• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1218375721000

Soeben wurden etliche Postings gelöscht.

Und auch in diesem Thread nocheinmal für Alle:

Hier im Forum werden keinerlei Postings zum Thema "andere Nationalitäten" mehr geduldet.

Wir hatten genug Threads zu diesem Thema, die allesamt einen ähnlich traurigen und beschämenden Verlauf nahmen.

Evtll. noch folgende Postings dieser Art werden kommentarlos gelöscht !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Holginho
    geschrieben 1218376139000

IrrealMinimus,

eigentlich sollte man das "Thema" (traurig genug das es eines ist) mit Leuten wie Dir nicht diskutieren -

aber bist Du Dir völlig sicher, das das "Russen" waren? Meistens (sehr häufig) sind es nämlich Kasachen oder Ukraine. Soviel zum Thema und der blinden Verallgemeinerung "die "Russen"! ;)

Vielleicht waren es aber auch einfach nur "asoziale" Deutsche...die gibt es nämlich auch mehr als genug!

Ich will damit sagen:

Du triffst in der Welt der weissen Tourismus-Schafe immer wieder auch mal ein paar schwarze Exemplare. Diese dann aber auf die Allgemeinheit zu projezieren finde ich höflich formuliert zum kotzen!

Natürlich gehen einige Dinge gar nicht - keine Frage! Und dagegen muß auch vorgegangen werden. Aber einige (auch hier) haben anscheinend immer noch nicht begriffen, das die (Tourismus) Welt nicht uns alleine gehört und wir alleine bestimmen was gemacht wird. "Einige" haben zudem anscheinend immernoch nicht begriffen, welche Umstände zur relativ rasanten Ausbreitung des "russischen" Tourismus in bestimmten Ländern geführt hat. Wo waren denn die "tollen" z.B. deutschen Touristen (in Ländern wie eben der Türkei oder aber auch Ägypten) als es ein paar Anschläge gab? Wer hat denn diese Länder, die teils hochgradig vom Tourismus abhängig sind, im Stich gelassen und gezwungen sich nach anderen Kunden umzusehen. Sollen sie jetzt Verträge kündigen und ggfs. Leute rausschmeissen, nur weil Leuten wie Dir deren Nase nicht gefällt?

Gott schick Hirn!

Sorry, aber für bestimmte Leute sollte man beantragen können, das die einfach nicht mehr ausreisen können - die verkünden einfach ein Bild von "uns Deutschen" das mehr als peinlich ist!

...und jetzt akzeptiere ich gerne ein "gelb" von einem Admin der das liest!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Casrello
    geschrieben 1218376749000

@Aquarina sagte:

@Holginho

Wirds leider nie geben, das mit der Ruhe, weil immer wieder irgendwer damit anfängt. Leider :?

Vielleicht sollt mal bedacht werden, dass im Tourismus man nicht nur von einer Nationalität leben kann und wem es wen nicht passt oder er gar Angst hat, guter Tip: Urlaub auf Balkonien (da ist dann die Liege für einen selbst reserviert :laughing: )!

Lg

Aqua

Ich würde eher sagen,dass im Tourismus Geld die größte Rolle spielt.Egal, welcher Nationalität jemand angehört.Ich selbst habe schon öfter in Deutschen Hotels der Oberklasse übernachtet,hier währe es undenkbar, dass das Personal von Gästen beschimpft wird, oder mit Speisen beworfen wird, damit man dann anschliessend mit Geld nach ihnen wirft.Hier in Deutschland haben die meißten Hotelmanager halt ein Rückrad und sind nicht so geldgeil wie in anderen Ländern.Hier wird man direkt vor die Tür gesetzt wenn man sich so benimmt.Das ist das einzige, was man halt in den Hotelburgen vermisst.Es ist halt eine Tatsache,dass russische Touristen bei weitem mehr Geld in den Urlaubsgebieten lassen und somit gern gesehen sind. Es rechtfertigt aber nicht, dass Hotelmanager bei gut zahlenden Gästen beide Augen zudrücken, dass Gäste nachts auf dem Balkon grillen , dass abends am Pool Lagerfeuer gemacht werden. Da hat es absolut nichts mit Rassismus zu tun, wenn man sieht und hört, aus welchem Teil dieser Erde diese Urlauber kommen und es dann beim Namen nennt. Leider sind es ja fast immer die gleichen Nationalitäten, bzw. Urlauber aus dem gleichen Land. Solange Hotelmanager da kein Rückrad zeigen und diese Leute ermahnen, wird das Problem mit Liegen, Handtüchern, überfüllte Teller am Buffet und der gleichen immer bestehen. Ja, es wird sogar immer schlimmer, wie aus der Presse hervorgeht. Da ist es doch super, dass es Holidaycheck gibt und man hier halt seine eigenen Erfahrungen mitteilt. In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Urlaub und lasst euch durch manche Berichte nicht verunsichern.Sammelt eure eigenen Erfahrungen und teilt sie uns mit.

Lebe jeden Tag, als wenn es dein Letzter währe.Das Leben ist kurz,lebe dein Leben !
  • Aquarina
    geschrieben 1218378420000

Och ich glaub mal es gibt bei allen Nationalitäten schwarze Schafe und da wird nicht mal eine ausgenommen.

Aber das hat mit diesem Thema hier dem Liegen reservieren überhaupt nichts mehr zu tun, weil hier geht es um Hotels wo keine Liegen reserviert werden dürfen, vielleicht sollte man da wieder darauf zurückkommen.

Lg

Aqua

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1218379209000

hotel fiesta tanit auf ibiza, schon einige jahre her, liegen wurden abends komplett eingesammelt, angekettet und abgeschlossen. morgens gegen 8 uhr kam der "aufschließer"(nicht in uniform :laughing: ) die gaudi war auch nicht ohne! obwohl es genügend liegen gab! gruß marcel

• RealMaximus
    geschrieben 1218384020000

Also noch mals, ich habe hier Casrello und mir nur bestätigt das wir das Glück haben keine schlimmen Touristen zu haben. Und wenn hier manch einer sowas als RASSISTISCH bezeichnet, tut es mir leid aber der hat meiner Meinung nach einen an der Waffel.

Und wenn manche von einem die Meinung nicht akzeptieren ist das deren Leutes Problem. Ich lass mich nicht als Rassist bezeichenen.

Aber Thema Rassismus ist in Deutschland ja eh so ein Thema.

Und ich habe ausschließlich erwähnt, das ich für mein schwer erarbeites Geld mehr verlange als Lagerfeuer am Pool und und und.Und wenn manch einer schreibt dann bleib auf Balkonien, omg da sag ich nun überhaupt nichts mehr zu, sonst reg ich mich nur unnötig auf.

Und ich denke Casrello und ich werden ne schöne Zeit im Febeach haben. :D

• oracle
    geschrieben 1218384549000

@Holginho sagte:

...und jetzt akzeptiere ich gerne ein "gelb" von einem Admin der das liest!

Warum gebt ihr es ihm nicht einfach, er bettelt doch sogar darum ?

Hochverdient wie ich finde.

VG

oracle

• RealMaximus
    geschrieben 1218385098000

Find ich auch.

Vor allem ich habe keinen Beleidigt oder sonst was!

Und wenn er keine fremde Meinung akzeptiert, naja da sag ich mal garnichts zu. Ganz arm.

LG

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1218385732000

Das das Thema "irgendwie" komplett abgeschweift ist - ist es an dieser Stelle Zeit zu schliesen.

Wem wir eine gelbe Karte geben - erfährt derjenige per PN.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!