Die beste Show war für mich im Papillon Muna *König der Löwen* und *Tanz der Vampire*
ach ja auch nicht zu vergessen im Club Nena die *Michael Jackson Show*
Die beste Show war für mich im Papillon Muna *König der Löwen* und *Tanz der Vampire*
ach ja auch nicht zu vergessen im Club Nena die *Michael Jackson Show*
Also die besten die ich gesehen hab, waren die Musicals im Perissia( Aladdin und der Glöckner v. Notre Dame) und die James-Bond Show im Paradise Side Beach..
Im Febeach Dschungelbuch und Moulin Rouge als Musicals, einfach Klasse!!!
Das Gypsophila hat auch sehr schöne Shows und gute Animation.
Im Majesti Palm Beach in Side vor ein paar Jahren und im Marti Myra in Kemer. Aber die im Voyage Sorgun Select sind auch immer top.
Die "beste" (professionellste) definitiv im Robinson Pamfilya in Sorgun vor gefühlten 214 Jahren...
Wäre ich allerdings heute noch ansatzweise show-affin, könnte ich in Sachen Kostüm und schauspielerischer Leistung nicht umhin, Turay im Aldiana Side höchst lobend zu erwähnen ... selbst für bekennende Showmuffel wie mich ist das gaaanz großes Tennis!
Meine kleinen Kinder liebten Ümit Okur, der über Jahre im Turtles Marco Polo mit ganz einfachen Mitteln tolle Shows ablieferte.
Einer seiner Anis ist heute ein international bekannter Musical Star!
Damals nähte die Crew die Kostüme aus Spenden und alten Klamotten zusammen, das Publikum lüpfte jeden liebevoll durch die Texthänger und wenn eine Rollschuhnummer nicht wirklich geklappt hatte, war der Applaus trotzdem frenetisch.
Beim Intro hielten sich alle meine Kurzen an den Händen und brüllten auf die Sekunde treffen "Showtime!", um dann während der kompletten Show die Augen nicht von der Bühne zu wenden und keinen störte, dass das Phantom der Oper vollkommen willkürlich mit dem Kiefer klappte, anstatt synchron die Lippen zu bewegen... je amateurhafter, desto sympathischer!
Schee wor´s!
Also die beste Abendunterhaltung haben meine Familie und ich im
Arcadia Golf Resort erlebt 2006........auch aus diesem Grund verbringen wir unseren Sommerurlaub in diesem Jahr wieder im Arcadia....
die haben da eine prima Mischung aus Musical-und Comedyshow....
....wir sind der Meinung.......das Animationsteam ist hier Spitze....
Die besten Abendshows hatten wir im Limra in Kemer. da wurden viele Musicals gespielt und auch sonst war die Animation sehr schön auch für Kinder wurde viel gemacht.
LG
von schmeling schrieb:
je amateurhafter, desto sympathischer!
Das kann aber auch ausarten:
Den Brüller haben wir gerade erlebt, allerdings auf Kuba.
Abendshow mit einem Alleinunterhalter und einer Assistentin. Er sang nicht nur recht schauerlich zum Playback, sondern zeigte auch 'Kunststückchen', z..B.
mit dem Einrad...fiel dauernd runter! Wagte sich aber auch an Seilspringen mit diesem Rad. Man befürchtete gleich 1. Hilfe leisten zu müssen.
Dann der Trick mit den 3 Zigarrenschachteln.....eine landete ab und zu auf dem Boden.
Oder die Sache mit den Tischtennisbällen im Mund, die rhythmisch in die Luft gespuckt werden......ganz unglaublich!
Es stand zu befürchten, dass er gleich einen verschluckt...schon wieder 1.Hilfe!
Die Assistentin war nur dafür da, die Requisiten wieder aufzuheben und sich dafür einen dicken Applaus einzuheimsen.
Großartig war aber, wenn ihm ein Trick gelang:
Sein begeistertes Grinsen ging echt von einem Ohr zum anderen!!!
Wir haben vor Lachen bald unter dem Tisch gelegen und freuen uns immer noch über den per Handy aufgenommen Film.
Ein supertoller Abend!
So geht's auch!
Gruß
Moody
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!