Weiß jemand, welche Fußballmannschaften zum Trainingslage- Anfang Januar - in Belek sind?
Und in welchen Hotel.
Lg
Martane
Threadtitel verkürzt und somit angepasst
Weiß jemand, welche Fußballmannschaften zum Trainingslage- Anfang Januar - in Belek sind?
Und in welchen Hotel.
Lg
Martane
Threadtitel verkürzt und somit angepasst
Eventuell kannst Du mal bei dem Reisebüro "Werbung" in Augsburg nachfragen. Da organisiert der türkische Inhaber immer Fußballtrainingslager an der türk. Riviera. Hier wird dir vielleicht geholfen!
Werbung lt. Forenregeln entfernt !
1.FC Nürnberg vom 02.01. - 09.01.2010 im Cornelia Diamond in Belek
...der HSV ist ab dem 02.01.2010 auch in Belek, aber in welchen Hotel weiß ich leider nicht.
FCN - Cornelia Diamond/Belek
HSV - Hotel Kempinski The Dome/Belek
KSC - Rixos Premium/Belek
RWO - /Side
Fürth - Cornelia De Luxe/Belek
SGE - /Belek
Das Hotel Arcadia Golf Resort hat häufig deutsche Bundesligamannschaften in der Winterpause zu Gast ! Werder Bremen ist schon fast Stammgast in dem Hotel da außerhalb des eigentlichen Hotelgeländes den Fußballmannschaften ein großes Trainingsgelände zur Verfügung gestellt wird !
Welche Mannschaften sich ab Januar 2010 dort eingemietet haben , kann ich dir leider nicht sagen.. läßt sich aber sicher erfragen ! Ich war 2006 und 2008 im Arcadia Golf und Sport Resort..... daher habe ich die Info !
Es wird wohl auch einige Testspiele geben, in Antalya und auch in Belek. Finde ich super, bin vom 1. bis 8. Januar im Susesi in Belek.
falls dich auch die süper lig interessiert,
fenerbahce kommt in 1 oder 2 tagen ins limak arcadia golf resort
Hallo,
Eintracht Frankfurt Hotel Calista Luxury Resort Belek 4. - 11.01.10
Gruß
alina97
und FC Bayern denkt wohl sie sind immernoch was besseres und sind auf Dubai
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!