeine Fragen" gehört, aber will mich trotzdem kurz dazu äußern.
Ich schau mittlerweile nicht mehr nur auf den Preis, obwohl er immer noch Priorität hat. Wichtig ist mir auch der Reiseveranstalter, die Abflugszeiten, etc.
Ich würde z.B. Türkei nie mehr über GTI buchen, aber das ist ja schon wieder ein anderes Thema und wurde in einem anderen Thread schon mehrmals durchdiskutiert.
ich habe den Thread bewusst in das Türkeiforum gestellt, da meine Frage nur für die Türkeireisen bestimmt ist
LG Manuela
Hallo,
auch ich buche nicht nach Preis und vertraue mittlerweile nur noch den grossen, renomierten Verantstaltern, wie der TUI oder Meier's Weltreisen.
Diese bieten einfach die besseren Konditionen, wie seriöse Fluglinien, bessere Flugzeiten, vernünftige Reiseleitung vor Ort etc.
Das Preis/ Leistungsverhältnis muss passen und für wirkliche Qualität zahle ich gerne (sofern berechtigit) ein bisschen mehr.
Aber ich denke das muss jeder selber wissen was ihm der Urlaub wert ist, bzw. welche Möglichkeiten / Ansprüche man hat.
Hallo,
also wir buchen die letzten 2 Jahre nur noch über die TUI und ich muß sagen, die sind am besten.
Vorher haben wir auch alltours,ITS,Neckermann usw.gebucht, aber da kann keiner von denen mit der TUI mithalten.
Lg Mandy
Royal Wings; 5* Hotel in Lara
Mitte bis Ende Juni für 2 Wochen ca 1.200,- Euro/Person
Wir haben 540 € pro Person für zwei Wochen ausgegeben. Blaue Reise + 1 Woche Hotel
Wir buchen Türkei nur noch über Gulet - sind in der TUI Kategorie!
Ein 5* Hotel, 2 Wo AI mit Kind (8J.) sind preislich doch in anderen Sphären zu suchen.
Der Preis ist auch nicht das Entscheidende, sondern (wie schon gesagt wurde) Abflughafen, Reisezeit, Zimmerkategorie, Verpflegung, direkte Strandlage. Nach diesen Kriterien wird das Hotel ausgesucht, der Preis kommt zuletzt.
halli hallo,also wir haben vom 11.06. bis 25.06. Für das Hotel NOVA PARK mit AI über Alltours 753€ pro Person gezahlt....
Für mich steht allerdings ebenfalls fest: Nur mit "deutschen" Reiseveranstaltern und VOR ALLEM deutschen Fluggesellschaften zu fliegen.
Da bezahle ich dann auch lieber ggfs ein paar Euros mehr.
In unserem Fall wäre GTI (oder war es Öger Tours????) ca 85 Euro billiger gewesen, aber naja....
Bald gehts los. Freuen uns schon :D :D :D :D
Hallo Puffel,
wer oder was ist Gulet?
Um die Frage zu beantworten,wir zahlen 2800Euros für 14 Tage AI im 5*Hotel.wir sind 2Erw.und 2Kinder(15,10) und wir fliegen am 21.06.ins Aspendos Beach :D
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!