Arminia Bielefeld trainiert vom 01.01.-08.01.2011 in Belek.
Winter -Fußball-Trainingslager Belek
-
geschrieben 1292000018000
-
geschrieben 1292270805000
Hallo,
ich weiß, das die Bundesligamannschaft von Schalke 04, ihr Winter-Trainingslager, erneut in Belek, durchführt.
Freunde von mir wollen in der Nähe des Teams zur gleichen Zeit ihren Urlaub verbringen. Es wäre von großem Interesse zu wissen, wo die Mannschaft von Schalke 04 absteigt.
Über Holidaycheck wollen die Bekannten ein Hotel in der Nähe des entsprechenden Sportgeländes buchen.
Wer weiß mehr?
Lutzemann
"Kopf hoch, sollte der Hals auch dreckig sein" -
geschrieben 1292273859000
Reisen jetzt die Fan-Clubs schon *ihren* Mannschaften ins Trainingslager hinterher???
Oder wollt ihr da mitspielen.......... :rofl: :rofl:
Cat
....two beer or not two beer (William Shakespeare) -
geschrieben 1292275048000
Soviel ich erfahren habe ist Schalke 04 im Belek Kempinski Hotel.
-
geschrieben 1292310851000
@Riviera_tr sagte:
Soviel ich erfahren habe ist Schalke 04 im Belek Kempinski Hotel.
Vielen Dank für Deine schnelle Information. Du hast mir und meinen Bekannten sehr geholfen.
Grüße Lutzemann
"Kopf hoch, sollte der Hals auch dreckig sein" -
geschrieben 1292427334000
Dieses Jahr tummelt sich ja die halbe Bundesliga in Belek neben den bereits genannten auch Stuttgart, Bremen, Frankfurt, Köln, und Nürnberg. Wird das eigentlich vor Ort gefördert oder steht da ein spezielles Tourismuskonzept dahinter? Wenn ja kennt da jemand Ansprechpartner? Ich schreibe zur Zeit meine Abschlussarbeit über Fußballtrainingslager und werd Anfang Januar auch nach Belek reisen um mir ein Urteil zu bilden und bin für jede Information dankbar. Aus persönlichem Interesse würde mich noch interresieren wo Stuttgart eincheckt.
Grüße
-
geschrieben 1292428140000Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
-
geschrieben 1292440490000
Ich denke mal, dass 2011 nicht die erwarteten 1.500 Vereine in der Türkei ihr Trainingslager aufschlagen werden, so wie vom Kultur- und Tourismusminister avisiert. Eher doch weniger.
Immerhin bieten die meisten Vereine spezielle Fan-Reisen an.
Greuther Fürth kommt immerhin schon mit über 100 Fan´s. Da kommt bei den Trainings- und Freundschaftsspielen bestimmt eine ordentliche Stimmung auf.
Organisation:
Die Hotels bieten spezielle Pakete an. Bei Fussball z.B. ist Wäsche waschen, Nutzung von Fussballplätzen, nachts Flutlicht, etc. bereits includiert. Ähnliche Pakete gibt es aber auch für Golfer, Wanderer, Montainbiker. Man versucht halt eine "neue" Klientel für den Winterurlaub in der Türkei zu begeistern.
-
geschrieben 1293359864000
Arminia Bielefeld ist vom 01.01.-08.01.11 im Hotel Adora Golf Resort in Belek.
2 Freundschaftsspiele sind geplant:
Am 04.01. gegen MSV Duisburg
Am 07.01. gegen den türkischen Erstligisten Konyaspor
CU in Belek