ät christa 45
Zitat
Dieses Jahr fliegen wir ins KBR, dort soll es ja so etwas nicht geben und das ist auch gut so Irgendwo gibt es sicherlich immer Platz für drei Personen und Schirm bzw. Sonnensegel gibt es wohl auch genug.
huhu,
im KBR habe ich in diesem Jahr das Ganze mehr als unangenehm empfunden. Liegen am Pool waren bequem bis 8.30h zu bekommen (am Strand den ganzen Tag), dann kam irgendwann zwischen 9.00 und 10.00h das Handtucheinsammelrollkommando (inkl. einem Securitymenschen) und es wurde radikal abgeräumt. Egal ob man im Wasser, auf der Toi oder sonstwo war.
Versteht mich richtig, ich finde das Reservieren (wo hört reservieren auf und fängt belegt sein einer Liege an?) auch bescheuert, aber es muß gestattet sein, dass ich zum Pool gehe, mich niederlasse und dann trotzdem meine Liege mal 15 Min unbeaufsichtigt lassen kann um in Ruhe frühstücken, zur Massage, auf Toi oder schwimmen gehen kann.
Das hat dazu geführt, dass meine Tochter und ich getrennt frühstücken waren, das ist nicht der Sinn des Urlaubs. Die Lady hat wörtlich zu einem Mitreisenden gesagt, auch bei Massageterminen müsse man die Liege eben wieder räumen *ähmmmmmm gübel*
Grundsätzlich war es im KBR ok mit der Handtucheinsammelei, nur die Art und Uhrzeit war falsch. Wäre das Rollkommando nach 10.00h gekommen, hätte sich die Spreu vom Weizen getrennt, weil zumindest das Frühstück dann zu Ende war und dann nur die tatsächlich shoppenden Reservierer "erwischt" worden wären.
In diesem Sinne
Birgit