• 34thirtyfour
    geschrieben 1266183969000

@DerHausdrache sagte:

Hallo 34thirtyfour,

mir erschließt sich immer noch nicht so ganz, was Du Dir eigentlich genau für Deine Flitterwochen vorstellst.

Um Dir wirklich hilfreiche Tipps geben zu können, müsstest Du bitte noch etwas präziser werden.

1. Was ist denn Dein Preislimit?

2. muss es ein 5 Sterne Haus sein oder genügen auch 4 Sterne

3. legst Du darauf Wert, dass das Hotel direkt am Strand liegt

4. Willst Du eher ein kleines Haus oder ein großes mit Animation?

5. Soll´s was mit viel Wellness sein?

Liebe Grüße

Anja

Hallöchen Anja!

Uns ist wichtig das das nicht so überfülltes, lautes Familienhotel ist.

Ich möchte auch nicht jeden morgen um 6 uhr aufstehen müssen um noch einen platz am pool zu kriegen.

Animationen sind uns überhaupt nich wichtig, wie das sportprogramm oder aquapark.

Es sollte ein Hotel mit GEHOBENER ausstattung sein, das pro person nach möglichket nicht mehr als 1000 euro für 6 tage kostet. Kann aber auch mehr sein, wenn mir das hotel super gut gefällt.

Wir möchten auch mal in eine stadt zum shoppen gehen können ohne ein vermögen für taxigeld ausgeben zu müssen.

ich schreibe mal kurz auf welche hotels und bis jetzt ansprechen, damit man sich evtl ein bild machen kann.

The Kumul Deluxe in Side

Spice and Spa in Belek

Barut in Lara

Ela quality

und als alle letzte auswahl wenn wir uns nicht eintscheiden können oder nichts besseres finden das Voyage Belek.

• steviederdreher
    geschrieben 1266232960000

Hallo,

schön das es noch Mensch gibt die sich trauen zu Heiraten. :D

Was deine Kreterien angeht,so würde ich dir ein Paar Hotel empfehlen.

Was die Gegend angeht,so ist Kümköy und Colakli die beste Wahl.

Was nun die Hotels angeht,so ist das schon schwieriger.

Alba Royal

Defne Hotels

Asteria Side

Amara Beach

Diese Hotels würde ich bei einer Hochzeitsreise buchen. ;)

Stephan

• 34thirtyfour
    geschrieben 1266239507000

@steviederdreher sagte:

Hallo,

schön das es noch Mensch gibt die sich trauen zu Heiraten. :D

Was deine Kreterien angeht,so würde ich dir ein Paar Hotel empfehlen.

Was die Gegend angeht,so ist Kümköy und Colakli die beste Wahl.

Was nun die Hotels angeht,so ist das schon schwieriger.

Alba Royal

Defne Hotels

Asteria Side

Amara Beach

Diese Hotels würde ich bei einer Hochzeitsreise buchen. ;)

Stephan

ja wenn nichts schief läuft und mein verlobeter in letzter minute abspriengt "trauen wir uns"

ich werde mir die hotels anschauen, danke für den tipp.

Waren sie denn schon in allen?

• ropi
    geschrieben 1266244355000

Hi,

ich kann das Voyage Belek Select sehr empfehlen, die haben ein extra Programm für Flitterw.

http://www.voyagehotel.com/Voyage-Belek/Flitterwochner

Im Voyage Belek erhalten Sie am 1. Aufenthaltstag einen Obstkorb,Champagner und "Cezerye" (türk. traditionelle Süßspeise) aufs ZimmerBademantel und Hausschuhe auf dem Zimmer und eine Rose auf dem Bett.Frühstückservice aufs Zimmer an einem gewünschten Tag.Jeden Morgen Zeitungsservice aufs Zimmer.An einem Abend bevorzugte Reservierung in einem der a la carte Restaurants (ausgeschlossen Teppanyaki)10 % Ermäßigung im Voyage Belek Spa für eine einmalige Massage.Flitterwöchner im Voyage Belek erhalten 50% Ermäßigung auf die Pavillons, ect.

Schaut euch mal die HP in Ruhe an, die Fotos, ect. das Hotel ist megaklasse. Die Suiten haben einen Außenjacuzzi.

LG

ropi

• 34thirtyfour
    geschrieben 1266246626000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!

@ropi

erstmal Hallo

das Hotel ist mir bekannt, auch das Programm für die Flitterwochen. Auch diese himmlischen executive Zimmer. Ich weiß nicht ob ich das im Thread schon geschrieben hatte, wenn ich nichts besseres, schöneres finde werden wir höchstwahrscheinlich im voyage unsere flitterwochen verbringen.

Im moment bin ich ziemlich begeistert von dem ELA quality. Die haben auch eine Honeymoon Suite und ein Flitterwochen Programm der Erstklasse, mit champanger, seidenbettwäsche und seidenbademantel und all so ein schnick schnack (: alles was das flitterwöchnerherz höher schlagen lässt.

