Also, wir haben mittlerweile festgestellt, dass es für uns im I-Net über die letzten Jahre immer günstiger war, als im Reisebüro.
Allerdings haben wir auch gemerkt, dass der Service darunter sehr leidet!
Also, wir haben mittlerweile festgestellt, dass es für uns im I-Net über die letzten Jahre immer günstiger war, als im Reisebüro.
Allerdings haben wir auch gemerkt, dass der Service darunter sehr leidet!
Hallo,
wir buchen immer in unseren Stammreisebüro. Bekommen dort immer
noch 3-5% Rabatt. War bis jetz immer noch günstiger als in I-Net.
Muss dazu sagen, dass wir immer frühzeitig (November, Anfang Dez.) buchen. Da hat man noch die große Auswahl und kann bei den Superfrühbucher-Preisen kräftig sparen. Gerade für Familien sehr empfehlenswert.
Grüße
Angelika
Hallo
Also ich buche immer noch im Reisebüro.Sagt mir jetzt mal ganz ehrlich-bekommt ihr im Reisebüro echt noch Prozente?Auch in den Sommerferien?Ich buche immer schon im Nov./Dez.und bekomme da den Frühbucherrabatt,aber als ich als eigentlich guter Kunde nach einem weiterem Rabatt fragte,sagte man mir das es nicht ginge.Ich habe aber auch im Inet.z.Bsp. nichts günstigeres gefunden.Meine für Juni gebuchte Reise ist im Inet sogar noch 600€ teurer.Aber es gab natürlich noch Anbieter die fast den gleichen Preis hatten.Also im grunde interessiert es mich ,ob die im Reisebüro eigentlich noch Rabatte geben können.
mfg. Lutz
Klar kann man im Reisebüro noch Rabatte bekommen. Besonders dann, wenn man Stammkunde ist. Meistens ist es ein Rabatt in Höhe des üblichen Skonto-Bereichs.
Wenn Du ein Reisebüro Deines Vertrauen hast, würde ich da noch mal ganz intensiv nachfragen.
Gruß
Steffi
hallo,
also wir sind seit zwei jahren kunden bei der"deutsche reise".de.
hier zahlen wir 139euro auf unser sparkonto, bekommen jedoch von der "deutsche reise" 150euro gutgeschrieben. also 11% zuschlag. wir finden das echt super praktisch. wenn man sich ein konto bei der bank anlegen würde gäbe es keine 11%.
aber nun zurück zum thema: wir schauen uns auch hauptsächlich bei hc die einzelnen bewertungen der hotels an. suche mir dann den günstigsten anbieter für dieses hotel im netz aus. bei der "deutsche Reise" kann ich nun online das hotel buchen oder mich aber auch telefonisch bei der dr beraten lassen. hat bisher immer super geklappt. wir sparen uns so den weg ins reisebüro :D
Ich informiere mich im internet,buche dann aber immer in meinem Stammreisebüro.Da habe ich dann auch meinen ansprechpartner,wenn mal was nicht so geklappt hat was leider ja hin und wieder auch mal vorkommt.
Hallöchen,
ich buche grundsätzlich (wohl sehr konservativ) alle Reisen immer noch im Reisebüro um die Ecke, habe dort auch eine super nette Betreuung. Allerdings weiß ich immer schon genau was ich will. Hotelempfehlungen hole ich mir nicht im Reisebüro sondern stöbere alle Kataloge durch und schaue mir dann nach einer Vorauswahl die Bewertungen im HC an. Seit ich das mache und danach meine Reisen buche hatten wir keinen Reinfall mehr. Die Beschreibungen in den Katalogen sind mir zu oberflächlich und deshalb verlasse ich mich lieber auf die Bewertungen der Urlauber.
Grüßle pikascho
also, ich habe unsere Reisen bis jetzt auch immer im Reisebüro gebucht. Aber dieses mal habe ich mich getraut, und hier bei HC bebucht
Ich hoffe doch sehr das alles gut geht!!
LG Manuela
Ich schaue mir im HC die Preise an, damit fahre ich dann auf den Flughafen Frankfurt und buche immer im gleichen Reisebüro, da bekomme ich dann noch ein paar Prozente. Das hat immer wunderbar geklappt. Jetzt schon das 5. Mal.
Hallo zusammen!
Ich buche eigentlich seit Jahren hier bei HC meine Urlaube, aber derzeit sind nur völlig inakzeptable Flugzeiten drin. Wo bucht Ihr denn alle??? Der Thread "was zahlt Ihr für Euren nächsten Urlaub" ist ja schon ziemlich voll
Wir wollen im September 2019 (wieder) von Frankfurt nach Antalya.
Wollte eigentlich nicht (mit Stops) 6 oder mehr als 8 Stunden unterwegs sein!! Wenn ich auf 'Alternative Flüge' gehe kommen Sachen wie Hinflug 18.40, Rückflug 05.00 Uhr. Toll, 2 Tage Urlaub weg!! Ich schaue auch jeden Tag rein und hoffe auf neue, bessere Angebote.
LG Kathrin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!