IrrealMinimus,
eigentlich sollte man das "Thema" (traurig genug das es eines ist) mit Leuten wie Dir nicht diskutieren -
aber bist Du Dir völlig sicher, das das "Russen" waren? Meistens (sehr häufig) sind es nämlich Kasachen oder Ukraine. Soviel zum Thema und der blinden Verallgemeinerung "die "Russen"!
Vielleicht waren es aber auch einfach nur "asoziale" Deutsche...die gibt es nämlich auch mehr als genug!
Ich will damit sagen:
Du triffst in der Welt der weissen Tourismus-Schafe immer wieder auch mal ein paar schwarze Exemplare. Diese dann aber auf die Allgemeinheit zu projezieren finde ich höflich formuliert zum kotzen!
Natürlich gehen einige Dinge gar nicht - keine Frage! Und dagegen muß auch vorgegangen werden. Aber einige (auch hier) haben anscheinend immer noch nicht begriffen, das die (Tourismus) Welt nicht uns alleine gehört und wir alleine bestimmen was gemacht wird. "Einige" haben zudem anscheinend immernoch nicht begriffen, welche Umstände zur relativ rasanten Ausbreitung des "russischen" Tourismus in bestimmten Ländern geführt hat. Wo waren denn die "tollen" z.B. deutschen Touristen (in Ländern wie eben der Türkei oder aber auch Ägypten) als es ein paar Anschläge gab? Wer hat denn diese Länder, die teils hochgradig vom Tourismus abhängig sind, im Stich gelassen und gezwungen sich nach anderen Kunden umzusehen. Sollen sie jetzt Verträge kündigen und ggfs. Leute rausschmeissen, nur weil Leuten wie Dir deren Nase nicht gefällt?
Gott schick Hirn!
Sorry, aber für bestimmte Leute sollte man beantragen können, das die einfach nicht mehr ausreisen können - die verkünden einfach ein Bild von "uns Deutschen" das mehr als peinlich ist!
...und jetzt akzeptiere ich gerne ein "gelb" von einem Admin der das liest!