Wir haben das Amara Beach Resort für eine Woche gebucht vom 22.8.-29.08.2007, Kosten pro Person all inclusive 797,00 EUR. Gebucht haben wir über TUI
Wieviel gebt ihr für die schönste Zeit des Jahres, den Urlaub aus???
-
geschrieben 1177608583000
-
geschrieben 1177616935000
1.472 € für 1 Woche Rixos Premium, erste Juli Woche
Grüsse bw9797 -
geschrieben 1177619023000
hallo
ich buche nicht nach dem preis, ok hab auch eine schmerzgrenze, was den preis anbelangt
aber meinem reisebüro vertrau ich, sie kennen meine vorstellungen, sie suchen mir dann mehrere angebote für mich raus
für gewöhnlich ist genau mein reisewunsch dabei und das wird dann sofort gebucht
wie z.b. das delphin palace in lara
lg manu
-
geschrieben 1177622972000
Hallo.
Ich fliege im Juli für 3 Wochen ins Hotel Meryan. Gebucht wurde die Reise über ITS und bezahlen 1050 Euro pro Person. (Das habe ich letztes Jahr für 2 Wochen im gleichen Hotel bezahlt)
Melanie
-
geschrieben 1177627159000
Hallo,
wir habe bisher immer versucht 2x jährlich in die Türkei zu kommen, da muss man natürlich auch auf den Preis achten. Zu Glück waren wir bisher aber nicht auf die Ferien angewiesen.
Wir zahlen aktuell 14 Tage AL im Grand Art Side, 2 Erw, 1 kind (6) € 1657,- im Familienzimmer über 12fly. (22.5.)
In diesem Bereich sollten 14 Tage AL Türkei liegen, Familienzimmer buchen wir in der Regel aber direkt im Hotel, ist meistens günstiger.
(Majesty Palm Beach verlagt € 10,-/Tag für FZ)
Mit GTI kann man fliegen wenn man die Türkei schon kennt und die Flugzeiten egal sind - wenn das Hotel auch von anderen RV angeboten wird. Sind schon häufig ohne Probleme mit denen geflogen.
Öger ist ein großer RV, mit denen macht Fliegen auch Spaß, die eigene Fluglinie Atlas Jet ist auch Top und um längen besser als Sky, Sunexpress oder Onur - mit den fliegt aber Neckermann.
Dafür mag ich TUI nicht-bieten nicht mehr. Haben schlechte Erfahrungen und solchen Urlaub hatten wir wirklich nicht verdient!
Jeder soll seine erfahrungen machen...
LG
Stefanie
06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace -
geschrieben 1177662746000
Da wir immer versuchen 3 Wochen in die Türkei zu fleigen achten wir schon immer auf den Preis, man kann es sich auch nicht leisten, unbegrenzt für den Urlaub auszugeben. Dieses Jahr fliegen wir 3 Wochen nach Gümüldür ins Cactus Paradise gebucht über Öger Preis p.P 750,-
Gruß Tulpenkind -
geschrieben 1177668307000
hallo,
wir sind ab 20.8.07 für 3 Wochen im Aspendos Beach und bezahlen
für 2 Erwachsene und 1 Kind (9Jahre) insg.2966€ AI mit Öger .Also für einen Erwachsenen 1338€ und für unsere Tochter 269€.Wir bleiben immer 3 Wochen,da es beim Kinderfestpreis ja egal ist ob 1ne oder 3Wo,der Preis bleibt :D :D.Mir persönlich ist es egal mit welchen Veranstallter oder welcher Fluggesellschaft.Ich schaue eigentlich immer wer am billigsten ist :D.War schon ca.30mal in der Türkei und hatte nieProbleme!!!!
Also euch allen einen schönen Urlaub
güle güle
wopeta
-
geschrieben 1177668394000
Hallo Zusammen,
leider müssen wir immer in den Ferien fliegen und das
kostet.
In der Regel vergleiche ich die einzelnen Veranstalter
im Vorfeld der Buchung. Wichtig sind mir die Flugzeiten.
Bisher habe ich die besten Preise bei TUI und 1-2fly mit
den optimalen Flügen gefunden.
Auch die Zimmer waren immer besser als z.B. bei GTI
oder Öger usw..
Durchschnittlich zahlen wir in den Ferien für 14 Tage
all/inklusiv pro Person 1.100,-- Euro.
Natürlich machen wir ab und zu ein Schnäppchen und
sind dann mit 850,-- Euro dabei.
Euch allen schönen Urlaub -wir haben ihn nötig-
Madamegazell
-
geschrieben 1177676882000
Hallo,
wer Kinder hat und auf die Schulferienzeit angewiesen ist, hat fasst immer mit hohen Preisen zu tun. Hier würde ich NAZAR empfehlen. Seit dem meine Frau und ich alleine verreisen können (die Kinder sind jetzt zu) buchen wir immer im Reisebüro nach de wir uns vorher ausgiebig im Internet schlau gemacht haben. Aber auch Selbst gebuchte-Reisen sind sehr reizvoll. Was der Urlaub einem Wert ist, muss jeder selbst bestimmen.
Gruß
Manfred
-
geschrieben 1180284554000
@'Happy Holiday' sagte:
Hallo Puffel,
wer oder was ist Gulet?
Um die Frage zu beantworten,wir zahlen 2800Euros für 14 Tage AI im 5*Hotel.wir sind 2Erw.und 2Kinder(15,10) und wir fliegen am 21.06.ins Aspendos Beach :D
Sorry, hab erst jetzt wieder rein geschaut!
Gulet ist ein österreichischer Reiseveranstalter, so wie die TUI! Sie bieten Türkei, Tunesien, Ägypten, Griechenland, Spanien und auch Fernreisen an.
Also, eigentlich alles, was das Herz begehrt...
Neid muss man sich hart erarbeiten!