Hi Leute, Ich suche ein schönes Hotel in der türkischen Riviera für die Flitterwochen im Juni 2014.
Reisezeit zwischen dem 15.6.14 und 24.6.14 Dauer 7- 8 Tage wären schön.
Zum Hotel:
5 Sterne wären super. Muss aber nicht sein. Sauber und gutes Essen ist natürlich Pflicht:-)
Es sollte einen schönen Strand haben also direkte strandlage. Kies oder SandGroßen Pool aber kein Quadratpool soll schon ansprechend sein.
Und speziell für Flitterwochen wäre ein Bungalow oder ein Zimmer mit poolzugang oder eigenem kleinen Pool Super.
All inklusive natürlich.
Soll ein Hotelurlaub sein. Mit evtl Ausflügen. Shopping ist nicht wichtig. Preis p. P CA 1000EURO max 1200.Habe momentan das paloma pasha resort&spa im Blick. Wobei die Terrassen Suite auf 1400euro kommt...zu teuer.
Das hillside beach ist leider auch zu teuer.Habt ihr mir tipps oder hotel Empfehlungen. Bin auf die Türkei gekommen weil es min 30grad haben soll und des in Ägypten grad so unsicher ist. Ebenso Thailand und Malediven sind im buget nicht drin noch dazu ist dort Regenzeit. ..
Vielen Dank im voraus!
P.s. so eine schöne Suite mit eigenem kleinen Pool wäre genau das richtige. Nur kann ich da mein Budget einhalten?