• Türkei14110
    geschrieben 1408035844000

wir hatten dieses Jahr im Mai Glück ....aus dem Flieger raus dann zum Bus und sofort ging es nach Side....wir waren nur 4 Personen im Bus nach Side

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1408037377000

Das ist eben eine Frage die sehr schwer zu beantworten ist..

Richtet sich auch immer nach Uhr und Jahreszeit..

Ich hatte schon alles,deshalb umgeh ich inzwischen noch eine extra Wartezeit

und buche fast immer Privattransfer ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1408053991000

panguitch:

An diesem Thema sitze ich auch dran. Vermutlich landen wir nach 19 Uhr in Antalya und unser Hotel ist in Belek, gebucht bei Tui. Wenn ich nur wüßte wie lange es dauert, bis der Bus startet..... :frowning:  Buche auch evtl. den Transfer noch im Internet dazu...

Gibt es keine Möglichkeit mehr, bei TUI einen VIP-Transfer zu buchen? 

Nach Belek braucht man ungefähr 45min ... 

Davon abgesehen wird das hier zusehends ein Abklatsch des bestehenden Threads, den ja der Heiner schon verlinkt hatte. 

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • panguitch
    geschrieben 1408434928000

Hallo von Schmeling,

man könnte sicher noch den VIP Transfer bei TUI buchen für 99 € pro Person, auch das Calista bietet das für denselben Preis an. Alternativ kann man noch bei verschieden, durchaus seriösen Anbietern für ca. 50 % einen Transfer buchen - das wäre für mich die Alternative. Benötige wirklich weder Mercedes noch Champagner auf dieser kurzen Fahrt.

Aber ich bin wirklich hin- und hergerissen. Ich mag es die verschiedenen Hotels abzufahren, da kristalisiert sich sehr schnell raus, welches Hotel künftig mit in eine Überlegung kommt und welche nicht. Lediglich das warten am Flughafen, bis der Bus los fährt, ist ärgerlich. Aber wenn man sonst keine Probleme hat..... :laughing:

Freue mich schon sehr - in knapp 4 Wochen geht es los! Sehr excellente Gästebetreuung im Calista. Muß wirklich top sein. Danke nochmals für die Empfehlung!

Schöne Reise!
  • Schldi
    geschrieben 1408619979000

Buch doch für die Hinfahrt einen Privat Transfer (40€).

Und nehm für den Rücktransfer den Reiseanbieter, dann hast du doch alles was du brauchst.

Aber bitte nicht vergessen bei der Ankunf kurz Bescheid geben das Ihr Privat fahrt - sonst warten die anderen ggf. wegen euch. ;)

Jammere nicht über ein Unglück, das noch gar nicht eingetroffen ist.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!