• vonschmeling
    geschrieben 1209594916000

WARUM????

- Weil Apo (vermutlich fast Analphabet!) unglaubliche Tänze vollführte, selbst ausgedacht (das Wort "Choreographie" war ihm vollkommen unbekannt!) und großartig dargeboten...

Sie passten weder zur Musik noch zu der getanzten Rolle - waren aber einfach nur geil!

- Weil eine Carmen aus Haluk und Hakan völlig ungeachtet der Lippensynchronität ein Brüller war, taumelte, sich fing und wir dachten immer nur "HACH ... unsre Jungs!!"

- Weil Ertan mit "Quo vadis?" nichts verstehend einen so selbstverständlichen Brüller landete, dass heute keiner mehr weiß, warum wir Tränen gelacht haben ...

Darum:

Hochmotivierte Dilettanten haben sich alle erdenkliche Mühe gegeben ... TOLL!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Chili-Schote
    geschrieben 1209595794000

Ich fand die Shows im Robinson Club Nobilis in BElek schon extrem professionell und somit auch sehr unterhaltsam.

Manchmal können die ganz "einfachen" Show´s aber ebenso unterhaltsam sein.

Ist irgendwie immer Ansichtssache.

Im RIXOS gabs auch immer sehr tolle professionelle Tanz-Shows und auch hammergeile Akrobaten-Shows, das fand ich auch super klasse!

Grüßlies von Jasmin
  • vonschmeling
    geschrieben 1209599020000

Anna Gfroerect ...

Aber es läufg ... ROT

Mit konferieren ... neren und ganz neunen Fehlnernt,

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Catsegler
    geschrieben 1209601802000

@iranea sagte:

übrigens@vonschmeling

...cornettogebauten Feuerschluckern dasselbige zu reichen erquickt mich allemal mehr als der Anblick der bescheuerten Nasenclips von halsbeinigen Synchronschwimmer-Ludmillas :laughing:

Ihr kuckt bei den halsbeinigen Ludmillas bei der Extremsportart Synchronschwimmen auf irgendwelche Nasenclips..... :frowning: :frowning:

Auf die Idee können auch nur Weiber kommen. Erstens. Zweitens sieht Mann in aller Regel bei diesem Kampfsport doch nur die Beine bis zum Hals. Nase ist glaube ich darüber. Vielmehr eigentlich bei dieser anspruchsvollen Tätigkeit darunter. Oder wie oder was?? Dammisch nochmal, bringt mich jezzzz aber janzz durcheinander..... :shock1:

Ausserdem solltet ihr bedenken, sone Feuerschlucker stinken erbärmlich aus dem Mund. Diesmal aber eindeutig über dem Hals!!

Schönen Vaddertach noch......

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • iranea
    geschrieben 1209603559000

:shock1: hüch was du aber auch wieder so denkst, du Ludmill'scher Wasserkatzenbändiger, dass uns der Anblick deiner hochgepriesenen giraffenbeinigen Aquatänzerinnen maximal ein Gähnen entlockt, liegt in der Natur der Sache, während wir dem sixbepackten Feuerschlucker selbiges nur zum Entfachen seiner Darbietung reichen und keinesfalls vorhaben, seinen flammenspeienden Mund anderweitig zu ergründen :laughing:

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • caline
    geschrieben 1209987958000

:D Hallo......

Schön,dass Ihr eure besten Erlebnisse hier kurz geschildert habt!

Interessant,in wie vielen Hotels es tolle Abendshow`s gibt!

Für uns gehört diese" Unterhaltung" einfach dazu und wenn es dann super Auftritte sind....., um so netter beendet man dann den Urlaubstag!

Im März waren wir auch im Arcadia Golf Resort,da es aber noch in der Vorsaison war,waren die Show`s eher mit uns Urlaubern! Einmal gab es einen Bauchtanz und eine Zaubershow.....,die Animateure(Musti,Pinky,Serkan....) gaben sich mit ihren kleinen witzigen Sketchen viel Mühe,gelacht haben wir oft....!!!

Ich hoffe,es kommen noch einige nette Erlebnisse in diesem Forum hinzu,vielleicht ist ja unser nächster Urlaub in einem dieser Hotels!?

:D War denn jemand gerade im Silence Beach Resort bei Side? Sind die Show`s immer noch so toll? Die Truppe hatte sich damals 2006 aufgelöst,einige sind in den Silence Park gegangen,zur Neueröffnung!

Weiter schönes Sonnenwetter :laughing:

• tirolerin85
    geschrieben 1209995706000

Hallo Caline!

Also im Silence Beach sind hauptsächlich die Shows nur mehr mit Tanzgruppen von außerhalb! höchstens 2 bis 3 Shows mit dem Animation Team selbst! Im Silence BEach hat sich schon fast das ganze alte Team aufgelöst! sind alle woanders hin die was vonanfang an schon dabei waren! das ist wirklich schade denn das war das beste team!

lg tirolerin

• caline
    geschrieben 1210002619000

:( Hallo tirolerin85!

Na,dass ist ja echt schade! Ich kann mich noch an ein paar Leute erinnern(Pacha,Mandy,Taras,Rostom und seine Frau Romina? ....,die waren wirklich witzig drauf! Wir haben uns oft nett unterhalten,die Mandy ist ja auch Deutsche und war zu dem Zeitpunkt mit Pacha verlobt,naja usw.!

Die Truppe hatte wirklich was drauf,besonders das Tanzen!

So verändert sich einiges!

• karanfil
    geschrieben 1210007384000

Die besten Shows, die ich je gesehen habe, waren im Bodrum Resort.

Egal, was gemacht wurde, Alles war genial. Auch das ganze Drumherum stimmte. Man wurde jeden Abend nach den Shows an der Treppe mit Cocktails empfangen.

Ansonsten muss ich ehrlich sagen, dass ich nicht so wirklich auf Animation stehe, egal ob am Tag oder am Abend. Ich mache mir mein eigenes Programm, beziehungsweise habe gemacht. Da ich ja nicht mehr in Hotels wohne, wenn ich in der Türkei bin, hat sich das eh erledigt.

LG, karanfil

• schntho
    geschrieben 1210015830000

Hallo!

Die besten Shows waren im ML Waterworld 2006 und im Barut Lara 2006.

Lg Thomas

Liebe Grüße Thomas
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!