• karanfil
    geschrieben 1155308650000

[quote="Happy Holiday"]

Hallo Steffi 1306!!!!!!!!!!!

Habe deinen Bericht über das Alba Resort gelesen.Das würde uns für unseren nächsten Urlaub interessieren.

Meine Frage ist,kann man von dort lange und ausgiebige Spaziergänge unternehmen?Da mein Mann immer viel Auslauf braucht ist das immer ein sehr wichtiger Aspekt und würden sich unsere Kids(15,10) dort auch wohl fühlen?

Danke und Lg :D :D :D[/qu

ote]

Hallo,ich bin zwar nicht Steffi1306,aber ich kann Dir sagen,dass man von dort herrliche lange Strandspaziergänge machen kann.Mein Mann läuft nämlich auch immer stundenlang.Mit den Kindern sehe ich da auch kein Problem.

• Steffi1306
    geschrieben 1155311300000

Hallo Happy Holiday.

Am Alba kann man wunderbar den Strand entlang spazieren.

Colakli ist wunderschön, nicht so überlaufen wie z.B Side.

Auch Deine Kids werden sich meiner Meinung nach wohlfühlen, habe jedenfalls keine unzufriedenen Kinder in Colakli gesehen.

Schau Dir mal die Bewertungen an, dort ist alles wunderbar beschrieben.

Gruß, Steffi

@karanfil

Da warst Du schneller mit Schreiben als ich. ;)

• madfile
    geschrieben 1155316120000

Hallo,

wie wäre es denn mit dem Delphin Deluxe in Karaburun. Ich habe jede Sekunde in diesem Hotel genossen. Animation gabs hier nicht nur für Erwachsene und Kleinkinder sondern auch für 12 - 16 jährige. Die Wege sind alle eben Indoor-Pool hats auch. Schau Dir mal die Bewertungen an.

Wie bei den meisten schönen Dingen gibts hier halt das Manko mit der Nähe zur Ortschaft. Es liegt halt schon etwas weiter weg von der nächsten Ortschaft. Allerdings bietet das Hotel einen kostenlossen Shuttlebus 2 x täglich nach Alanya, Side und Manavgat.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!