Hallöchen.
Fliege das erste mal im Okt in die Türkei und freue mich schon mega.
Wir landen um 16:30 Uhr
Und unser Hotel liegt in Side.
Was denkt ihr ca. grob gesagt wann man rechnen kann im Hotel zu sein?
dankesschönnnn
Hallo und willkommen im Forum,
das kommt ganz drauf an, wo ihr in Side seid und wieviele Hotels vor euch angefahren werden...
Zielflughafen ist AYT, nehm ich an?
genau
und sind im Hotel Turquoise
also muss nicht auf die sekunden genau sein.
wollte nur wissen ob wir zum abend buffet es noch schaffen
Das reicht Dir auf jeden Fall.
Rechne je nachdem wieviele Hotels angefahren werden zwischen 60-90 Min.
Schönen Urlaub
LG
meine frage hab ich ja gestellz
um so Zeiten wie einreise usw zu erfragen
war schon oft im urlaub
manchmal dauert ja die zeit von Landung bis man im Bus sitzt
1 Stunde manchmal 2 Stunden
die fahrzeit hatte ich mir schon raus gesucht
Die Zeit bis Du im Bus sitzt (und vorallem bis er losfährt), wird Dir wohl keiner sagen können. Zwischen 25 Minuten und 2,5h schon alles erlebt.
Moin @marcel,
ein aktueller Beitrag,ist hier:
http://www.holidaycheck.de/thema-Transfer+vom+Flughafen+Antalya-id_57313.html?page=1#paginateAnchor
Tschau Heiner
Die Wartezeit hängt natürlich auch davon ab, wieviele ankommende Flüge die Incoming Agentur Deines Veranstalters in die Transferbusse packt- und wann sie ankommen.
Auch die (selbständigen) Incoming Agenturen müssen profitabel arbeiten, daher "optimiert" man die Transfers sehr stark. Soll heissen: Die Busse werden möglichst gut belegt, um Kosten zu sparen.
Damit erhöhen sich die Wartezeiten möglicherweise, je nach Ankunft.
Veranstalter haben keine Busse mehr vor Ort, auch wenn sie mit deren Logos in den Zielgebieten herumschaukeln.Diese sind von de Agenturen langfristig gechartert.
MTS/OTS- die grösste Incoming Agentur überhaupt- lackiert inzwischen "ihre Busse" sogar gerne in den eigenen Farben:
Weil sie -nicht selten -für 6 oder 7 Veranstalter gleichzeitig Leistungen erbringen: --
Transfer, Reiseleitung, etc.
Die Incoming Agentur erhält dafür eine Pauschale "pro Kopf" von den RVs, damit wird alles an Leistungen abgedeckt.
wie cippo schon sagt, zwischen einer Stunden und "x" ist alles möglich.
Was zu Essen werdet ihr aber wohl noch bekommen.
Es kann extrem nerven, wenn zügig im Bus sitzt und dann noch auf Passagiere aus einer Maschine die noch gar nicht gelandet ist wartet.
Wir tun uns das nicht mehr an und buchen (auch bei Pauschal) den Transfer extra.
In Side waren wir so immer unter einer Stunde und saßen schon an der Bar wenn die anderen aus unseren Flug an der Rezeption standen.
Aber das ist ein anderes Thema.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!