Wir waren im August 2008 im Barut Lara auf Hochzeitsreise, hatten die Penthousesuit im 10. OG. Ich fand den Urlaub klasse, weiß allerdings nicht, wie sich das Barut verändert hat.
Liebe Grüße
Fee
Wir waren im August 2008 im Barut Lara auf Hochzeitsreise, hatten die Penthousesuit im 10. OG. Ich fand den Urlaub klasse, weiß allerdings nicht, wie sich das Barut verändert hat.
Liebe Grüße
Fee
ja sie haben recht, wird recht schwierig. ist eine recht blöde und vor allem teure zeit für eine hochzeitsreise, ließ sich aber leider nicht anders einrichten.
ich hoffe das ich trotzdem ein schönes hotel finden werde, trotz den ganzen negativfaktoren.
wow sehr schönes hotel, kommt in die nähere auswahl
@feenzauber
schau ich mir auch an, danke für den tipp. nur mal so eine nebensächliche frage, kann man die penthousesuit normal über reisebüro buchen, und wie viel hatte das gekostet?
wie wäre denn das spice&spa in belek?
Könnte das jemand empfehlen, war jemand schon mal da?
würde es sich für die flitterwochen eignen?
Hallo
Das Evren Beach kann ich nicht empfehlen, ist total überbewertet und hat viele Jubelbewertungen.
Das Barut Hemera kann ich absolut empfehlen.
Grüsse aus der Schweiz
Hallo zusammen,
ich kann Euch zwei Hotels ans Herz legen!
Schaut Euch doch mal das Sentido Perissia in Side oder das Febeach Resort & Spa in Belek an.
Aber bitte doch.Das ist noch nichts für eine Hochtzeitreise. Fe-Beach Belek. Das ist doch wohl nur als Spass gemein???
Dann doch lieber ins Sensimar und ein DEHMA Zimmer buchen. Da ist nur das Zimmer schon ein Traum.Und 2 wunderschöne Balkone habt ihr da auch.
Hallo 34thirtyfour,
mir erschließt sich immer noch nicht so ganz, was Du Dir eigentlich genau für Deine Flitterwochen vorstellst.
Um Dir wirklich hilfreiche Tipps geben zu können, müsstest Du bitte noch etwas präziser werden.
1. Was ist denn Dein Preislimit?
2. muss es ein 5 Sterne Haus sein oder genügen auch 4 Sterne
3. legst Du darauf Wert, dass das Hotel direkt am Strand liegt
4. Willst Du eher ein kleines Haus oder ein großes mit Animation?
5. Soll´s was mit viel Wellness sein?
Liebe Grüße
Anja
Ja, die Penthousesuite des Baruts haben wir im Reisebüro gebucht. Über den "Türkeispezialisten". Sie hat p. P. und Nacht 20 € Aufschlag zum Juniorsuitenpreis gekostet. Allerdings musste das Reisebüro den Preis über Veranstalter/Hotel anfragen, weil sie nicht gelistet ist. Aber der Aufpreis hat sich allemal gelohnt. Allein der Ausblick vom Balkon! Kannst vom Bett aus das Meer sehen...
Bei weiteren Fragen gern PN.
Liebe Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!