Hätte jetzt doch was Passendes gefunden, aber Veranstalter ist v tour s......... darf man das hier schreiben? Wenn nicht bitte löschen. Die Bewertungen dieses RV lesen sich nicht gerade prickelnd.
wo bucht ihr ?
-
geschrieben 1544446412961
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1544447110150 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Klar darf man Vtours nennen- kein Geheimnis (gibts seit 2004..)
Bei HolidayCheck haben die über 4000 Hotels im Programm.
Sonst schau alternativ bei anderen X-Veranstaltern mal nach - gibt ja jede Menge--
-
geschrieben 1544457736589
@ghetty sagte:
... Veranstalter ist v tour s ... Die Bewertungen dieses RV lesen sich nicht gerade prickelnd.
Lass dich nicht verunsichern, das ist ein routinierter Anbieter mit Schwerpunkt mittelpreisige Reisen.
Es kann überall mal was schiefgehen, die Mühe zu berichten macht man sich eher nach einem Ärgernis als nach einem völlig reibungslosen Ablauf.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1544459470832
Eben, lass Dich nicht verunsichern. Wir sind schon mehrfach mit vtours gereist und bisher hat alles einwandfrei geklappt.
wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1544463394711 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Ich wollte das aus gewissen Gründen so nicht schreiben-- aber es ist absolut richtig. Zudem ist das ein schnell wachsender Veranstalter in der RV-Szene--- und das muss ja auch seine Gründe haben.
X Veranstalter sind schlank aufgestellt, haben also weniger Personal--das meiste wird durch unglaublich ausgeklügelte Technik automatisch produziert.
Speziell die "Vtourler "haben für den "einen oder anderen" bekannten Veranstalter* ---bewährte Technik für deren Dynamische Produktion geliefert..
*Deren Namen lassen wir besser raus....da redet man nicht so gerne drüber.
-
geschrieben 1544468564247 , zuletzt editiert von vonschmeling
Die Angaben zu den Reisezeiten sind ohnehin vorläufig, ganz unbeachtlich des Veranstalters kann es Änderungen geben - man muss so oder so seine Erwartungen moderieren.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1544553740968 , zuletzt editiert von Ulrich5
Für DUS, CGN und FRA kann ich sagen, dass XQ regelmäßig quasi 1x tägl.Linie direkt AYT fliegt. Bei etlichen Flügen ist nichts ausgefallen, wurde nichts verschoben oder der Carrier geändert.
Zu den saisonstarken Zeiten kommen etliche Flüge hinzu. Da gibt es häufiger die besagten Änderungen.
Ich persönlich versuche, nicht bei vt zu buchen. Einmal eine im Vergleich zu anderen Veranstaltern nicht so gute Erfahrung gemacht. Ist für mich aber auch nicht repräsentativ.
Ich gebe auch nichts auf aufstrebend, stärker werdend usw. Da waren schon etliche ZACK weg.
Ich nehme mir die Zeit der Internetsuche zu den Flugzeiten und Preisen unterschiedlicher Abflugsorte, beobachte etwas die Preise und schlage zu, wenn ich der Meinung bin, den richtigen Zeitpunkt zu haben, über eines der Portale. Ich achte auf den Zug zum Flug. Beachte die Form der Weiterfreichung von Provisionsteilen. Wichtig ist für mich aus Sicherheitsgründen und auch aus Bequemlichkeit die Pauschalreise. Nach positiver Erfahrung scheue ich mich nicht mehr vor Individualbuchung, ebenfalls ggf. über Vergleichsportale.
-
geschrieben 1544554749747 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer
@oliverq121171 sagte:
Eben, lass Dich nicht verunsichern. Wir sind schon mehrfach mit vtours gereist und bisher hat alles einwandfrei geklappt.
Ist zwar O.T., aber weil hier schon drüber geschrieben wird : ich würde nach zwei Versuchen nicht mehr mit vtours reisen. Der oftmals augenscheinliche Preisvorteil ist bei mir zweimal durch das fehlende Rail & Fly- Ticket bereits aufgezehrt worden, die dann vor Ort fehlende Betreuung ( nicht mal die Rückflugzeiten wurden ohne mehrfache Nachfrage und somit zusätzlichen Aufwand mitgeteilt) hat dann einen Nachteil daraus werden lassen.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1544555073890
Kann ich nicht bestätigen. Sind 2x mit dem Veranstalter gereist. Wir hatten die Rückreisedaten sogar per Mail über die Rezeption ins Zimmer bekommen.
So unterschiedlich kann Reisen sein....!
LG
Uwe
"Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule! -
geschrieben 1544567640764
Ein Rail&Fly Ticket interessiert mich nicht, meine Rückreisezeiten kann ich mühelos selbst eruieren und einen Betreuer brauche ich auch nicht. Insofern spräche für mich nichts gegen die Buchung bei vtours - wenn, ja wenn ich denn Pauschalreisen buchen würde.
Nochmal die Frage an dich: Was meinst du mit der "Weiterreichung von Provisionsteilen"?
Diesen kryptischen Hinweis hab ich schon bei der ersten Erwähnung nachgefragt. Weshalb buchst du über Vergleichsportale, wenn du angeblich auf die "Provision" achtest?
Falls du keine bezahlen möchtest darfst du keine Dienstleistung beim Buchungsvorgang beanspruchen. Ergo ist die "provisionsärmste" Buchung die direkte von Hotel und LVU. Schade, dass - trotz Provision! - Veranstalter in den meisten Fällen günstigere Hotelpreise anbieten.
Glaubst du, das wirkt besonders ausgebufft und weltläufig? Da irrst du dich gewaltig ...
Im Übrigen wird dir Check 47 oder sonnentrüb kaum offenbaren, wen sie so alles auf der payroll haben!?
Vielleicht solltest du dich im Hinblick auf die Provisionsparanoia mal mit den gegenständlichen Geschäftsmodellen und ihrer Arbeitsweise befassen, das wäre zumindest mein wohlmeinender Rat.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.