Ich muss nur morgen im reisebüro mal anfragen wie teuer das wird.

• 34thirtyfour
    geschrieben 1266246754000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!

@steviederdreher

ich hab mir die hotels mal angesehen,

das alba hat schlechte beurteilungen

die defne hotels sind weit entfernt von " einer gehobenen ausstattung"

asteria side und amara beach sind ganz schön.

Aber igrendwie fehlt der WOOOWW effekt bei beiden (:

• ZenQi93
    geschrieben 1266272652000

Hallo 34thirtyfour,

mit den Angaben kann jetzt eher schon was anfangen ;) .

Das Kumul hat, so viel ich weiß, Halbpension. Ist aber vom Interieur sehr zu empfehlen. Keine wilde Animation. Gediegene Atmosphäre.

Barut Lara (war ich erst selbst im November gewesen) ist sehr zu empfehlen. Wenn ihr die Junior Suite bucht, bekommt ihr meist als "frisch getrautes Paar" ein Upgrade, dies habe ich selbst mitbekommen von einem Ehepaar, als ich dort eingecheckt habe. Der CheckIn verläuft dort in der separaten Lounge. Sehr angenehm. Das Essen ist jetzt aber nicht der 100%ige Brüller. Aber super zentral nach Antalya. Dolmus schräg gegenüber vom Hotel für 5 € nach Antalya rein.

Zu empfehlen ist auch das Calista Luxury (das habe ich bereits für November 2010 gebucht), sehr schicke Zimmer. Allerdings nach Antalya ca. 35 km und dann Kadriye und Belek ca. 10 - 15 min, alles aber kostengünstig mit dem Dolmus zu erreichen.

Das Ela Quality kenne ich nur vom sehen, wir waren "nebenan" im Susesi. Im Susesi sind die Lake Suites sehr zu empfehlen (gehobene Ausstattung bei ca. 80 qm) allerdings vorne am Hauptgebäude ist schon mächtig was los. Zumindest zu Eurer Reisezeit.

Preislich liegen alle eben genannte Hotels zumindes einigermaßen in Deinem Limit.

Liebe Grüße

Anja

• koechin58
    geschrieben 1266321597000

Der WOOOW- Effekt würde vielleicht beim Amara Dolce Vita (Kemer-Tekirova) hinhauen. Ist aber zu eurer Reisezeit nicht gerade ruhig. Für mich persönlich wäre das zu keiner Saison attraktiv, weil es mir zu pompös ist. Brigitte

Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • steviederdreher
    geschrieben 1266321892000

Hallo,

was die Defne Hotels angeht so täuscht du dich ,die Hotels sind seit Jahren sehr gut bewertet,und siehe Preis auch einer sehr guten Standart, der sehr gut bezahlt wird.

Das Alba Royal ist deswegen zur Zeit schlecht bewertet,weil vor dem Hotel eine grosse Baustelle ist.Sonst ist dieses Paarhotel sehr gut bewertet.Das schöne an diesem Hotel,das man dort auch sehr schöne Luxussuiten buchen kann,Wo der Sekt schon AI ist.

Das Amara ist eine lange Zeit,das non plus ultra gewesen,und ist wenn ich mich nicht täusche ,jetzt ein reines TUI Hotel geworden.

Es gibt eine Menge Hotels in der Türkei,aber es ist nicht einfach immer das richtige zu finden.Meine Hochzeitsreise ging nach Thailand. 1 Woche Khao Lak +2 Wochen Phuket.

Dein Verlobter wird nur dann die Flucht ergreifen,wenn man sich 1000 Hotels anschauet,und doch nicht das richtige findet. :kuesse:

Stephan

P.S.Ich kann dir ja nur Hotels empfehlen,die ich für dich  als gut empfinden kann.Alles andere ist doch Augenwischerei. :D

• 34thirtyfour
    geschrieben 1266347521000

@derHausdrache

Ja das Kumul hat LEIDER nur Hp, sonst hätte ich es schon längst gebucht, weil das das einzige Hotel ist wo wir uns beide sehr einig sind. Aber mitten im Sommer in einem Hotel das ziemlich auswärts liegt kein Trinken inklusive wird ein bisschen teuer.

das Barut Lara hat wohl auch ne Honeymoon Suite, die auch wirklich toll ist. das spricht mich auf jeden fall an. Im gegensatz zum ELA ist es auch ein bisschen günstiger.

Lara hat auch den Vorteil das es nicht soweit vom Flughafen entfernt ist.

Das Calista kenn ich noch nicht, schau ich mir auch mal an.

PÜber das Susesi hab ich auch schlechte beurteilungen gelesen, außerdem hat das ELA auch sehr schöne Lake Häuser.

Danke schön für die Tipps.

@koechin

so schön das amara dolce vita auch ist,es ist eher ein Familienhotel. Ich glaub auf den ganzen Trubel hab ich so garkeine lust.

@stevie

hast recht, ich mach meinen verlobten auch schon ganz kirre weil ich jeden tag mit einem anderen hotel ankomme. (:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!